RaphaelIT7 it looks like your job
Beiträge von Pappen
-
-
Ich war auf dem Server und dieser Fehler existiert nicht. Ich habe es selbst noch einmal mit Harald McChicken getestet und es war alles so, wie es sein soll.
-
Das ist ein Bug, ich gucke mal wo her er kommt
-
Spawnschutz ist nun auf 5 Sekunden
-
Ist nun unnötig da man nicht mehr blutet
-
ist nun auf 10 Sekunden
-
man wird jetzt nach 5 min afk gesetzt
-
-
Das ist ein Schutz gegen Spawn camping. Wenn du möchtest, dass das nicht passiert, kämpfe nicht in der Nähe des Spawns.
Abgelehnt
-
Der Cooldown sind 10 min
-
Dieser Server ist nicht gut gestaltet, BaF war besser
Ich frage mich wie du mit 6 Minuten Spielzeit über diesen Server dir ein Bild machen konntest, du hast ja nicht mal ein Runde gespielt.
Des Weiteren ist es merkwürdig, dass niemand in den letzten sechs Monaten B&F gespielt hat, und nun wird es plötzlich gewünscht. Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
-
was geht nicht
-
-
Ist durch das neue Mapsystem gemacht
-
Changelog
Gameplay
- [+] Stats Button im Scoreboard Hinzugefügt
- [#] Neues Map Votesystem
- [#] Supply Creates geben Armor anhand der Spawnarmor nicht mehr maxArmor
- [#] Jobs sind nun nach Team Color gefärbt
Klassen, Fraktionen und Job Änderungen
Neue Fraktionen:
- [+] Neutral
- Neutral ist eine Fraktion die nicht zu Team 1 oder Team 2 gehören, sie dürfen, solange der Job es nicht verbietet, mit beiden Teams kooperieren.
Auftragsmörder:
- [+] Als Auftragsmörder nimmst du Aufträge entgegen und führst sie aus. Du kannst nur dem Ziel Schaden zufügen und kannst nur von diesem Schaden bekommen. Andere Spieler können beiden Parteien kein Schaden zufügen.
Streuner:
- [#] Wurde zu Hund umbenannt
- [#] Ist nun in der Neutral Fraktion
Ziege:
- [+] Ist nun in der Neutral Fraktion
DKlassen:
- [#] Dklassen bekommen nur noch 10 Rüstung pro Kill
Neue Jobs:
- [+] Obdachlosen Tüftler als Sniper
- [+] Althaqil als Heavy
Content Änderungen
- [+] Ps Items den unboxing hinzugefügt
- [+] Obdachlosen Junkie hat neues model
[+] Hinzugefügt [-] Entfernt [#] Abgeändert
-
1. Beschreibung:
Durch meinen Developer und Serverleiter rank wird unter Beiträgen angezeigt das ich 2-mal MRP-Developer bin.
2. Auslöser:
TDM-Serverleiter und MRP-Deverloper sein
3. Datum:
11.05.2024
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Angenommen
-
Wurde Platziert
-
Das ist keine Deko und deswegen wird es kein optionales Feature, das einzelne User ausschalten können.
Dieser Effekt komm, wenn der Kopf im Medic-System niedrig ist. Ums diesen Effekt zu entfernen einfach vom Medic oder selbst den Kopf bandagieren lassen.
-
Pointshop Items sind nun auch im Unboxing, die kleinen Preise bleiben im Unboxing, das soll nicht nur high Value preise haben.