Beiträge von Gabelbart
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ist das eine ernste Frage?
Falls ja: Dann never.
Nicht weil ich MG nicht mag, sondern weil das unter Umständen zu cringe ist.
Außer es gibt eine Modern-Gaming Bibel!
Die wird sofort gekauft!
Nachtrag:
Aber das ist nur meine Meinung.
Durchaus gibt es viele andere die sowas feiern würden und denen sei es auch gegönnt.
Also für mich eher untauglich.
Für andere sinnvoll. -
-
Das überrascht mich. jetzt doch, dass die Spieler den Server verlassen haben.
Wenn das der Fall ist, kann man das Thema schließen.
Schade das die Variierung der Server (die damalige Funktion), nicht geholfen hat und bei den meisten keinen Anklang fand.
Danke für den Hinweis. -
Wenn man die "Maximalzeit" einer Karte von 10h auf 6h reduziert, hat man immer häufiger den "Lohnt-sich-nicht"-Effekt.
Wenn man auf den Server kommt und sieht, dass in 30min Mapchange ist, fängt man nicht mehr mit Drogenhändler oder Methkoch an, da das alles sehr Zeitintensiv ist. Auch printen lohnt sich in der Zeit kaum noch. Bei 10h Spielzeit pro Map war das zwei mal am Tag der Fall, bei 6h pro Map würde das vier mal pro Tag vorkommen.
Ich denke, dass es eine bessere Idee wäre, eine neue Map zu implementieren die wirklich gut ist und NewExton als "Favoritenmap" evtl ablösen könnte. Dafür müsste man nur wissen, was den MRP-Spielern auf NewExton eben so gut gefällt dass sie sie immer wieder wählen.
So oder so, würde es kommen. Ob jetzt 10 Stunden, oder 6 Stunden. Bei 30 min fängt man einfach nicht mehr an zu farmen.
Kann bei jeder Map passieren.
Aber nur weil es der "Lohnt sich nicht Effekt ist", heißt es nicht, dass man nach den Mapchange trotzdem anfangen kann zu farmen etc.
Da wartet man einfach 30 min und fertig.
Außerdem soll der Fokus eh mehr auf Roleplay anstatt auf farmen liegen.
Das Roleplay leidet an sich nicht darunter, nur das farmen.
Außerdem würde es echt lange dauern, bis eine neue Map hinzugefügt werden kann, da man auch einiges bearbeiten muss etc.
Und die aktuellen Maps die wir haben, funktionieren auch größtenteils ohne Bugs. -
Einen wunderschönen Tag euch allen!
1. Art des Vorschlages:
Ich möchte hiermit eine Veränderung über die Verlängerungen der Maps vorschlagen.
2. Beschreibung:
Wie vorhin schon erwähnt, schlage ich eine Änderung über die Mapverlängerungen an
Die Sache auf MRP ist, dass jedesmal wenn ich reinjoine Newexton gespielt wird.
Und das ca. bis zur maximalen Verlängerung (ca. 10 Stunden?)
Es ist echt schwer, andere Maps mal anzutreffen.
Somit bin ich für zwei Möglichkeiten.
1. Die Mapverlängerungen von zehn Stunden auf acht, oder sechs Stunden zu ändern.
2. Einen Cooldown für eine maximal verlängerte Map einzubauen (vier oder sechs Stunden)3. Begründung:
Andere Maps kommen leider somit zum Verzug.
Sie werden nicht mehr häufig gespielt und wenn doch, dann gar nicht lange.
Dann wird gerne wieder nach bei der nächsten Abstimmung auf Newexton gewechselt.Natürlich ist Newexton eine beliebte Map, ohne Frage.
Und jeder kann auch abstimmen.
Aber wenn gefühlt nur noch 24/7 dieselbe Map gespielt wird und auch viele andere wechseln wollen (entspricht aber leider nicht der Mehrheit bei der Wahl),
dann ist es für viele zum Teil nervig.Durch die Veränderungen der Verlängerungen, kann man natürlich eine Lösung herbeibringen, oder indem man
einer maximal verlängerten Map einen Abstimmungscooldwon von vier bis sechs Stunden berechnet.
Dadurch würden viele Maps wie Bangclaw oder auch Evilmelon etc. öfters gespielt werden.
Denn derzeit ist es gar unmöglich mal einen Tag zu erleben ohne das Newexton, die ganze Zeit lang ausgewählt ist.
Ich bezweifle auch, dass sich das negativ auf die Spielerzahl auswirken wird.
Da eine Map an sich, nicht ausschließlich fürs Roleplayen zuständig ist.
Hauptsächlich werden die Maps dann verlängert, wenn Menschen noch weiter farmen wollen,oder gerade ein RP Aktion abläuft, obwohl 10 Minuten bis dahin ausreichen sollten, bis die Map gewechselt wird.
Schlusswort:
Ich hoffe, ich konnte euch meinen Vorschlag zu gut wie möglich rüberbringen.
Es ist leider schade, wenn andere Maps der Vergessenheit geraten,
weil nur noch eine totgesuchtet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Gabelbart -
-
-
Ist doch klar, ein PC.
Ein PC kostet am Anfang etwas mehr, aber ein solider kann alles, was Konsolen nicht können.PC ist und bleibt die Masterrace
-
-