Beiträge von John Capone

1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124066014

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche und 19 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ist mir leider nicht bekannt.

6. Ausführender Admin:

Kieth Kiesel-Stein

7. Was habe ich gemacht:

Ein Gangster hatte mich draussen getötet. Als ich dann wieder respawnt bin ging ich zu meinem Haus und habe den Gangster in meinem Haus gesehen also habe ich aus Frust direkt auf ihn los geballert weil er mich auf dreckige weise getötet hatte. Dabei vergaß ich ,dass man so tuhen muss als würde man die Person nicht sehen wegen der NLR Regel.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich wirklich unnormal viel spass auf eurem Server hab und ich gerne auf euren Server spielen würde. Die sache ist ,dass ich normalerweise erst in einer Woche entbannt werde und ich da kaum Zeit zum spielen habe. Daher entschuldige ich mich herzlich und sehe meinen Fehler ein. Diesen Fehler hatte ich auch nicht absichtlich begannen. Ich bin ein Mensch und wie jeder Mensch vergess ich halt Sachen obwohl ich mir die Regeln durchgelesen hab aber ,dass rechtfertigt natürlich nicht das was ich tuhe. Nochmals entschuldigung an den Spieler dem ich ,dass RP zerstört habe und bitte hiermit um eine entbannung

1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

7 Tage (Nur noch 2 Tage und 6 Stunden)

6. Ausführender Admin:

Nicolaj Alexandrov

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich 2 Rebellen wiedersetzt während sie mich als Geisel nehmen wollten.

Hey schon wieder. Ich wollte Fragen ob ich möglicherweise früher entbannt werden kann oder ob ich meine Zeit absetzen muss da ich am Wochende gerne auf euren Server spielen würde. Ich mag euren Server sehr und ich möchte eure Regeln nicht mal brechen nur ich bin halt ein tollpatsch und sehr vergesslich. Ich möchte mich nochmal herzlich bei den Spielern entschuldigen sogar wenn meine Entschuldigung wahrscheinlich nicht so viel Wert hat da ich mich schon so oft für die scheisse die ich mache entschuldigt habe. Ich danke dem Team ,dass es sich die Zeit genommen hat diesen Antrag durchzulesen.

LG John Capone

1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Perma

6. Ausführender Admin:

Adil sheen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe (Meiner Meinung nach nicht) Troll Rdm begannen und sogar wenn dann nicht mit absicht. Ich habe einen Speer von einem kollegen geschenkt bekommen und weil ich ihn nicht rechtzeitig eingesteck habe wollte mich ein Cop verhaften. In diesem Moment kam mein Freund und hat ihn deswegen angeschossen und es enstand eine schießerei.

Es tut mir sehr leid dafür ,dass ich Ärger auf dem Server sogar wenn ich es ohne absicht gemacht habe. Es ist mir auch recht peinlich erneut einen Entbannungsantrag zu schreiben aber ich mache es wirklich nicht mit absicht. Daher habe ich mir auch etwas Zeit genommen bevor ich nochmal einen Entbannungsantrag schreibe. Ich möchte mich nocheinmal recht herzlich an die Spieler und den Teammitgliedern entschuldigen bei denen ich schaden im Spielspaß verursacht habe. Dazu bedanke ich mich bei der möglicherweise Gnade der Teammitglieder falls sie mich entbannen. Ich möchte entbannt werden weil ich sehr viel spaß auf euren Server hatte und das weiterhin haben möchte.