Beiträge von mcNuggets

Ich sagte doch bereits, dass das nicht geht, weil das Mapobjekte sind und das andere ist generell unmöglich.

Lichter können in Source nicht flackern, ohne weiteres.

Der Stromkasten hat eine Funktion.

Ohne den kann sich die KR nicht heilen

Trotzdem cooler Vorschlag, aber das ist technisch nicht möglich.

Zumindest für mich und derzeitig.

Geht das auch ohne diese Ohrenkrebsgeräusche?

Ebenso hat es 70 Schaden bei Direct Hit gemacht, das ist gewollt so.

Deswegen ja der Vorschlag.

Der Vorschlag suggeriert 100, nicht 70.

70 ist der eigentliche Schaden.

Du hättest den selben Schaden auf deinen Oberkörper durch einen Bodyhit gekriegt.

Der Einzelschuss kann einen auf 0% hauen, ist dann aber mehr als gerechtfertigt.

Btw. eure Likes/Dislikes werden den Vorschlag nicht voran bringen.

Ich werde nicht nach ein paar Gambokiddys handeln.

2. Der Nerf so wie du ihn vorschlägst wäre sehr uneinheitlich. Am stärksten nerft man die D5 mit dem, meiner Meinung nach, aktuell schon schwächsten Nadelauncher (Nerf um 1/3), während die CI um 1/4 generft wird und die SH gar nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht das auch ohne diese Ohrenkrebsgeräusche?

Ebenso hat es 70 Schaden bei Direct Hit gemacht, das ist gewollt so.

Schüsse reduzieren.

Nein.

Das ist halt einfach ein 6 Schuss und 4 Schuss-Granatenwerfer.

Zurzeit ist die Nadelauncher - Meta recht störend, da man mit einem Nadelauncherschuss direkt den Oberkörper auf 0% hat und man das dauerhaft als D5er spammen kann

Beweis?

Soweit ich weiß macht es den erlittenen Schaden und der liegt nicht auf 100%.

Würde bitten, dass sich ein Teamleiter das hier genauer ansieht und testet und mir privat rückmeldet.

McCord  Pud3l  Klaus Vogt

My bad then, hat falsche Vibes gesendet.

Habe ich ebenso auf meiner Pinnwand schon gesagt, erwähne es aber noch mal hier, damit Menschen, die es nicht gelesen haben, nachvollziehen können.

Ich schließe das hier.

Bitte schreibe Vorschläge, wenn du Ideen hast, die Umstände, die du hier genannt hast, zu ändern.

Ob wir die Zeit/Motivation/Mannstärke haben, das zu ändern ist allerdings ein anderer Punkt.

Ich kann mir derzeitig nicht wirklich viel mehr auf die Platte tun, bin sehr mit ModernV beschäftigt, da das eine Vollzeitarbeit ist.

Modern Roleplay habe ich seit ich zirka 14 bin, ich bin jetzt 24.

Der Server wurde 8 Jahre durchgehend entwickelt und bietet in den meisten Punkten mehr als die Konkurenz, vorallem, weil die Konkurenz uns logischerweise nachgemacht hat, da wir den Meilenstein gelegt haben.

Ich hätte noch viele Ideen für Modern Roleplay gehabt, die ich hätte umsetzen können, aber es fehlte mir damals an Perspektive (Es gab wenig, was man damals machen konnte mit den Mitteln, die einem zur Verfügung standen) und heute an Zeit.

Ebenso können wir einfach nicht ignorieren, dass Garry's Mod im Generellen sehr stark an Spielern abgenommen hat.

Im Grunde ist unser einziger Lichtblick @mark272 und der Fall, dass er an gewissen Punkten seines Leben bestimmt noch einmal Zeit finden wird, neue Inhalte zu veröffentlichen und/oder ein neuer Developer, der sich für Modern Roleplay bewirbt und genügend Qualitäten aufweist, um aufgenommen zu werden.

Ich wünsche mir nur das Beste für Modern Roleplay, weil der Server meine gesamte Jugend war und mir syntek, @Jesse Pinkman, Eddie, @mark272, Kermit und Mike gegeben hat.

Auch, wenn ich weniger Zeit mit meinen damaligen besten Freunden verbringe und meist mit den Servern beschäftigt bin, bin ich trotzdem dankbar dafür, dass ich diese Zeit gehabt hab und das Modern Roleplay mir diese ermöglicht hat.

Wenn Modern Roleplay also irgendwann wirklich endet, werde ich mit Abstand am traurigsten von allen sein, weil das für mich immer mehr als nur ein Server war.

Final Verdict:

Nein, das Mismanagement von Modern Roleplay ist nicht absichtlich.

Wir alle haben unser eigenes Leben und beschränkte Zeit und geben trotzdem unser Bestes.

Aber alleine schaffen wir das vermutlich nicht, euch den Inhalt zu liefern, den ihr euch wünscht, in der Zukunft.

Hab ich auch ganz oft gesehen gehabt, bin ist ein bisschen komisch und vielleicht und unfair für andere Spieler.

Hast du mich gerade gedisliked, weil ich eine Theorie aufgestellt habe?

Ist eigentlich noch alles in Ordnung in deinem Kopf?

Habe gesagt, dass es wahrscheinlich das Modell des Obdachlosen ist, was man austauschen müsste.

Was ist daran deines Erachtens zu widersprechen? xD

Nebenbei:

Lustiges Hinzufügsel, das ist ein bekannter Source Engine Bug damit.

Das Modell ist ja durchsichtig an einigen Stellen, weshalb es den Rendermodus translucent haben muss, welcher aber Probleme mit alpha rendering hat.

Mit kommt ebenfalls gerade die Idee, dass man vielleicht auf Fading Doors (wenn möglich) ebenfalls Steuern erhebt, weil diese doch ebenfalls einen bestimmten Raum eingrenzen / oder Gegenstände "sichern".

Glaube das wird performancetechnisch zu schwer umzusetzen, sollte mark272 einen Weg finden, wäre das allerdings kein Problem.

mark272 hat derzeitig aber generell wenig Zeit, ich werde mich umsehen, dass ich irgendwann ein wenig Zeit zur Seite lege, wenn das nicht besser bei ihm wird, um einige Dinge umzusetzen.

Dann so, ist mir tatsächlich egal - wollt nur Beispiel anhängen. 500% wäre aber tatsächlich zu viel. würde eher das doppelte dann bevorzugen / empfehlen.
    Und wenn dann kein Geld auf dem Konto ist - Beschlagnahmung / Verkauf.

Das Doppelte ist zu wenig.

Du zahlst zu wenig Eigentumssteuer, mindestens 250%.

Müsste man aber dann als Einstellung hinzufügen, die man deaktivieren kann, was man am Besten in die Nachricht davon schreibt.

Lichter gehen leider nicht.

Rohre sind mapgebunden, geht daher auch nicht.

Man müsste Positionen setzen, was mit unseren derzeitigen Mapsystemen leider nicht klappt.

reparieren die nur 3 stück pro side existiert (Soweit ichs gesehen hab)

Das ist tatsächlich egal.

Das System wählt die so aus, dass das immer gleichmäßig unabhängig von Anzahl passiert.

Wenn du andere Elemente findest (bzw. Modelle) kann ich die gerne einbauen, quasi als Rotation.

Richtig.

Die Safe SCPs sollen keinerlei Trolljob sein, was sie durch einige der Skills wurden.