Bitte Lesen: Es ist nur ein Witz, nicht gleich in die Hose nässeln.
Beiträge von Gabelbart
-
-
Verräter
-
Nicht schuldig, im Sinne der Anklage!
Schon mal Luft geatmet?
-
Und hier ist mein Account: https://steamcommunity.com/profiles/76561198146326440
Wann hast du @Barbara Gerd Roklov vor eine Runde zu starten. Am Wochenende?
-
Ich bin Trash.
Mit Mexiko Dänemark einzunehmen...verkackt.
Also ich hätte Interesse.
Für Führer, Vaterland und naja......Noob sein?
-
Damit mal jemand ein Thema nennt, schlage ich hiermit Terrorismus vor.
Wenn du mir sagst, wie Mann eine Bombe Baut gerne.
Könntest einen auf Anders Behring Breivik machen, was ich dir sowohl aus moralischer als auch von gesetzlicher Sicht nicht empfehlen würde.
Einzelhaft ist hart....
-
Ich stelle das Thema "Die Schlacht von Ypern" vor, da haben die Deutschen im ersten Weltkrieg Chlorgas gegen die Franzosen eingesetzt.
Vielleicht habt ihr ja einen Franzmann in eurer Klasse, welcher sich freiwillig für die Chlorgas-Praktik melden würde.
-
GTA 4 natürlich (Meiner Meinung nach das beste GTA)
"Himmelsrand gehört den Nord!"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe lange nicht mehr aktiv gespielt und damals gab es nie Probleme wenn sowas passiert ist.
Also wenn sich ein Terrorist sich in die Luft sprengt und der andere z.B. 8 Minuten danach an einem anderen Platz.
Hat sich die Regel geändert bzw. deren Bedeutung?
Und wie ist das, wenn beide nicht miteinander kooperieren?Aber die Sache mit "darf" und "dürfen " sagt jedenfalls für mich auch aus, dass es nur für einen steht und nicht für alle.
Korrigiert mich bitte wenn ich mit meinen Gedanken falsch liege,
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hippokrates
-
-
Doch
-
degeneriert
-
Franzosen
-
Lasagne
-