Beiträge von Gabelbart

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

historisch akkurat...

Dieser Moment wenn man denkt, dass man zuspät zur Schule kommt, aber dann realisiert das es Sonntag ist, weil gestern habe ich mir gedacht ,,es ist erst Samstag, deshalb muss ich mir keine Gedanken über die Schule machen" -Georg (nicht Georg Senior)

Der Moment wenn man gefühlt 4.Stunden im Badtrip des Todes ist, man aber nur auf die Toilette pissen muss. -Gabelbart

Ich wäre morgen so gegen 15 Uhr dann dabei für ein paar Runden, damit ihr jetzt nicht denkt, dass ich ein Depp wäre, weil ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe.

Heute habe ich halt noch zwei andere Sachen vor: Fallout 4 und mal wieder auf MRP vorbeischauen.

Guten Tag meine zukünftigen Kameraden!

Auf Befehl des glorreichen Kaisers Wilhelm II. veranlasse ich hier eine Suche nach geschätzten Kameraden, welche mich in den Linien unterstützen.

Die Suche nach Waffenbrüdern ist schwer, weil nicht jeder den Mut hat für das Vaterland zu kämpfen, zu töten und zu sterben. (vllt. sind sie auch nicht so dumm)

Jeder ist willkommen, was man selbst an den "authentischen" schwarzen Scharfschützen in unseren Reihen sieht.

Trotzdem ist nicht jeder für den Kampf gewappnet. Aus diesem Grund gibt es Voraussetzungen, an die sich jeder zu halten hat!

1. Besitze Origin, weil Origin viel cooler als Steam ist, wegen Orange und so.

2. Besitze Battlefield 1, weil ich kein Bock habe eine prothesentragende Frau im zweiten Weltkrieg spielen zu müssen!

3. Besitze eine funktionierendes Headset, damit wir nicht nur in Verbindung bleiben, sondern damit wir auch in Niederlagen anderen die Schuld zuweisen können.

4. Seit mindestens 16 Jahre alt, weil 17 - 1 = 16 ergibt. Ist einfach so!

4.1 Es können wahrlich Ausnahmen entstehen im Alter, aber auch nur wenn man die nötige Reife (geistige Reife natürlich!) besitzt. Dies wird nicht der Ernstfall sein. Schmund ist so eine Ausnahme, also respektiert ihn dann!

5. Seit keine Heulsusen wenn ihr mal zugebombt werdet! Das ist Krieg und kein verdammter Sonntagsspaziergang!

6. Schwarzer Humor bedeutet Segen, also bitte habt Verständnis für sowas. Denn ich als Deutscher habe meine Probleme mit den Wort ,,Grenzen''.

7. Eroberung bzw. Operation wird der bevorzugte Spielmodus sein, weil der Rest eher...naja...mäh ist.

8. Besitzt Teamspeak, weil Discord den Nostalgie-Effekt nicht erfüllen kann.

Wenn ihr die nötigen Voraussetzungen erfüllt, freue ich mich mit euch untergehen zu können.

Was steht ihr noch da rum? Verpflichtet euch gefälligst in meine Reihen...bitte...

Nun Schluss mit den Blödsinn. Klartext hier!

Wie oben schon erwähnt suche ich nach Spielkollegen.

Die Anforderungen stehen ja schon da in "Stein gemeißelt".

Ich bin halt aktuell auf der Suche weil meine engeren Freunde sich nicht immer bereit erklären dieses Spiel zu zocken.

Einer ist sogar so stark geragequittet das er es deinstalliert hat.

Ich freue mich schon auf Antworten und Zusagen!

PS. Nicht jeder ist gut, das ist auch nicht schlimm. Es geht ja eher um den Spielspaß, Also habt keine Zweifel daran.

Es freut mich das du so schnell einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Ich habe wirklich zu hart bestraft, was mir im Nachhinein aufgefallen ist. War wirklich ein Fehler meinerseits. Es war halt ein etwas längerer Support und manchmal wusste ich auch nicht ganz genau in diesem Punkt wie ich dich dort einschätzen sollte. Erst recht bei ein paar fragwürdigen Aussagen. Ich hätte dir aber wirklich erstmal einen Warn geben müssen.

Wie schon Sunny schrieb ist das wirklich ein Entbannungsantrag den man innerhalb von 5 Minuten niederschreibt. Doch dies reicht mir aus. Vorlage hast du eingehalten.

Ich bitte dich trotzdem nochmal die Regeln nachzulesen in Sachen NLR und FailRP.

Ich werde dich hiermit entbannen.

Angenommen

Tut mir leid das es so einen ,,ungewollten'' Anschein erweckt.

Ich bin dafür das er ein Mod wird, aber als Admin sollte er erstmal wieder in den Posten reinkommen.

Und das mit ,,nehmt mich'', ist auf das eine Bild am Bewerbungsrand gemeint (diese Bilddatei hat den Namen ,,nehmt mich''), und ich habe es auch auf etwas liebevolles bezogen. Das ,,nö" bedeutet, ich liebe dich nicht. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich dafür bin, das er als Mod anfängt.

Wie gesagt, tut mir leid das es so einen Anschein davongibt.

Ich gebe gerne auch nochmal meine Senf dazu:

Meiner Meinung nach wärst du für einen Posten im Team durchaus als Moderator geeignet, doch als Admin erstmal nicht. Schön und gut das du früher mal Admin gewesen bist, natürlich hast du viel Erfahrung in diesem Posten gemacht, trotzdem ist der Posten Moderator, der Posten mit den du anfangen solltest.

Warum?

Ganz einfach, du bist einige Zeit lang nicht mehr im Team gewesen und deshalb solltest du dich erstmal wieder in das Team und den Posten eingliedern können. Wäre ja ,,scheiße'' wenn du dann nach einer Woche wieder kommst und sagst ,,Uff, ich habe kein Bock mehr als Admin, bye bye''.

Ich bin mir sicher, wenn du wieder genug Kompetenz im Team aufweist, wie damals, wirst du irgendwann wieder ein Admin sein.

Ach ja, zu deinem Bild am Bewerbungsrand mit den schönen Worten ,,Nehmt mich''....,,nö!''

Dafür das du als Moderator anfängst und nicht als Admin!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Martin Gopnik,

im Entbannungsantrag sehe leider keine Reue deinerseits. Du schreibst nur, du hast dich bei denen zu dieser Zeit entschuldigt. Und das nur mit einem ,,sorry''.

Zudem hast du den Terroristen beim 2. mal richtig überfahren, wenn nicht gerade zu tote gedriftet, obwohl du genügend Zeit zum Ausweichen hattest.

Im Video höre ich auch fast nur Gekicher, selbst da hattest du keine Reue.

Aus diesem Grund Abgelehnt.

Familienvorstellung Ritter

Schönen guten Tag euch allen, hiermit stelle ich euch die Familie Ritter vor, welche nun ihren ersten Fuß auf Modern Roleplay gesetzt hat.

Familie Ritter wurde am 07.10.2018 gegründet. Durch die nervige und langweilige Arbeit beim Drogenkochen, konnten wir nun genug Geld farmen um diese Familie zu gründen.

Doch das Farmen hatte seinen Preis; durch das Farmen mit Drogen wurde Andy Ritter drogenabhängig. Norman Ritter wurde Alkoholkrank. Christoph Ritter will nichts mehr mit der Familie Ritter zu tun haben und Katrin Ritter möchte immer noch nicht umziehen. Andere Probleme ist das die Polizei mindestens zweimal wöchentlich vorbeikommt und wir immer Strafe zahlen müssen, weshalb wir keine Miete bezahlen können und somit im Obdachlosenheim hausen. Zudem gehen uns die Schubkarrenstehler auf den Zeiger, aber der Staat unternimmt nicht gegen Sie.

Aus diesem Grund haben wir eine Initiative gestartet nach dem Motto: ,,Wir schlagen sie blau''

Deshalb suchen wir aktuell neue Mitglieder, Die Mitglieder-Ränge sehen so aus:

Familienrang Rechte
    Andy Ritter (Familiengründer) Beherbergt: Alle Rechte
    Norman Ritter (Familiengründer) Beherbergt: Alle Rechte
    Katrin Ritter (Mitgründer) Beherbergt: Einzahlen; abheben; Mitglieder rauswerfen;
    Log einsehen, Motd editieren, Marker platzieren, Unantastbar
    Christoph Ritter (Vollwertiges Mitglied) Beherbergt: Einzahlen, abheben, Mitglieder rauswerfen,
    Log einsehen, Marker platzieren
    Landsmann (Mitglied) Beherbergt: Einzahlen, abheben, Log einsehen, Marker platzieren
    Schubkarrenstehler (Testphase) Beherbergt: Einzahlen, Log einsehen

Aktuelle Familienliste, zurzeit sind wir nur drei:

Familienrang Familienmitglied
    Andy Ritter Gabelbart Ritter
    Norman RItter Koneko Ritter
    Katrin Ritter Kuroka Ritter
    Christoph Ritter -
    Landsmann -
    Schubkarrenstehler -

Wer immer noch nicht weiß wer wir sind, hier ist ein Video über unsere schrecklich netten Familie:

Wir nehmen nicht jeden an, weil wir erstmal ein gewisses Vertrauen zu Spielern aufgebaut haben sollten, damit sie nicht unser Hartz4 stehlen.

Ich hoffe euch hat die Familienvorstellung gefallen und wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder.

Ich persönlich setze mich auch für eine Wiedereinsetzung in das Team von MRP ein.

Du warst, wie Koneko schon erwähnt hatte, wirklich ziemlich kompetent in deinem Posten.

Außerdem aus du aus deinem Fehler hinsichtlich der Entbannungsanträge dazugelernt, so wie ich es aus deiner Stellungsnahme rauslesen kann.

Zudem gefällt es mir das du eine Probezeit vorgeschlagen hast.

Meines Erachtens nach, wäre ich für eine Annahme!