Beiträge von ancraft

Das ist eure entscheidung ich kann dir nur sagen wie ich es empfinde bei dem oben erwähnten modell ist die sitzanzahl nicht erkennbar was mich ohne grund 2,6 millionen gekostet hat.Ich bitte dich einfach dazu besagtes modell einfach einmal ingame zu begutachten.Weil so war das ein unnötiger Fehlkauf...

Bei dem Auto, von dem du sprichst, ist ersichtlich, dass es ein Einsitzer ist. Dafür ist die Freie Kamera.

Die Beschreibung macht auch eine Anspielung darauf: "Ein Auto konzipiert für Egoisten"

Ohne jetzt eine unnötiege diskusion führen zu wollen,würde ich für meinen Part sagen das es nicht ersichtlich genug ist.Aber wenn du sagst das du es gut erkennst, können wir das thema hier beenden.Dann muss es ja letzenendes and mir und an meinen Freunden liegen die auch nicht erkennen konnten das es sich bei dem Modell um einen einsitzer handelt...

Möchte mich trotzdem für deine schnelle Antwort bedanken, obwohl es schon so früh ist.

MFG Max

Wir schreiben definitiv nicht die Sitzanzahl irgendwo hin, der Autohändler ist jetzt schon vollgestopft mit Informationen.

Das ist eure entscheidung ich kann dir nur sagen wie ich es empfinde bei dem oben erwähnten modell ist die sitzanzahl nicht erkennbar was mich ohne grund 2,6 millionen gekostet hat.Ich bitte dich einfach dazu besagtes modell einfach einmal ingame zu begutachten.Weil so war das ein unnötiger Fehlkauf...

Hey erstmal Danke für die schnelle Antwort, allerdings bitte ich dich dazu das oben angegebene Auto selber einmal ingame beim autohändler zu begutachten.Denn man erkennt (bei dem Auto) nicht die sitzanzahl.Der Moderator bei dem ich mich ingame beschwert habe meinte auch das man es nicht sieht und es nirgends wo steht.

Es sieht wirklich nach 2 sitzen aus....

Liebes Modern Roleplay team,

Ich habe mir vor wenigen tagen mein erstes Auto gekauft, es war der McLaren MP4-12C GT3,dieses Auto hat mich 2,6 millionen gekostet.Beim erwerb des Autos war nirgends wo erkennbar das es sich bei dem Auto um einen 1 sitzer handelt(eher im gegenteil).Außerdem sah es in der Vorschau (und auch Ingame) wie ein wie ein Zwei sitzer aus.Da ich aber sogut wie nie alleine spiele sondern meistens mit freunden ist dies sehr unpraktisch für mich,ich kann mit dem Auto nämlich eigentlich nichts anfangen.Ich bitte darum das es nachsehbar ist wie viele Sitze ein Auto hat bevor man es kauft.Es wäre auch sehr freundlich wenn ich das Auto irgendwie für den vollen Preis zurückgeben könnte weil 600k von 2,6 millionen bei einem verkauf sind einfach "lächerlich",ich bitte um diese rücknahme da es für mich wirklich nicht ersichtbar war das es sich bei dem model um einen einsitzer handelt.Ich habe auch zu dem Thema einen Moderator ingame angesprochen,der meinte ich sollte im bestfall mich hier im Forum melden weil er da nichts tun könnte,allerdings gab er mir recht in dem Punkt das es vlt. angebracht wäre die anzahl der sitze vor dem kauf ersichtlich zu machen.

Wie dem auch sei bedanke ich mich erstmal fürs lesen meines Beitrags und wünsche jedem noch einen schönen tag :).

Hallo JohnJohnsen,

Ich möchte jetzt alles andere als einer sein der jetzt alles an kritik abstreitet,aber beiden oben zitierten aussagen von dir muss ich es. Ich habe nie gesagt das irgendwo eine Person afk steht und ob ich sie töten kann. Das ober kann sein,aber ich habe auch nie eine person kos gesetzt oder gekillt aus einem solchen grund und wie du selber schreibst,alleine die aussage ist nichts schlimmes.

Aber vielen Dank für deine erfolgwünsche bei meiner Bewerbung.

LG Max

Ich muss dir dabei wenn ich ehrlich bin recht geben, mein verhalten auf MRP war nicht gerade das beste, allerdings sind PX und MRP andere server auf denen ich mich ganz anders verhalte

Das Problem das ich hierbei sehe ist das Du als Moderator eine Vorbild bzw. Repräsentative Funktion auf Allen Servern hast nicht nur auf PX. D.h. wen du dich auf anderen Servern wie der letzte Arsch verhältst und Regeln brichst legt das ein schlechtes Licht auf PX und glaube kaum das das im Sinne der Community und des PX Teams liegt.

Hallo,

Ich verhalte mich dort nicht wie der "letze Arsch",ich bin zu den usern auch immer freundlich und habe kein problem mit irgend einem user dort.Das einziege was bisher vorgefallen ist,sind regelverstöße die das role play verändern wie job abuse oder co-op.Ich habe noch nie eine Regel gebrochen die anderen Spielern schadet oder ihnen den Spielspaß versaut.Trotzdem habe ich mir vorgenommen meinen ruf auf dem MRP server zu verbessern um wie du schreibst Kein schlechtes licht auf Px zu werfen.

Mfg

@Nickolas

Hallo Nickolas,

Ich muss dir dabei wenn ich ehrlich bin recht geben, mein verhalten auf MRP war nicht gerade das beste, allerdings sind PX und MRP andere server auf denen ich mich ganz anders verhalte.Auf MRP habe ich "nur" regeln gebrochen im roleplay wie z.B. co-op, solche regeln gibt es aber auf Px garnicht.EIne Regel auf Px habe ich soweit ich weiß noch nie gebrochen,ich wurde dort auch noch nie gebant/gekickt oder habe eine verwanung bekommen.

Bei dem Punkt mit der Stimme muss ich dir wiedersprechen,ich habe nie versucht absichtlich mit meiner stimme andere leute wie du es nennst "abzufucken". Ich habe in letzter vlt eine stimme die von hoch auf teif öfters schwangt aber dies liegt an meinem Stimmbruch,und dient keinerlei dazu andere Leute "abzufucken".

1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet ancraft.

1b. Realer Name: Mein Realer Name lautet   Max (nachname: Breuer).

2. Steam-ID: Meine Steam ID ist STEAM_1:0:246625199.

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 jahre alt und werde in einem halben Jahr 16.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server gespendet:Ja habe ich, weil mir der Server gefiehl und ich mir die donator Items kaufen wollte.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ca 2 Monaten auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Da ich meistens lange schule habe kommt für mich leider nur nachmittags in betracht meistens von 18.30- 21 uhr. Die zeiten können gegebenenfalls variiren.Bin aber fast jeden tag on.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich habe derzeit den Rang donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine spielzeit beträgt derzeit 4 tage und 2 stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze zur zeit das Rode-NT-USB Mikrophon.

9. Was halte ich von dem Server: Mir gefällt der server sehr gut,da die leute die auf ihm spielen meistens nett sind,außerdem gefällt mir die map auswahl und das shop system.Im shop sind einer menge schöne skins,sowie traitor und detectiv pässe die nicht zu billig sind.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Weil ich bemerkt habe das vorallem am abend keine moderatoren mehr online sind und die Spieler vorallem zu besagter zeit die vote slays ausnutzen.Und es mir spaß macht anderen leuten bei so etwas zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Weil ich bereits erfahrung im thema supporten hatte und ich dem server gerne helfen würde,Ich sehe ja selber das vor allem am abend meist keine moderatoren mehr online sind.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, dies wäre auf einem Spielserver das erste mal. Allerdings habe ich auf TeamSpeak Servern als Moderator und auch Admin schon viel erfahrung sammeln können.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe kein Problem mit einem Nutzer.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Administratoren auf dem Server.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nicht das ich wüsste höchstenst vieleicht wegen afk sein,glaube aber nichtmal deswegen.

15b. Wurde ich jemals gebannt: Nein ich wurde nicht gebannt ,auch nicht wegen "to low karma" oder so etwas, ich habe auch keinen worn bisher bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung,ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen.Sollten noch fragen offen sein kann man sich natürlich bei mir melden.
                                                              LG