Beiträge von mcNuggets

ist es das gezielte disliken der Beiträge einer bestimmten Person?

Gezieltes Disliken gegen Personen, basierend auf der Person, nicht des Inhalts des Beitrags.

Passiert mittlerweile bei einer beträchtlichen Anzahl an Dislikes, weswegen wir seit längerer Zeit überlegen, die Dislikes umzustrukturieren.

Wenn sich das bestrafen von Leuten welche Dislikes ausnutzen als schwer herausstellt, kann man ja vielleicht versuchen Personen welche sehr empfindlich gegenüber Dislikes sind mehr zu sensibilisieren, da es am Ende des Tages nur ein Dislike in einem Internetforum ist und mehr auch nicht.

Wird das Problem der Toxizität nicht bekämpfen + bin selber Ansicht, dass Dislikes generell abschaffen sinnfrei ist, sie allerdings kategorienspezifisch zu machen sinnvoll ist.

Klar würde es hier durch Only Likes eine positivere Stimmung entstehen, aber so wie ich die Leute kenne werden die sich dann via Texten und dadurch entstehende Diskussionen aufstacheln.

Das ist aber in dem Fall eine Möglichkeit Verhalten zu strafen.

Mit Dislikes ist es immer eine Sache, weil jeder sagen kann, "Das ist meine Meinung.", auch wenn es schlichtweg nur Hate ist.

Wenn man diese entfernt, müsste man entweder an jeden Vorschlag eine Abstimmung knüpfen oder eben auf Communitymeinung verzichten, was denke ich nicht gewollt wäre.

Man könnte überlegen, dass auf bestimmte Kategorien zu beschränken, wenn das möglich wäre.

So etwas in der Art habe ich ebenso schon mit syntek besprochen.

Also ich persönlich finde es nicht allzu schlimm, trotzdem wirft es ein schlechtes Licht auf Beiträge, die man erstellt hat. Hab schon einige bekommen, da ich meine Meinung kritisch äussere / das Negative aufliste.
    Manche können nicht mit Kritik umgehen und müssen alles direkt kagge finden. Ich mache schon immer kritische Beiträge, ist mir relativ egal wenn jemand es schlecht findet. Nur frag ich die Personen dann, wieso sie das machen.

Ich wäre aufjedenfall für ein Aufheben der Dislikes, weil es viele toxische Spieler gibt, die einen nicht mögen oder grundsetzlich einen schlecht reden wollen & sich das negativ aufs Gesamtbild auswirkt. Wenn man etwas schlecht findet, sollte man seine Meinung dazu äußern können.

LG
    Eric Wright Sakura

Ging eher um Argumente fürs Beibehalten, das ist aber auch gut. :smile:

Seid gegrüßt,

da das Thema (leider) aktueller als jemals zu vor ist, würden wir uns gerne nochmal eure Meinung über die potenzielle Entfernung der Möglichkeit, Dislikes zu vergeben, einholen.

Gründe dafür sind aus unserer Sicht:

• schwer definierbare Grenzen (keine Möglichkeit der Limits)
    • Probleme bei Errungenschaften die auf Bewertungen bezogen sind
    • immer wieder vorkommende Sticheleien bzw. missbräuchliche Verwendung
    • Redundanz der Bewertungen in vielerlei Hinsicht (Bewertungen entscheiden nicht über eine Bewerbung)
    • ...

Dennoch ist es uns natürlich klar, dass es auch Gründe für die Funktion gibt und wir holen uns gerne eure Sichtweise hierüber ein.

(die Teilnehmer der Umfrage sind nicht sichtbar).

Ich würde hier mal anders eher darum bitten, was denn derzeitig für die Beibestehung von Dislikes sprechen würde.

Das würde dann eher an die Nutzer hier gehen. :wink:

> Man ist eine ausbrechende D-Klasse, welche versehentlich durch irgendeiner Art Schaden erleidet. Dies hört man dann so laut, dass man sehr leicht gespottet wird.

Man muss mindestens 10 Schadenspunkte erleidgen.

> Wir befinden uns in einer kritischen Situation, in der uns eine GOI angreift und wir uns zusammen mit anderen an einer Verteidigungsposition befinden. Es ist wichtig zu beachten, dass bei Flächenschäden oder Verlusten, das gesamte Team eine Reaktion zeigt, die leider manchmal sehr lästig sein kann, insbesondere wenn sich dies häuft. Die lauten Geräusche, die durch Schäden verursacht werden, stören die Konzentration und beeinträchtigen unsere Fähigkeit, effektiv im Kampf zu agieren. In größeren Konfliktsituationen ist dies besonders unerträglich und stellt ein ernstes Hindernis für unsere Kommunikation dar.

=> RP-Server

Das allgemeine Spielklima auf dem Server war sehr angenehm und hat niemanden großartig gestört, jetzt wo sicher dieser Sound auf dem Server befindet, hört man teilweise im OOC-Chat Sachen wie "Habe nur ich diesen nervigen Sound?" - kein genauer Wortlaut.

Taucht nur alle 2-2.5 Sekunden auf und bei mindest Schaden.

Hintergrund ist:

Diese Sounds waren ein beschädigtes Feature, was ich einst leider kaputt machte und dieses Update ausversehen behoben habe.

Dinge zu ändern, kurz nachdem diese implementiert wurden ist immer eine schlechte Idee.

Die Lautstärke des Sounds wurde allerdings runtergedreht und die Sounds haben jetzt lediglich eine 50% Chance aufzutauchen.

Ihn zu entfernen ist eine Möglichkeit, allerdings finde ich ihn lustig und lasse ihn daher erstmal drin.

Für ungewisse Zeit.

+ Das ist kein DarkRP-Sound.

Wär viel zu stark.

Gibt einen Grund, wieso diese Munitionsart für die Waffe nicht verfügbar ist.

anstatt Waffenvorschläge zu schreiben, dass diese ausgetauscht werden soll.

Das ist sowieso der größe low IQ comp mindset shit, den ich leider dauerhaft bei euch egogekränkten Tryhards erspähen darf.

Trashtalked eine Waffe, lasst diese tauschen, Waffe wird irgendwann verbessert, wollt diese Waffe zurück.

Jedes. gottverdammte. Mal.

Und immer die selben Ausreden.

"Die Waffe spielt sich einfach nicht gut."

"Nein, ich fühle die generell nicht."

"Einen Buff kann man machen, wir würden die aber trotzdem wechseln wollen."

=> Wird verbessert, weil das mit Balancing nun mal so ist.

"Können wir die zurückhaben?"
    "Sie war sowieso unser Loadout und wir haben sie nur gewechselt, weil sie sich vorher anders gespielt hat."

"Da die "FEHLER" der Waffe behoben sind, könnten wir die zurückkriegen?"

Stellt sofort ordentliche Balancinganträge mit Begründungen, Statistiken und sonst was vor, aber bitte:

Schlagt nichts offensichtlich überstarkes vor, damit ihr euch im Gameplay gegen andere fühlen könnt.

Danksenberg.

MfG

mcToxic, weil gerade aufgestanden