10/10 mir gefällt die Parodie daran!
Beiträge von Gabelbart
-
-
Vaters
-
Babamobil
-
Sleipnir
-
Mein Vater hätte sich gefreut :3?
Immer diese Personen mit ihren Detonationshintergrund :D
-
Habe halt aktuell kein Money dafür und ich bin kein Fan von so großen ,,Menschenansammlungen''.
-
Ich habe jetzt schon etwas länger mit dir gespielt und du bist mir bis jetzt ziemlich positiv aufgefallen.
Jedenfalls besitzt du, wie ich schon oft erfahren habe, die nötige Regelkenntnis und du hast auch schon einigen Mitspielern geholfen, welche Fragen bezüglich zu den Regeln hatten o.ä.
Was mir auch noch ziemlich gut gefällt:
- lange Spielzeit bis jetzt (über eine Woche!)
- bist sehr aktiv
- Willst als Supporter anfangen und nicht sofort groß durchstarten
- Sehr freundlich mMn.
- Bewerbung gut ausgefüllt
- keine Bans
Was natürlich nicht so toll ist:
- 8 Warns!
Nach allem habe ich jedenfalls nur eine positive Meinung über dich. Meiner Meinung nach würdest du die Qualitäten eines Supporters erfüllen, deshalb:
Dafür
-
, weil
-
Reißwolf
-
Galeerenstrafe
-
^ Er liebt Rap-Musik
< Hat aktuell keine Freunde welche online sind, mit denen er DarkRP auf MRP zocken könnte...:*(
v Jemand der denkt ich bin Fett :D
-
Silikonbrüste
-
10/10!!!!!!!!!!!
-
^ Wahrscheinlich ein The Witcher Fan (kann ich nachvollziehen)
< Besitz keine CS:GO, sondern eine Skyrim Sucht (über 2,3k Stunden...ಠ╭╮ಠ)
v Ist ein CS:GO Suchti (weil er Aim besitzt ? )
-
5/10 Hasse es nicht, mag es aber sonderlich auch nicht, deshalb stehe ich neutral zu deinem Lied Botfather. (Bin halt eher der Aggro Berlin Typ ;D )
Hier wieder etwas Metal!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OT: Es ist wichtig das Video ganz anzuschauen!
-
-
-
^ Mag kein Battleroyale
< Findet exotische Tiere wie Tukane ziemlich süß :3
v Weiß nicht was ein Tukan ist, ohne es zu googlen
-
Rasiermesser
-
Raketenwerfer