Ist schon intern geplant gewesen. Es fehlen uns jedoch die Anwendung momentan.
Beiträge von Pappen
-
-
Hallo ich habe durch die Vorschläge gestöbert.
Ich wollte fragen ob die Vorschläge die von Dakaru auf geplant/verschoben gesetzt werden immer noch geplant/verschoben sind.
-
8/10
-
8 / 10
-
Bei Server Restart wieder da
-
Ich habe nichts gemacht und der Bug ist weg. Ich würde sagen Magie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollte jetzt weg sein, das gleiche gilt für SOD und OOD
-
Ich habe das mit NopzY und Hammer getestet. Ich denke mal, die ist fehlgeschlagen, da das kurz vor Ende der Rundende passiert ist. Dort schlägt die Quest automatisch fehl.
-
Server muss auch neugestartet werden mapchange oder so
-
Sollte behoben sein. Lasse den Beitrag offen wenn es doch nicht so ist
-
1. Kontakte
[tabmenu]
STEAM_0:0:883295582. Ingame-Daten
[tabmenu]Uwe Baukampf
Jedi | Hüter
1 | Initiand
3. Ziele:
Ich würde gern mit Aayla Secura ein bisschen mehr Leben auf den Server bringen, sei es durch außergewöhnliche Situationen, durch die Lore des Charakters oder das auffällige Aussehen.
Außerdem würde ich gern den Jedi, vor allem den Hütern, unter die Arme greifen. Momentan gibt es nur wenige Anlaufstellen für Fragen oder Ähnliches. Viele wenden sich daher direkt an die Leitung der Hüter.
Zuletzt möchte ich den Weg eines Lore-Charakters besser kennenlernen und herausfinden, welche RP-Situationen überhaupt möglich sind.
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.
5. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht
6. Wann spiele ich in der Woche:
Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Start 19 Uhr 19 Uhr 19 Uhr 19 Uhr 19 Uhr 12 Uhr 12 Uhr Ende 22 Uhr 22 Uhr 22 Uhr 22 Uhr Open End Open End 22 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Kritik und Fragen.
-
Antwort: Flüssiges Gold und was vom Grill
Antwort: Auf dem Jahrmarkt -
Antwort: Ein Flüssig Brot mit Eriksun
Neue Situation: Auf einem Festival -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen die Crafting Rezepte der Emitter zu verändern
Ich würde folgende Rezepte vorschlagenEmitter Alt Neu Balanciert Emitter 5x Neutroniumbarren 3x Neutroniumbarren
2x LommitbarrenFokus Emitter 10x Neutroniumbarren 5x Neutroniumbarren
5x LommitbarrenZerstreuungs & Schwerer Emitter 10x Neutroniumbarren
5x Duraplast5x Neutroniumbarren
5x Lommitbarren
5x Duraplast3. Begründung:
Hier habe ich eigentlich nur den zwang entfernt 25 oder 50 Mal das gleiche Erz zu Farmen, da dies Momentan sehr schwer ist. Diese Schwierigkeit entsteht dadurch, dass 5 - 10 Leute auf Tatooine sitzen und die 5 Erze abcampen, die alle 5 Minuten gefühlt spawnen. Ich denke, dass momentan viel an der Release Situation geschuldet ist. Dennoch denke ich, dass eine Verteilung der Leute auf zwei Erze nicht nur momentan aushelfen wird, sondern auch in Zukunft Abwechslung ins Spiel bringt.
-
Ab server restart ist der Text richtig
-
Antwort: Klopapier
Neue Situation: vor dem Penny-Markt auf der Reeperbahn
-
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist behoben
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Den Beitrag Erklärung der Tabmenüs in das Unterforum "Forum" zu verschieben.
Um genau zu sein würde ich Leitfäden vorschlagen.
3. Begründung:
Ich persönlich habe den Beitrag bereits mehrfach gesucht und schaue dabei immer zuerst unter „Leitfäden“ im Unterforum „Forum“ nach, da das für mich am naheliegendsten ist. Ich denke, dass dies auch für neue Nutzer der wahrscheinlich erste Anlaufpunkt ist, schließlich handelt es sich dabei um eine Forum-Funktion.
4. Inhalte:
Der Beitrag:
https://modern-gaming.net/foru…A4rung-der-tabmen%C3%BCs/