Beiträge von Pappen

Wie haben uns entschieden uns diesen Vorschlag abzulehnen, da dies dafür sorgen würde das die Flaggen noch länger brauchen zum einnehmen.

Es würde Teamwork fördern

dieser Punkt wird auch so erfüllt, da das einnehmen mit mehrern spielern ja dafür sorgen würde das ihr länger auf der flagge bleiben könnt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

hey ich möchte aus dem grund heute nacht bischen grinden und spaß am rp haben entbannt werden da ich diesen ban nicht gerechtfertigt finde es tut mir leid :heart: :!: :smile:

Anstatt hier zubelegen warum du die Warns nicht verdient hast (Jedoch wäre das auch eine Beschwerde) oder dich für dein verhalten zu Entschuldigen. Ist deine Aussage "ich möchte entbannt werden, weil ich spielen will.". Jedoch ist es Teil des Sinns des Bans, dass du nicht spielen kannst.

Ich bin gegen eine Annahme

#EDIT:

Ps : Du hast die Falsche SteamID

1. Alligatoah
    2. Mehnersmoos

3. K.I.Z

Aus unserer Sicht handelt es sich nicht um einen Bug, da [Fehler 1] den Spielregeln entsprechend korrekt ist.

Denke allerdings, dass es daran liegt, dass wir kein echtes Kartendeck, also 52 Spielkarten, simulieren, sondern unendlich viele.

Das bedeutet, dass die Chancen zu gewinnen höher sind.

Bei [2. Fehler] stimmen wir mit Mark überein.

Changelog

Gameplay

• [+] Teammates sind nun über die gesamte Map sichtbar.
      • Man kann es in den !settings unter Experimentell deaktiviert werden.
    • [+] Man kann jetzt sehen, wie viele Spieler ein Achievement haben.
      Um dies zu sehen, halte deinen Mauszeiger über dem Achievement für 3 Sekunden.
    • [+] Man kann jetzt Achievements anpinnen, damit sie immer als erstes aufgelistet werden.
      (Das Menü muss erneut geöffnet werden, damit sich die Auflistung updatet)
    • [+] 2 neue versteckte Achievements hinzugefügt
    • [#] die Flaggenbuchstaben werden jetzt richtig angezeigt.
    • [#] Flaggen bringen nun jede Sekunde Punkte ein, statt nur alle 60 Sekunden
    • [#] VIP-Aufsätze jetzt für alle zugänglich gemacht.
    • [#] China Lake wird von der Ammo crate nicht mehr aufgefüllt.
    • [#] Spawnschutz auf tdm_area14_lcz hinzugefügt
    • [#] /ooc ist jetzt nutzbar, wenn man tot ist.
    • [#] Waffen mit erweitertem Magazin haben jetzt ein volles Magazin, wenn man Spawnt.
    • [#] das Blutsystem wurde deaktiviert.
    • [#] Man wird jetzt ab 5 Minuten afk gesetzt.
    • [#] das Erobern allein gibt jetzt Geld und XP.
    • [#] Spawnschutz auf 5s erhöht (von 3s)

Mode

• [+] neuer Modus CTF
      • Name: Capture The Flag
      • Beschreibung: In diesem Modus geht es darum, dass dein Team innerhalb von 30 Minuten alle Flaggen auf der Karte erobert. Dein Ziel ist es, die Flaggen des gegnerischen Teams zu erobern und gleichzeitig deine eigenen zu verteidigen. Wenn es nach 30 Minuten keinem Team gelungen ist, alle Flaggen zu erobern, gewinnt das Team mit den meisten eroberten Flaggen.
    • [#] Mapvote für Mode Change kompatibel gemacht
      • Neben der Vote für die Map steht neben den Modus der auf dieser Map gespielt wird
      • Über !nominate [map] [mode] kannst du die gewünschte Map mit dem Mode deiner Wahl nominieren

Klassen, Fraktionen und Job Änderungen

• [+] es wird jetzt ein Text auf der Ziege angezeigt, wenn man sich setzen kann.
    • [#] Nerf Ziege und Hund
      • Ziege leben 350 → 200 und Laufgeschwindigkeit von 1.25 → 1.1
      • Hund leben 250 → 150 und Laufgeschwindigkeit von 1.15 → 1.1
    • [#] die min und max Price vom Hitman Geändert
    • [#] Man kann nur noch alle 10 Minuten ein Hit auf dieselbe Person setzen.
    • [#] MTF regeneriert nur noch die Hälfte der armor

Bugs

• [#] Server Error behoben, durch den die Flaggen keine Punkte mehr einbrachten
    • [#] Auftragsmörder kann jetzt keine Schilder mehr zerstören, solange es nicht sein Ziel ist.
    • [#] Fehler im Damage scaling behoben

Content

• [#] fehlenden Content hinzugefügt
    • [#] fehlendes Bild in dem in the Achievements Menü zum Content hinzugefügt (!achv)
    • [#] CW geupdated
      • Gas Damage auf 5/s reduziert (von 6/s)
      • Neue Attachments

[+] Hinzugefügt [-] Entfernt [#] Abgeändert