Ragnarök
Beiträge von Gabelbart
-
-
Schuldig (und wie ich das bin!)
Hast du schon mal mit Kleidung (Jacke, Hose, Socken, Tanga...) geschlafen....IM SOMMER?
-
dreckigen
-
-
7/10 (du machtest mir bis jetzt einen positiven Eindruck, die ich in den Beiträgen fand!) ^^
-
Unschuldig
Hast du jemals dich selbst gespoilert, weil du es einfach wissen wolltest?
-
-
-
Alternative Rock + Richard Krupse (Mitbegründer von Rammstein und Leadgitarrist) ist eine super Kombo! 10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Durchfall.
-
Unschuldig (aber wenn du nur nach Steam-Spielen gefragt hättest, wäre ich schuldig ;D )
Hast du jemals über eine Woche lang dich nicht gewaschen?
-
Wurstgürtel
-
Namenloser
-
-
Schuldig
Hast du schon mal jemanden geschlagen und derjenigen Person dann die Schuld gegeben, nur damit er Ärger bekommt? (Ich weiß, fiese Frage)
-
gerne
-
Hasen
-
Schuldig (manche sind so gierig!)
Hast du mal auf jemanden Feuerwerkskörper geworfen?
OT: Was meinst du mit ,,deinen Freund aka Freundin''? Etwa einen Kumpanen, oder eine Beziehung? Denn ich habe auf Kumpane und nicht Beziehung geantwortet.
-
Nederwiet
-