Beiträge von Salt

Wie kann es sein, dass du bei deiner Bewerbung vom 27. Dezember 2018 16 Jahre alt warst und jetzt, anderthalb Jahre später, immer noch 16 Jahre alt bist?

Ich glaube darauf muss ich nicht eingehen, da es jeder User weiß.. :)

Du elendiger Troll.

Aber für die User, die es dennoch nicht wissen..

Ich habe damals mein Alter gelogen, weil ich eine 14 Jährige Virgin war, die dachte man kann mit 14 noch kein Mod werden.

Wurdest du nicht erst vor kurzem von Akane für Beleidigung gebannt und wieder entbannt?

Ja, Akane und ich haben diesen Bann in einem persönlichen Gespräch auf Steam geklärt und der Bann wurde aufgehoben..

Ich stimme dir da zu, aber dennoch würde ich das nicht direkt als Ausschluss dazu zählen, da meine Beleidigung

per /p an Akane übertragen wurde und dazu nicht persönlich zu verstehen war.. sondern freundschaftlich aus Troll...

Ich habe aber zur angegebenen Zeit nicht mit dem Namen "salt" gespielt und wurde deshalb missverstanden..

Akane und ich haben uns ausgetauscht und mein Bann hielt nicht länger als 1 Tag...

1. Steam-Name:

salt

1b. TS³-Nickname:

Salt

1c. Realer Name:

Im echten Leben lautet mein Name Marcel G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:169628572

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeit spiele ich aktiv auf Phoenix Gaming, Modern Roleplay und SCP-RP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

PX = Donator++.

MRP = Donator++.

SCP-RP = Donator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit meiner Registrierung im Forum aktiv auf den Servern von Modern Gaming.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

- Der Aufbau vom Server ist sehr verständlich und einfach.

- Das Verhalten von der Moderation sticht positiv ins Auge.

- Aufgrund von privaten Channel, gibt es eine gewisse Privatsphäre.

- Dazu kommen noch die öffentlichen Channel, wo die ein oder andere Freundschaft geschlossen werden kann / wurde.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Da ich ein sehr starker Familienmensch bin, werden sich die Zeiten an den jeweiligen Familienereignissen ein wenig verändern.

Im Prinzip verbringe ich jedoch die meiste Zeit meiner Freizeit auf dem TeamSpeak³- Server, gleichermaßen kann ich diesen also auch moderieren.

Gewöhnliche Zeiten sind unter der Woche 15.00 - 23.30 Uhr und am Wochenende gerne auch mal etwas länger.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

- Ich habe schon vor einiger Zeit das Amt des Moderators auf dem TeamSpeak ausgeführt und hatte sehr viel Spaß am Moderieren.

- Natürlich steht das Helfen mit an erster Stelle und ich würde mich freuen, der ein oder anderen Person meine Hilfe anzubieten.

- Dazu würde ich gerne das Team rund um Wobba unterstützen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Erfahrung mit der Moderation auf dem TeamSpeak.

- Keine Probleme mit der Userschaft.

- 0 Verwarnungen / Ausschlüsse auf den GMod Servern und somit ein vorbildlicher Spieler.

- Ich kann sehr gut mit Problemen umgehen und Streitfaktoren lösen, da ich in der Grundschule

eine Streitschlichter Ausbildung absolviert habe. :)

- Meiner Meinung nach, bin ich mit meiner damaligen gesammelten Erfahrung ein geeigneter Moderator.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich habe bereits einen eigenen Server geleitet, dieser war aber lediglich ein R6-Community TeamSpeak.

11. Probleme mit Nutzern:

Keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Keine Probleme mit Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Unzählige Male.. jedoch von Strudi und Wobba.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte für eine Woche einen Ausschluss vom TeamSpeak.

Dieser wurde von Wobba ausgeführt, aufgrund von Trolling meinerseits.

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für's lesen meiner Bewerbung.

LG :)

Ich fügte Dinge wie beispielsweise: "Der Bürgermeister wird mit 'Führer', Polizisten mit 'SS-Hauptmann' und SEK's mit 'Oberstgefreiter' angesprochen" und "Obdachlose, die sich auf offener Straße befinden, dürfen festgenommen, inhaftiert und anschließend erschossen werden" der Gesetzestafel hinzu.

Ich hatte definitiv nicht die Absicht, nationalsozialistische Gedanken zu verbreiten und/oder die Gewalt gegen Minderheiten zu verherrlichen.

Du hast 8 Tage Spielzeit.. dann solltest du so eine einfache Verhaltensnorm deutlich kennen...

Den Nationalsozialismus im RP mit "Spaß" zu begründen, ist auf keinen Fall der Weg zur Lösung.

wo habe ich beleidigt ich habe nur Lachkicks geschoben wenn du das als Beleidigung empfindest ist das Traurig.

Es ist schade, dass ihr euch in so viele Widersprüche verstrickt...

Ihr unterstellt mir eure Familie beleidigt zu haben.. mit der Aussage "Die Famlie hat ein provokantes und unreifes Verhalten im OOC" und im gleichen Atemzug beleidigst du alle inaktiven Raab Spiritus als Hurensöhne.. so langsam solltet ihr es auch merken.

Ich bin am Ende auch ausfallend geworden und habe euch als "NoName" bezeichnet.. aber diskutieren war das nicht.. wohl eher

ein sinnloses Wortgefecht.

beetlejuice Es geht nicht darum, dass er die Pflanze zerstört hat, das stimmt so nicht...

Er kam erneut zu seiner Base, die Planze wurde zerstört und dann sagte er "verdient".. weil er uns den Sieg nicht gegönnt hat.

Allein das Verhalten.. einfach toxic und unnötig.. Aussagen wie "Ja, habt kein Aim" oder "Karma wird euch ficken"..

All in All fällt die Eisböörg Familie negativ auf.. z.B. durch absolut toxisches und provokantes Verhalten.

Ich finde es schwach, dass du auf einer relativ großen Map (mw2_terminal) 3-Mal einen Spray

auf einen unsichtbaren Stalker triffst und ihn damit sogar tötest, während sich dieser nicht in deiner Nähe befindet.

Lass mich raten.. bei deinen VAC-Ausschlüssen hast du dem Steam-Support ebenfalls deine Daten angeboten..

Es gibt tatsächlich einen Weg.. schreib einen Entbannungsantrag, in dem du dich entschuldigst und es einsiehst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobba l2p.. komplett Trash

Unterhalten uns über die durchschnittliche Penislänge...

Wobba Junge, wie misst man das denn?

@Zara Ja, mit einem Maßband.. oder so..

Wobba Ich habe hier jetzt so n Meter in der Hand, aber wo soll ich anfangen?

@Zara Bin ich der einzige, der jetzt geil wird...?

Alex @Zara  Wobba

Ich habe noch nie in meiner Zeit in Modern Gaming einen so ekelhaften Menschen wie dich gesehen.

Dein Verhalten mir gegenüber... allgemein dein Verhalten ist eine Ausgeburt der Hölle.

Dieses ranggeile Verhalten um sein Selbstwertgefühl zu verbessern ist bei dir mehr als nur traurig.

Tust im Forum so, als wärst du Jesus in Person, aber auf TeamSpeak fühlst du dich, als wärst du

King Kong mit deinem Superadmin-Rang...

Es sollten sich mehr angesprochen fühlen... die bewusst für die Beschwerde gegen mich waren, nur

um auf eine weitere Bewerbungsphase zu hoffen.

Du solltest nicht mehr als den Rang "Admin" auf den Spieleservern ausführen... für den Rest bist du einfach

ein zu großer Hurensohn.

Kann absolut deine Lage nachvollziehen, bin ein echt großer Troll "geworden".

Im Allgemeinen will ich dir auch kein böses Blut.

Meine Entwicklung hat sich nach meiner Rangabgabe ziemlich in diese Richtung begeben.. viel mit meinen Sounds auf dem Soundboard gespielt..

viele Leute damit bewusst abgefuckt und kein Respekt vor der Userschaft unterhalb meines Ranges gezeigt.

Was heißt kein Respekt vor der Userschaft.. bewusst habe ich das nur gemacht, wenn ich unter Freunden war..

Mein Verhalten: absolut Trash und ein absoluter Troll.

Dein Verhalten: absolut beleidigend und uneinsichtig.

Keine Sorge, ich will dich nicht fronten, aber das hat zu dem 1 std. Bann geführt.

Es ist deine Art und wir kamen immer gut klar... bin auch kein Unmensch.

So.. warum der erste und zweite Bann:

Einfach kurz gesagt.. Abuse und Troll, weil ich über dir stand und du mich aus Spaß beleidigt hast..

Alles schön und gut.. habe beide auch nach 2. Sekunden entfernt.

Der letzte Bann für 1. Stunde war, weil es mir ein wenig zu weit ging..

Wir beide sind Trolls.. verstehe ich, aber ich habe es nicht eingesehen, dass du mich unterbrichst und dreimal meine Mutter beleidigst.

Das war im Grunde meine Stellungnahme.

An die, die ich jetzt besonders stark genervt habe.. geht besonders eine Entschuldigung raus.