1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet ancraft.
1b. Realer Name: Mein Realer Name lautet Max (nachname: Breuer).
2. Steam-ID: Meine Steam ID ist STEAM_1:0:246625199.
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 jahre alt und werde in einem halben Jahr 16.
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server gespendet:Ja habe ich, weil mir der Server gefiehl und ich mir die donator Items kaufen wollte.
6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ca 2 Monaten auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Da ich meistens lange schule habe kommt für mich leider nur nachmittags in betracht meistens von 18.30- 21 uhr. Die zeiten können gegebenenfalls variiren.Bin aber fast jeden tag on.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich habe derzeit den Rang donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine spielzeit beträgt derzeit 4 tage und 2 stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja tue ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze zur zeit das Rode-NT-USB Mikrophon.
9. Was halte ich von dem Server: Mir gefällt der server sehr gut,da die leute die auf ihm spielen meistens nett sind,außerdem gefällt mir die map auswahl und das shop system.Im shop sind einer menge schöne skins,sowie traitor und detectiv pässe die nicht zu billig sind.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Weil ich bemerkt habe das vorallem am abend keine moderatoren mehr online sind und die Spieler vorallem zu besagter zeit die vote slays ausnutzen.Und es mir spaß macht anderen leuten bei so etwas zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen: Weil ich bereits erfahrung im thema supporten hatte und ich dem server gerne helfen würde,Ich sehe ja selber das vor allem am abend meist keine moderatoren mehr online sind.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, dies wäre auf einem Spielserver das erste mal. Allerdings habe ich auf TeamSpeak Servern als Moderator und auch Admin schon viel erfahrung sammeln können.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe kein Problem mit einem Nutzer.
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Administratoren auf dem Server.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nicht das ich wüsste höchstenst vieleicht wegen afk sein,glaube aber nichtmal deswegen.
15b. Wurde ich jemals gebannt: Nein ich wurde nicht gebannt ,auch nicht wegen "to low karma" oder so etwas, ich habe auch keinen worn bisher bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung,ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen.Sollten noch fragen offen sein kann man sich natürlich bei mir melden.
LG