0/10
Beiträge von Pappen
-
-
-
3/10
-
Abgelehnt
wegen Community Resonanz
-
Angenommen
Edit: bitte melde dich im ts für deine Einweisung
-
Abgelehnt
Du kannst in einer Woche wieder ein Entbannungsantrag schreiben, wenn du die Daten von deinem Bann kennst (diese kannst du beim joinen auf dem Server sehen ) und den Punkt 8 ausführlicher beschrieben hast.
Bei weiteren fragen kannst du dich auch beim Serverteam melden
-
Wir haben uns entschieden dich aufgrund deiner zu mageren und unseriösen ausgefüllten Bewerbung abzulehnen. Deweiteren spielst du erst seit einer Woche wieder auf dem Server und dies ist uns zu wenig.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich beim Serverteam melden.
Abgelehnt
-
musste von vorne anfangen wegen einem neuen ACC.Solte aber kein Problem sein.
-
Hallo Community, ich hatte die letzten Tage wieder mal Lust auf Wynncraft. Da Wynncraft alleine nicht so viel Spaß macht, suche ich hier Leute die auch Lust drauf haben.
Ich möchte Wynncraft einmal kurz erklären was Wynncraft ist. Wynncraft ein MMORPG in Minecraft wie man es selten sieht. Es gibt viele verschiedene Klassen, die man hoch leveln kann.Dieses Leveln kann durch viele verschiedenen Gegner und Bosse geschehen. Wie es zu einem MMORPG gehört, gibt es auch eine Vielzahl von Quests und Dungeons, die vollendet werden können. Wenn diese Agumente nicht überzeugten sind, kann man sich von deren eigen Texturenpack für Rüstung & Waffen und eine Atem beraubende Map überzeugen.
#Edit:Ein hacken gibt es und zwar ist die Server sprache Englisch
#Edit2: Wer interesse hat meldet sich bitte in denn kommentaren
-
8/10
-
Abgelehnt
wegen Communityresonanz
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
-
9/10
-
Abgelehnt
Wir haben uns endschieden dich aus folgenen gründen abzulehnen:
1.
Aktivität auf dem Server
Eine konstante und adäquat verteilte Spielzeit von 7 Stunden in der Woche ist notwendig. Weiterhin wird erwartet, dass diese Zeit von Teammitgliedern zum moderieren genutzt wird. Teammitglieder, die auf dem Server nicht ihrer Arbeit nachkommen, werden umgehend entlassen.
Gesamte Spielzeit
Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.
Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.
Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.
Beitrittsdatum
Die erste Verbindung zum Server sollte mindestens 3 Wochen zurückliegen.
Nur so können wir uns sicher sein, dass ihr aktiv bleibt und euch auskennt.
Abweichungen aufgrund von hoher, nachweisbarer Aktivität sind möglich.
2.
Deine Relativ mager ausgefüllte Bewerbung bei Punkt 9 bis 11 hat uns auch nicht ausreichen Überzeugt.
Wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast und du deine Bewerbung etwas überarbeitest hast kannst du dich gerne wieder bewerben.
-
-
2/10
-
True
Ich hatte vor kurzem innerhalb einer Wochen Zwei pannen gehabt. Dabei ist mein Auto kaputt gekanngen.
-