danke für die hilfe
Beiträge von Herman Ludenhang
-
-
Es tut mir leid wegen der Rechtschreibung ich habe halt schweres LRS und habe mir beim schreiben echt mühe gegeben
-
Ich Find eine Verkürzung fast besser als eine komplette Entnbannung weil ich scheiße gebaut habe ich zeige reue ich versuch mich zu verbessern
-
In Game Name Herman Ludenhang
mein steam pro fiel: https://steamcommunity.com/profiles/76561198340997722/
steam id:
STEAM_0:0:190365997
steam name ist:maces.
Troll rdm.
7 tage
3 verwarnungen
1bann
Admin Bann von: Div Oeffner
Ich habe ein cop 2 mall gekillt 2 mall wegen ein taser . 1 ich habe gesagt asab und er wolte mich verhaften ich habe eine Waffe gezogen und er ein taser dann habe ich in gekillt.
2 mall ich bin hinter einen mit einer Waffe hinter hergerant und habe gesehen das ein cop da ist und habe sie weg gepackt ich habe in angekuckt ob er eine waffe oder taser zieht und dan hat er mich gefragt was war das den und wohlte mich in den Knast stecken da drauf habe ich eine Waffe gezogen und wohle sagen geh weg oder du stirbst da hat er davor ein taser gezogen und hat mich getasert da drauf haben ihn meine Kollegen erschossen.
das wahr 2 mal der selbe cop.
ob es nicht mit absiecht wahr er wahr am falschen Ort an der falschen zeit. es soll kein vor Wurf sein das ich nichts falsch gemacht habe .
Ich sehe es ein das ich es wirklich falsch gemacht habe . ich finde auch nicht schlimm wen ich nicht bennent bannt werde den ich wurde gestern schon mall gebannt.
ich weiss das ich richt viel mist in 2 tagen gemacht habe aber bite verzeiht mir ich wollte das nicht mit absiecht machen aber bitte verzeiht mir

Es tut mir leid das ich das gemacht habe bitte verzeiht es tut mir wirklich leid .
Danke an die denjenigen die bis am ende es gelesen haben danke für eure aufmerksam geit.
ich Entschuldige mich wirklich auf richtig

an den cop denn ich gekillt habe wen du örgent ein Schadens Ersatz willst und das ihr list ich kann dir 2 mgs geben ./oder auto Schongangs. Halt nur nach dem ich entbannt wurde.
also wen meine zeit um ist
Bitte vergibt mir das ich es gemacht habe. Es tut mir leid

Bitte vergibt mir ich habe was falsches gemacht
Ich Scheme mich richtig dafür ;(:(;(:(;(:(
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAM GEIT.
gute Nacht

-
habe ich gemacht danke :)
für den tip -
mein steam pro fiel: https://steamcommunity.com/profiles/76561198340997722/
steam id: STEAM_0:0:190365997
mein Gaming Name ist Herman Ludenhang.
steam name ist:maces.
Troll rdm.
3 tage.
3 verwarnungen
Admin Bann von: Sunny Seal
Also ich habe zum Cop gesagt wen du mich versuch zu taser oder mich zu verhaften wirst du sterben
Dan hat er sich hin gesetzt und war weg hat nicht reagiert ich wollte schnell die Waffe weg packen Dan ist er auf gestanden und wollte mich fest nehmen und habe in Dan erschossen.
ich habe gedacht das wehr regel Vorform aber wahrst nicht ich habe mein Fehler erkannt.
Ich möchte gerne Entbannt werden : Den der Server macht echt spass . Ich weiß jetzt das ich was falsches gemacht habe und ich da raus gelernt habe das das falsch ist sorry .
Ich entschuldige mich aus aller kraft . Es tut mir leid ich werde jetzt noch mahl die regeln lesen .
es tut mir leid hoffentlich vergibt ihr mir den ich habe was falsches gemacht und habe daraus gelehrt es tut mir auch der Cop leit bitte vergibt mir. sorry;(:(:(:(:(

Bitte vergibt mir habt ein großes Herz<3
bitte vergibt habe mien bestes gegeben beim schreiben habe LRS.