Beiträge von kaguneDark

1. Steam-Name:

kaguneDark

1b. Roleplay Name:

Kay Shyguy

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:78939360

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive 13 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Doktor Yoshi Blue Italia (Kann es gerade nicht genau nachgucken da der Server voll ist sry)

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde währenddessen ein Durchsuchungsbefehl auf unsere Base lief getötet und lief dann wieder zurück und verteidigte die Base wieder.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich gestern an dem Tag der Bannung einfach ohne Bedacht gehandelt habe zu meinem eigenen Gut weil ich zu diesem Zeitpunkt meine Printer verkaufen wollte und habe mich selbst davon überzeugt, das es in Ordnung wäre einfach wieder zurück zu kommen da ich außerhalb der Base gestorben bin. Ich entschuldige mich für mein Verhalten und schäme mich dafür.

1. Steam-Name: kaguneDark

1b. Roleplay Name:

Kay Shyguy

2. Steam-ID: STEAM_1:0:78939360

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

2 Aktive - 5 Insgesamt

6. Ausführender Admin: Chinmoku Kyouma

7. Was habe ich gemacht: Es kam zu einer Situation, wo ein Polizist gegenüber mir RDM begangen hat, daraufhin schrieb ich ein Ticket und bin zum Polizisten gegangen, um ihn zu konfrontieren weil ich vermutete, dass kein TM on war. Wo ich aber vergaß das ich noch nicht mit ihm interagieren durfte, aber es wegen meiner Wut trotzdem tat. Daraufhin kriegte ich einen Warn für "NLR-Bruch" wodurch ich noch wütender wurde. Danach kam es zum Support bezüglich des "RDM" Falls. Und dadurch das, dass TM mir Dinge erklären wollte ,die ich schon wusste und ich ziemlich sauer war sagte ich zu ihm mehrfach "Fuck mich nicht ab" wo ich aber sofort merkte das ich übertrieben habe und mich auch entschuldigen wollte. Dazu kam es leider nicht und ich wurde für eine Woche mit dem Grund "Respektlosigkeit" gebannt.

Ich möchte entbannt werden, da ich mich für mein Auftreten schäme und ich komplett aus Wut gehandelt habe, aber vorallem möchte ich mich gegenüber dem TM entschuldigen, welches sich mit mir abgeben musste und mich erleben musste. Ich habe übertrieben reagiert und entschuldige mich. Auch wenn ich so kurz nach meinem Ban einen Antrag schreibe hoffe ich trotzdem, dass eine Entbannung in Betracht gezogen wird.

1. Steam-Name:

kaguneDark

1b. Roleplay Name:

Kay Shyguy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:78939360

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen 14 Stunden und 30 Minuten

ca. 4-7 spielt aber bei diesem Fall keine Rolle.

6. Ausführender Admin:

Dennis Sheen

7. Was habe ich gemacht:

Ja und zwar, habe ich nix gemacht. Ich habe ungefähr in der Zeit Anfang September bis Mitte Oktober gespielt und danach nicht mehr. Ich habe mir heute nach ca. 1 Monat gedacht, komm geh doch einfach mal wieder auf den Server und guck was abgeht. Und dann kam das:

modern-gaming.net/attachment/6491/

Ich möchte entbannt werden, da ich meiner Meinung nach zu unrecht gebannt worden bin. Ich war lange nicht mehr auf dem Server und konnte deswegen nicht mal so etwas in der Art tätigen. Ich würde mich um eine Aufklärung freuen. Vielleicht handelt es sich ja um ein Missverständniss.

Mfg.

kaguneDark aka. Kay Shyguy

Scripze