Beiträge von Majoe Maybach

1. Steam-Name: [NeonApple]

1b. Roleplay-Name: [Majoe Ente]

2. Steam-ID: [ STEAM_0:0:894445963. ]

3. Datum des Verlusts: [08.05.16]

4. Was ist passiert: [Ich habe auf dem RP- Server als Gärtner gespielt, und auf einmal stürzt der Server ab.]

5. Verloren: [8x Bananen Bäume; 4x Lampen; 1x Verkaufs Behälter]

6. Zurückerstattung: [Die Bäume waren rund 6000$ Wert genauso wie die Lampen... es ist nur bitter, weil man in der Zeit wirklich noch nh Menge Geld machen können und danach war der Job wieder voll besetzt.]

7. Beweismaterial: [Screenshots im Anhang]

8. Zeugen: [Nein]

1. Steam-Name: [NeonApple]

1b. Roleplay-Name: [Majoe Ente]

2. Steam-ID: [ STEAM_0:0:894445963. ]

3. Datum des Verlusts: [07.05.16]

4. Was ist passiert: [Ich habe auf dem RP- Server als Gärtner gespielt, und auf einmal stürzt der Server ab.]

5. Verloren: [8x Orangenbäume; 4x Lampen; 1x Verkaufsbehälter]

6. Zurückerstattung: [Die Bäume waren rund 4000$ Wert genauso wie die Lampen... es ist nur bitter, weil man in der Zeit wirklich noch nh Menge Geld machen können und danach war der Job wieder voll besetzt.]

7. Beweismaterial: [Screenshots im Anhang]

8. Zeugen: [Nein]

@syntek Wir haben lediglich einen Hobo 1 Millionen Geschenkt und Andi hat jmd 2 Millionen Geschenkt (auch Hobo). Aber solche hohen Summen im 2 stelligen Millionen Betrag haben wir niemals gespendet! Das muss ein Irrtum sein. DA wir dieses Geld wesentlich besser Investieren, als in igwelche randoms!

@Jessie Pinkmann Wer wollte den bitte einfach so 19mio verschen hä?? Ich glaube du hast das etwas falsch verstanden Jessie.
    Das Geld kam aus meiner eigenen Tasche und ich habe es jeden Tag wieder zur Bank gebracht und angelegt... niemand hatte mir Geld so Geschenkt. Dieses Geld gehörte mir und mir wurde nie etwas Geschenkt. (zu mal habe ich fast 2 Wochen Spielzeit auf dem Server)

Steam-Name: Neonapple

Steam_ID: STEAM_0:0:89444596

Role-Play Name: Majoe Ente

Datum des Verlusts: 29.03.2016

Was ist passiert: Ich habe den Autobug den auch Andere schon hatten ich kann es nicht reparieren

Verloren: Camaro ZL1 Wert: 4,5$ Millionen. Da ich ihn verkaufen kann möchte ich gerne die Hälfte erstattet bekommen!

Zurückerstattung: Da ich ihn verkaufen kann möchte ich gerne die Hälfte erstattet bekommen! (2,25$ Millionen)

Screenshots/Beweise: Bild im Anhang

Zeugen: Zeugen gibt es keine

Ich weiß das, dass hier nicht rein gehört. Aber ich wollte mich einfach mal bei Tim und Andi für die letzten 2 Tage bedanken! Durch die 2 habe ich in 2 Tagen ein Profit von über 40mio gemacht! Da ich bei den beiden mein Geld, in alle 20 Tresore einlagern durfte. Ich muss sagen die 2 machen das echt klasse stehen mehrer Stunden nur darum und passen auf die Tresore auf und beschützen das Geld. Dafür schon mal ein großes Danke Jungs und hoffe auf weitere gute Tage mit sehr viel Gewinn! <3 Habe durch die zwei ein vermögen von über 50mio angehäuft und mehrere Autos! Hab einfach mal einen Screen dazu gepackt :)

Danke nochmal dafür Tim und Andi! <3