Am besten du schreibst noch deine Steam-ID rein und bearbeitest somit den Text, damit man das Geschehen besser verfolgen kann.
Beiträge von Gabelbart
-
-
Ich möchte mich zu seiner Bewerbung auch mal äußern
Bewerbung:
Schön knackig und leserlisch gestaltet! Farben fallen sofort ins Auge, aber dies im positiven Sinne. Zudem schön ausgefüllt.
Person:
Koneko ist eine freundliche und zuverlässige Person, mit guten Kenntnissen im Regelwerk.
Ich habe in letzter Zeit mit ihm öfters gespielt und bin überzeugt das er ein guter Moderator sein wird.
Ein klares Dafür
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
8/10 würde mich freuen dich öfters in MRP zu sehen.
-
Es freut mich, dass du dich bewirbst. Aus diesem Grund möchte ich auch mal meinen Senf zu deiner Bewerbung abgeben.
Man sieht das du dir diesmal wirklich Mühe gegeben hast. Die Farbwahl ist meiner Meinung nach gut ausgewählt und die Bewerbung ist auch gut gefüllt.
Du hast hier und da ein paar Rechtschreibfehler, aber über die kann man ruhig hinwegschauen, sowas kann passieren.
Du hast zudem keinen Bann. Das einzige was ich bei dir bemängle, sind die Verwarnung, doch dies kann vorkommen.
Zu Adil kann ich selbst nur positives berichten, er war Mitglied der Hubertus Familie, aber er ist nie ein Troll gewesen.
Meines Erachtens nach beherrscht er ziemlich gut das Regelwerk und zu neuen Spielern zeigt er immer ein gerechtes Vorbild, indem er diesen hilft.
Adil ist jemand, der fair bleibt und nicht anderen den Spaß auf dem Server verdirbt.
Nach allem bin ich für eine Annahme und würde damit sagen, dass er gut ins MRP-Team hineinpasst. Jemanden wie ihn kann man gut gebrauchen.
-
OT: spaceashes | ha.wech I don't get it.
-
-
Pistole: HK USP; Glock 18
SMG: MP9
Schrottflinte: Winchester 78; Double Barrle
Sturmgewehr: HK416
Scharfschützengewehr: Gar keine (habe kein Aim)
Maschinengewehr (MG): Ares Strike, PKM
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Steam-Name:
Gabelbart
1b. Roleplay Name:
Sven Gabelbart, hieß früher Fiedelmann Schulz
1c. Realer Name:Herrman M.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten des Moderators bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Derzeit habe ich leider noch nicht für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit März 2018 Mitglied, doch richtig aktiv habe ich erst wieder Anfang Juli gespielt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13 Uhr bis 19 Uhr 16 Uhr bis 2 Uhr
20 Uhr bis 4 Uhr 15 Uhr bis 20 Uhr 12 Uhr bis 16 Uhr 22 Uhr bis 6 Uhr 20 Uhr bis 2 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator (Dieser Rang wurde mir gespendet, bin derjenigen Person deshalb immer noch dankbar.)
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 0d 18h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
In der Tat, ich habe eins.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze den Creative HS-850 Draco Kopfhörer.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich selbst habe vom Server eine hohe Meinung. DarkRP habe ich mit diesen Server angefangen
und nach ein paar Stunden war ich vom Server begeistert.
Die Jobs sind dort vielseitig, welche viel Abwechslung darbieten.
Ich selbst bin auch davon begeistert was für eine große Community der Server besitzt.
Weshalb ich das sage? Weil ich auf diesem Server viele neue Freunde kennengelernt habe mit denen ich gerne spiele.
Zudem ist das Regelwerk gut ausgearbeitet, welches dafür sorgt das auch jeder gerecht behandelt wird.
Und es hält Trolle im Schach.
Zu den Moderatoren und Admins habe ich bisher auch nur eine positive Erfahrung gemacht.
Immer wenn ich ein Problem hatte und mich dann beim Admin Chat gemeldet habe, wurde mir auf kompetenter Art und Weise geholfen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich bin jemand der gerne Menschen hilft. Ich würde somit auch gerne den Spielern auf den Server helfen
und deren Probleme in Supports lösen.
Mir persönlich ist wichtig, dass dieser Server sein angenehmes Klima behält und somit jeder seinen Spielspaß haben kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie ich schon oben geschrieben habe bin ich jemand der gerne hilft. Ihr solltet mich annehmen, weil ich jemand bin der selbst tief in den Abendstunden online ist und somit für die Mitspieler da bin, wenn sie um diese Uhrzeit Probleme haben sollten. Außerdem bin ich ein eher ruhiger Mensch, der versucht die Sachen gelassen, aber zuverlässig anzupacken. Dazu bin auch jemand der die Meinung vertritt, das jeder bei mir gleichgerecht behandelt wird und niemand von mir vorgezogen wird.
Ich wäre deshalb gerne Teil des Teams.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bis jetzt noch nie jemals aus einem Server als Admin aktiv.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Ich sollte mit niemanden ein Problem haben, aber wenn dies nicht der Fall ist,
würde ich dies gerne persönlich in einem Gespräch klären.
14. Probleme mit Admins:
Mit Admins habe ich auch keinen Probleme,
falls doch, dann würde ich mich auf ein klärendes Gespräch freuen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Bis jetzt wurde ich noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe auch noch nie eine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, dies wurde ich. Ich wurde damals Mitte März aufgrund Supportflucht und RDM von Wowa Strohhut für drei Wochen gebannt.
Ich war damals noch nicht so vertraut mit den Regeln und wurde verrückt, als ich sah wie die Obdachlosen damals behandelt wurden.
Damals mussten sie aufgrund eines Gesetzes alle in den Untergrund. Ich fand dies ziemlich unfair und habe einen Polizisten getötet, welcher gerade dabei war einen Obdachlosen nach unten zu disziplinieren mit den Schlagstock.
Ich habe dann den Polizisten getötet und Wowa fragte mich, warum ich ihn erschossen habe, aus Angst habe ich ihn dann erneut angeschossen, doch weil er nicht starb habe ich Supportflucht begangen.
Ich habe deswegen immer noch ein schlechtes Gefühl und muss auch sagen, dass es wirklich dumm von mir war. Ich habe jedenfalls daraus gelernt mich an die Regeln zu halten und möchte mich hiermit noch persönlich an Wowa entschuldigen.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein habe ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich hier vorab schon mal bedanken, wenn ihr bis hierher gelesen habt.
Falls ihr etwas gegen meine Bewerbung sagen wollt, habe ich jederzeit ein offenes Ohr für Kritik.
-
-
-
Unschuldig! (ich will doch die Show genießen ^^)
Warst du jemals auf DarkRP viel zu serious?
-
@Nickolas du bist ein sehr lustiger und netter Zeitgenosse :D
-
Hier wurde schon einiges aufgezählt und vielen stimme ich auch zu, aber was ich noch sagen möchte:
Du hast mir jedenfalls heute einen negativen Eindruck gezeigt, indem man sah, dass es dir an Regelkenntnissen mangelt.
Dies enttäuscht mich jedenfalls.
Deshalb: Dagegen
-
OT: Hamadok this is classic!
-
10/10/10/10...jep, mir gehen langsam die Ideen aus. :(
-
4/10 bist ziemlich frech...und dies im negativen Sinne.
-
Davy Jones