Beiträge von Elytro

Momo Bruh, du sagst es so, als würde ich ihn bzw. generell alle 12 Jährigen fertig machen.

Ich habe nur gesagt, dass ich mir Gedanken darüber mache.

Klar gibt es ausnahmen, aber die letzten Tage habe ich öfters mit bekommen, dass oft Spieler im Jungen alter mit einer etwas

höheren Stimme fertig gemacht wurden, mit Sachen wie: "Willste auch mal in Stimmenbruch kommen du Hosenscheißer?". Siehe "Gary Schnecke" oder wie auch immer er heißt.

Und klar weiß ich auch das Respektlosigkeit bestraft wird, aber muss man wirklich es immer dazu so weit kommen lassen?

Hallo Milch Kern!

[+] Sehr schöne Bewerbung, gute Farbwahl & wenige Fehler im Text;

[+] Freundlicher Spieler, reif;

[-] 9 Warns mit 1w+ Spielzeit, ist schon einiges

[-] Empfohlenes alter: 15 Jahre

Ich Persönlich mache mir mehr Gedanken wegen deinem Alter. Aufgrund der Stimme werden dich wahrscheinlich einige Spieler,

am meisten die, die kein Respekt haben, nicht wirklich ernst nehmen. Ich wünsche dir dennoch, sehr viel Glück!

MfG, Elytro aka Kolja Kalaschnikow   

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Vezerox.

1b. Roleplay Name:

Ich heiße auf dem Server: Kolja Kalaschnikow.

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist: Erik L.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:117267673.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte den Moderator_Don Posten übernehmen.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit April 2018 auf diesem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine verfügbare Zeit die ich nutzen könnte:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00
    15:00 - 23:00
    13:00 - 23:00
    15:00 - 23:00
    14:00 - 23:00 00:00 - 23:59
    00:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Donator+ Rang. Ich habe mir Donator gekauft, aber nach meiner vorherigen

Moderator Zeit, hat mir ein Co-Owner den Donator+ Rang geschenkt.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 01w01d09h24m26s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Auna Mic 900b.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server ganz gut, es gibt viele positive aspekte und ein paar negative aspekte.

- Ich fange mal mit den positiven an:

Der Server hat viele Jobs und ist somit sehr vielfaltig.

Man kann ebenfalls ohne Problem mit seinen Freunden spielen, ohne einen großen aufwand dazwischen zu haben.

Die Regeln sind sehr gut gemacht was dem Spieler genug Freiraum gibt, und dass ist sehr wichtig bei einem RP.

- Das einzige was negativ ist:

Einige Spieler nehmen ihre rolle viel zu ernst und sobald man einen Witz macht kommt Irgendwer um die Ecke und macht einen blöd an.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Mir macht das Moderieren und generell helfen auf einem Server sehr viel Spaß. Ich spiele ebenfalls sehr gerne

auf dem Server und habe sehr viel Freizeit, welche ich für das helfen auf dem Server investieren würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich vorher erwähnt habe, ich empfinde sehr viel Spaß auf einem Server zu Moderieren und zu helfen.

Ich habe ebenfalls viel Erfahrung damit gemacht und ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, aber es ist genau das, was mir halt sehr viel Spaß macht, schwere Probleme zu lösen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits selber Server besitzer eines Ark und Minecraft Server (ist schon länger her).
    Habe im endeffekt immer die Server geschlossen aufgrund von Spielermangel.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, aber nur für eine kurze Zeit (vom 18.10.2018 bis 22.10.2018).

Ich wurde demotet aus dem Grund, weil ich einem Admin bei einem Raid zugeguckt habe,

zuerst wusste ich nicht das bei dem Raid ein Team-Mitglied dabei ist, erst nach 3 minuten habe ich den namen Gravel gelesen.

Anonsten habe ich sowas immer vermieden.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich verstehe mich mit jedem Spieler von Okay bis sehr Gut.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich verstehe mich mit den meisten ganz gut mit anderen hatte ich noch nie was zu tun.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Muss diese frage verneinen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Inaktive verwarnungen:

1. Fail-RP

2. RDD

Beim ersten mal wurde ich von Frettchen verwarnt mit Fail-RP. Ich habe damals als Hobo mit Schuhen ohne Grund um mich umher geworfen

und dabei paar Leute getroffen. Ich habe darauf gelernt.

Beim zweiten mal hat mir der Rojan einen RDD Warn gegeben weil ich einen Auftragsmörder Demotet habe aus dem Grund, weil er von mir weggerannt ist

und sich versteckt hat, während ich ihm eig. einen Auftrag geben wollte.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Wurde noch nie gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ebenfalls noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine zweite Chance freuen, denn ich habe aus meinem Fehler gelernt.

Ich Spiele seit einigen Tagen wieder Aktiv Gmod, war aber während dem 22.10 und 10.11 ca. Inaktiv

1. Steam-Name:

Zurzeit findet man mich unter dem Steam-Namen: Vezerox.

1b. Roleplay Name:

Ich heiße auf MRP Kolja Kalaschnikow.

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Erik L.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:117267673

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste mal war ich im April/Mai 2018 hier, aktiv spielte ich das erste mal im Juni,

danach habe ich eine Pause gemacht und spiele jetzt seit knapp 2 Wochen wieder richtig Aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Genau kann ich es nicht sagen, da ich noch Schüler bin und die Zeitpläne sich oft verändern, dies ist meine Freizeit die ich für den Server nutzen kann:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntags
    15:30 - 00:00
    13:30 - 00:00
    12:30 - 00:00
    15:00 - 00:00
    13:30 - 23:59
    00:00 - 23:59
    00:00 - 23:00

Am Wochenende bin ich Nachtaktiv, mein Schlaf ist vielleicht komisch aber funktioniert so: 4 x 90 Minuten in den 24 Stunden schlafe ich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/6328/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Auna Mic 900b.

9. Was halte ich von dem Server:

Vieles, mir gefällt die Community da diese miteinander wirklich gut klar kommt, seit dem ich auf diesem Server Spiele habe ich noch nie erlebt,

dass irgendwer wegen seinem alter, seiner Aussprache oder stimme beleidigt oder fertig gemacht wurde, jeder hat es in meinen Augen toleriert,

und dies steigert mir persönlich mein Spiel-Erlebnis und Spiel-Spaß. Das Support Team Antwort extrem schnell und unparteiisch, trotzdem

sind manche Spieler hinterdem rücken eines Supporters echt Respektlos, was ich echt unangemessen finde. Die Regeln sind sehr gut eingestellt,

keiner wird vernachlässigt und kriegt genug Spielraum, ein großer Plus Punkt aus meiner sicht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich denke das dieser Job zu mir gut passen würde. Auch als ganz normaler Spieler helfe ich relativ immer

wenn jemand hilfe brauch oder fragen zu den Regeln hat. Mitten im Roleplay gibt es immer noch zu viele die das Regelwerk brechen, wo ich nicht

immer etwas dagegen machen kann, außerdem wird es Nachts sehr knapp mit dem Support, ich könnte diese Stelle sehr gut besetzen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel Zeit die ich gerne für das Support investieren würde. Ein weiterer guter Grund wäre, dass ich gerne Probleme löse

und es fast immer positiv endet. Mich kann man nicht leicht provozieren oder auf die nerven gehen, ich stecke vieles ein

und bin sehr Diszepliniert auch nach vielen Stunden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, bloß nicht auf Garry's Mod sondern auf anderen Spielen. Angefangen hat es damals mit Minecraft und weiteren Sandbox Spiele.
    Die letzten Monate habe ich Survival Spiele Modifiziert und gehostet, unteranderem Ark: Survival Evolved. Die Server wurden jedes mal

geschlossen aufgrund Spieler Mangel oder zu wenige Support-Mitglieder. Aus diesem bereich hab ich prinzipielle erfahrung gesammelt,

wie z.B schwer es ist und wie viel man geduld brauch.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht wäre es aber gerne Zukünftlich.

13. Probleme mit Nutzern:

Bis jetzt bin ich jedem aus dem weg gegangen, also muss ich diese frage verneinen.

14. Probleme mit Admins:

Muss diese frage ebenfalls verneinen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Wurde gestern von Momo aufgrund von Inaktivität gekickt, das wars sonst eig.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, habe insgesamt 0 Verwarnungen und es wird so bleiben.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Und auch diese frage muss ich verneinen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ja, ich gehöre der Familie Kalaschnikow hinzu, dennoch bin ich der einzige in dieser Familie der die Regeln sehr ernst

nimmt und vorsichtig ist. Bitte verwechselt mich nicht mit den anderen Kalaschnikow's die schon etwas ärger

gemacht haben. Ansonsten Vielen Dank das du bis hier hin gelesen hast, bin für Kritik offen.