Beiträge von Pappen

1. Beschreibung:

Das Riot Schild Schwebt vor einem und blockiert die Schüsse

2. Auslöser:

das Erneute auswählen des Riot Schild

3. Datum:

01.09.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo phillip:),

aufgrund des Proppushes und dem Voicespamms des Users, wird eine Sanktion inform eines 5-tägigen Bannes ausgesprochen.

Ich bedanke mich für das melden des Users und wünsche noch einen Angenehmen TAg.

MfG Pappen

ich habe den Zufalls Generator aus dem Internet .Habe aber ein wenig getestet und herausgefunden das er in main funktioniert,

da ich aber den Generator in der Funktion (haben will da es das einfacher macht für mein Programm) muss eine andre Lösung her.

Wenn du ein Code hast mit srand der geht würde ich ihn mal versuchen.

LinXiee

#edit

Mir wurde Geholfen Thema kann geschlossen werden

Problem:

Ich habe ein Programm das in deiner Funktion eine Zufallszahl erstellt. Wenn ich die Funktion aufrufe werden Zwar Zufallszahlen erstellt aber bei jeder wiederholten aufrufen wird immer die gleiche zahl ausgegeben.

Frage:

Weiß einer wie man einen Zufallsgenarator in erstellt oder Wo mein Fehler ist ?

Ich persönlich find die Map schön ,aber nicht passend für B&F

Grund:

Waffenspawn auf den Türmen

Turm

Externer Inhalt image.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Link zum Bild:https://prnt.sc/11940ie

Versteckte Munition Kisten

Monitions Kisten

Externer Inhalt image.prntscr.com

Link zum Bild:https://prnt.sc/119428m

Davor sind Holzkisten damit man sie nicht sofort sieht

Deweitern kommt es mir so vor das du dir durch die Waffenspawns und Munition Kisten(wenn damit nicht Der loot gemeint ist) einen temporären Vorteil erschaffen willst, da am Anfang nur du über diese stellen bescheid weißt.

Edit:

Trotz der Map Vergrößerung ist bei einem gefüllten Server noch immer nicht genug Platz für Base Beisitzer / viele Builder

Aus o. g. Gründen und da, ich die Map nicht passend finde, bin ich gegen eine Einführung dieser Map.

Pappen: Ich bin Monster Süchtig.

Pappen: Hilf mir bei meiner Monster sucht und ich helfe dir bei deine Nikotin sucht.

Youten: Dann trink weiter dein Monster Pappen.

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dein "Aim" war nicht mit 1,000 Stunden in Gmod oder deinen "richtig vielen" Stunden in Halflife II zu erklären.

Ein Superadministrator hat deine Spielweise beobachtet und ist aufgrund von ereignissen, welche kein Aim rechtfertigen kann in den Spupport gebracht.

Auch dein Abstreiten und das beharren auf immer das selbe Argument ist nicht die Reaktion, welche Angemessen wäre, zumal dein Spielverhalten mehr als genug beweis war.

Abgelehnt

1/10

5/10