1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Shaddow.
1b. Roleplay Name:
Mein Ingame-Name lautet Keyaru Kazuto Toxic.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:175098550.
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen habe ich ungefähr 2018 und spiele nun seit etwas mehr als 1 Monat wieder aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche von 16:00 bis 01:00 Uhr und am Wochenende von 16:00 bis 04:00 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:
Momentan besitze ich den Rang VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 6W 6D 2H.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach ist Modern-Gaming einer der besten, wenn nicht sogar der beste Dark-RP Server im deutschsprachigen Raum. Auch nach meiner längeren Pause kehre ich super gerne auf diesen Server zurück. Auf keinen anderen Server hatte ich so viel Spaß im RP wie auf diesem. In letzter Zeit spiele ich viel Polizei/SEK wodurch ich in viele RP-Situationen gelange. So ein RP ist auf vielen anderen Servern gar nicht gegeben. Dies ist durch die jahrelange Erfahrung des gesamten Teams zu verdanken. Das Spielerlebnis wird durch die ganzen Updates und Erneuerungen immer wieder verändert und verbessert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich mehrere Jobs verändert haben (Methkoch, Bulldozer usw.)
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Die Zeit als Teammitglied hat mir immer richtig viel Freude gemacht. Ich habe mich immer
gefreut, wenn ich den Spielern helfen konnte, erstrecht wenn es neuere Spieler waren. Ich möchte den Server unterstützen, indem ich als Teammitglied dafür sorgen kann, dass die Spieler spaß haben am Spielen. Ich habe schon mehrere Situationen miterlebt, wo keine Teammitglieder online waren und dadurch viele Regelverstöße vorkamen. Dadurch wurde das Spielerlebnis beeinträchtigt und ich möchte dabei unterstützen, dass dies weniger passiert. Dazu muss man sagen, dass es meistens in meinen nächtlichen Sessions passiert ist.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits Teammitglied auf Modern Roleplay für mehrere Monate war, habe ich schon viele Erfahrungen sammeln können. Dadurch habe ich gelernt, mit Verantwortung und den verschiedenen Situationen mit Spielern umzugehen. Ich bin persönlich eher ein ruhigerer Mensch und wirke auch beruhigender auf andere. Das hat mir schon öfters im Support geholfen. Weiterhin wäre ich eine große Hilfe für den nächtlichen Betrieb auf dem Server, da ich auch öfter nachts unterwegs bin. Weiterhin kenne ich mich sehr gut mit dem Regelwerk aus und helfe gerne Personen weiter, die mich nach Regeln fragen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits Teammitglied auf dem Modern Roleplay Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja wie bereits oben erwähnt. In der Zeit habe ich vielen Spielern geholfen. Weiterhin war ich auch nachts viel am Spielen und supporten. Öfters in der Woche und sehr oft am Wochenende.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bisher noch nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze einen inaktiven Warn aufgrund von Fail-RP. Dieser Warn ist letzte Woche leider passiert. Da ich während eines Polizei Raids das Prop neben der „Fading Door“ zerstört habe und dadurch eine Schießscharte entstanden ist. Ich wollte nicht, dass dies passiert und habe meinem Fehler auch sofort eingesehen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits wegen TrollRDM gebannt. Allerdings war der Ban im Jahr 2018.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über baldiges Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Shaddow