,weil
Beiträge von Gabelbart
-
-
ziemlich
-
-
-
Dieses
-
Neoorthographogermanophobie (die bekomme ich auch schon irgendwie langsam...)
-
^ Höchstwahrscheinlich ein Joker Fan (wer nicht ;D )
< Mag Schwimm- oder Hallenbäder nicht
v Kennt mich nicht
-
Kilobyte
-
Neutralisieren
-
-
-
-
Ach ja, Thrice, wer kennt sie nicht? Im Jahr 1998 gegründet und seitdem immer noch aktiv dabei, zudem sind sie für ihre Bescheidenheit bekannt, wenn es um Geld geht.
In diesem Lied haben sie wieder eine gute Leistung abgelegt, am meisten hat mich der Gesang von Dustin Kensrue mich mitfiebern lassen.
Aber mir war das Lied trotzdem zu langsam, mag eher schnellere mit Heavy Metal Untermalung. Trotzdem vergebe ich für dieses Lied eine Punktzahl von 9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schuldig! (und wie! ;D)
Bist du mal über ein ,,WLAN-Kabel'' gestolpert?
-
Hallo
-
Unschuldig!
Habt ihr mal ein WM-Spiel zuende geschaut und es hat euch gefallen, obwohl ihr zu anderen sagt das die WM Mist ist?
-
-
Melonen.
-
Unschuldig (gibt es doch nicht X'D)
Hast du in Skyrim einmal so viel gesammelt, das du dann dich nicht mehr bewegen konntest (aufgrund der Tragekapizität) und du dich dann nicht entscheiden konntest, ob du den Smaragd, oder den Teller wegschmeißt? ( fragt bitte nicht wie ich darauf komme...ICH BIN KEIN MESSI)
-