willkommen
Beiträge von Pappen
-
-
Wahrscheinlich hast du irgendwas mit Props gemacht z.B hast du wo du Builder gegangen bist iwie den Weg mit Props blockiert oder was weiß ich, es ist zwar kein "Bugabuse" Grund aber es kann sein, Der General macht auch manchmal Fehler mit Bangründen. Und er ist nicht Online du musst warten.
ich glaube mal das General bugabuse und Propblock unterscheiden kann @Reindeer
-
-
ich finde es unnötig ein neues bigcity hinzufügen,
da ich denke das die Map gm_bigcity trotzdem die meist gespielte Map bleibt. Dieser Remake würde nur ein zwei mal gespielt werden und dann ind der Masse der maps unter gehen
-
Taiku du hast zwei warns wenn du wissen willst welche kann ich sie die privat mitteilen
-
-
legislative
l o s
-
dachten
Z P L
-
bin dabei
-
habe es gemacht
-
5. Anzahl an Verwarnungen:
0?
du hast 4 verwarnungen
-
Mir ist grade auf gefallen, dass ich NPC nicht spawnen kann,die aber User spawnen können
Hier eine Auflistung von den Npc, die ich nicht spawnen kann, aber User
Combine:
npc_clawscanner
npc_cscanner
Zombies+Enemy Aliens:
npc_poisonzombie
-
ist es gewollt das die User alle npc spawnen können ?
-
Bitte die fragen bei der Vorlage stehen lassen
-Habe dich noch nie auf b&f gesehen
-Vorlage nicht eingehalten
-Emojis gehören nicht in eine Bewerbung
#dagegen
-
da mann sie mal ausrüsten konnte und es jz nicht mehr geht denke ich es ist ein bug
Ps;durch updates logs wurde es nicht geändert
-
die uhr verletzt keinen
-
Guten tag.
Man kann als Builder die Unsichtbarkeit Uhr nicht ausrüsten auch wenn sie kein schaden an Fightern macht.
+ Builder können nun Waffen spawnen, die Fighter nicht verletzen können.
-
10/10 du bist einfach ein wahrer künstler
-
-
Also haben wir jetzt ein Problem weil ich meinen Kommentar gepostet habe , kann da jemand keine Kritik ab ?
ich habe eigentlich nur dein forum acc verlinkt
Statt so provokant zu reagieren, könntest du erleutern warum Pappenheimer denn ein Problem mit dir hat.
Ich denke nähmlich, dass er nicht die erste Person ist, die mit dir ein Problem hat.
Pappenheimer war ehrlich und hat es hier angesprochen, was andere nicht getan hätten.
ich kann mal was dazu sagen seit dem ich ihn auf MD wegen gohsting verwarnt habe versucht er mich runter zumachen.Seit dem haben wir ein problem mit einenader und wir mögen uns deswegen auch nicht,aber ich lass ihn in ruhe so lange er sich an alles hält