Wenn man vergiftet wird und von jemand anderem geheilt wird (Item: Medikit) verliert man nicht den Giftstaus
Ist auch nur Heilstation.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn man vergiftet wird und von jemand anderem geheilt wird (Item: Medikit) verliert man nicht den Giftstaus
Ist auch nur Heilstation.
Ist doch normal, weil das Magazin ein anderes Kaliber hat.
Sonst bitte Video und genauer Sachverlauf was hätte passieren sollen.
Oh sehe ich jz erst haha xd
naja lass ich eif drin für die zukunft. :DDas ist nicht wirklich spielbar.
Hatte es mir schon angesehen, aber ich sehe keine Möglichkeit, dass ingame ordentlich implementiert zu kriegen, weil ich keinen Spieler zwingen kann mit seinem Blut etwas zu zeichnen.
Alles anzeigenVorschlag!
SCP-012
Class : Euclid
Model : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=SCP-012
Lore : http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-012
Das ist nicht wirklich spielbar.
Klassifizierung Kater
![]()
Dead thread.
Sollte man dann wohl wieder als Vorschlag bei TL oder hier im Forum bringen.
Dead thread.
Es soll noch insgesamt 1 Euclid oder Keter-SCP erscheinen um den Pool an Breach-SCPs zu vervollständigen.
Damit würden wir auf einer Zahl von 17 spielbaren SCPs liegen und das wäre mehr als genug um dort erstmal aufzuhören, neue SCPs rauszubringen.
Bitte schlagt hier ein SCP vor, dass ihr euch gerne wünschen würdet.
Vorausgesetzt ist natürlich, dass irgendwo ein Spielermodell (Player Model) dazu passend existiert.
Ob jetzt im Workshop oder woanders ist mir egal, hauptsache es funktioniert auf der Source Engine.
Das müsste man zu seinem Vorschlag beifügen, sonst soll die Forummoderation doch bitte den jeweiligen Beitrag löschen.
Ich werde das interessanteste SCP dann auswählen.
Hoffentlich fallen euch einige Sachen ein.
SCP:RP-Update 2.6.5:
+ SCP-4287 hinzugefügt.
Ein Safe SCP, welches eine britische, sprechende Taube darstellt.
Sie hat 50 Leben, ist genauso schnell wie jeder andere Spieler und hat die selbe Sprunghöhe.
Dadurch dass sie eine flugunfähige Taube ist, flattert sie bei jedem Sprung und kann so über kurze Distanzen gleiten.
SCP-4287 schaltet man ab Level 35 ohne jeglichen VIP-Rang frei.
+ 1 neuer Skill für safe SCPs.
* Die meisten SCP-Beschreibungen neugemacht.
* SCPs sind im F4-Menü besser sortiert.
Ich werde die restlichen Updates in kleinere Updates verpacke.
SCP:RP-Update 2.6.4:
+ Blackjack hinzugefügt. ( @mark272)
+ Neue Skillkategorie: Sichere SCPs.
2 Skills sind dort eingetragen, mehr fiehlen mir für den Nutzungsumfang von sicheren SCPs nicht ein.
+ Waffen können erst ab Level 15 aufgesammelt werden.
Teamleiter haben die Fähigketi diese Funktion je nach Bedarf umzuschalten.
Wird also je nach Bedarf aktiviert und deaktiviert.
* Die E-11 bezieht nun Skills des Containment Teams.
Dafür nicht mehr die MTF-Skills.
* Die alten Skills von SCPs applizieren sich nur noch auf Breach-SCPs.
Wer will schon ein SCP-131 mit mehr Resistenz?
* Multiple Fehler mit dem Einstellen von Geschwindigkeiten und Sprunghöhen behoben.
* Fehler behoben, durch welchen Keycards durch Wände funktioniert haben.
* Fehler behoben, durch den SCP-457 oftmals eine zu niedrige Geschwindigkeit aufgewiesen hat.
* Auf die neueste Garry's Mod Version aktualisiert.
* Einige Optimierungen vorgenommen, um die Serverstabilität und FPS-Stabilität zu verbessern.
Was muss er gemacht haben, dass sein Bann permanent wurde?
Das muss ja wirklich übles Trolling gewesen sein.
Wurde wegen Bannumgehung auf permanent erhöht. "Trolling" war ursprünglich nur für eine Woche.
Eigentlich erhöhen wir keine Banns für Bannumgehung auf permanent.
Wir erhöhen diese lediglich und rechnen die Strafen drauf, die vom Zweitaccount begangen wurden.
Würden wir jeden wegen Zweitaccount permanent sperren, hätten wir bald keine Spieler mehr.
Grund wurde gestern zu Trolling | Bannumgehung geändert und die Länge des Bans zu Permanent
Was muss er gemacht haben, dass sein Bann permanent wurde?
Das muss ja wirklich übles Trolling gewesen sein.
Alles anzeigenEigentlich doch.
Alle Skills funktionieren additiv.
Quasi 100% Base Damage.
5% mehr durch einen Skill = 105%
5% mehr durch einen anderen Skill = 110%
Ich denke er meint ob es in den C-Stats angezeigt wird…
Achso nein, obviously nicht.
Bin mir nicht sicher, ich denke nicht.
Eigentlich doch.
Alle Skills funktionieren additiv.
Quasi 100% Base Damage.
5% mehr durch einen Skill = 105%
5% mehr durch einen anderen Skill = 110%
Gibt zu wenig Pistolen.
Actually ist der Code dafür relativ einfach, allerdings haben wir keinen für diese Instanzen, weil diese ja den vorherigen Job behalten.
Könnte man dann nur die untere Bunker Tür sichern indem man sie nur durch Brechstangen und Schweres Schild aufbrechbar macht?
Weiß nicht, ob das so cool ist.
Was genau passiert hab ich schonmal addressiert gehabt - Der Regress nach einem Aufstieg wird falsch errechnet, da immer ein fester Mulitiplier angewendet wurde.
Not true.
Anyways behoben.
Lag im Endeffekt daran, dass ein Plus ein Minus sein sollte.
mcNuggets hat da noch was dran verändert
Ja, weil Bunny eine Fehlerbehebung gemacht hat, die keine war, sondern lediglich das alte Verhalten, was absichtlich gepatcht wurde, weil es Skills, Modifiers und mehr überschrieben hat, wieder zurückgebracht hat.
Das war nun mal keine richtige Fehlerbehebung, weshalb ich es auf die korrekte Methode probiert habe.
Um den Fehler allerdings korrekt zu beheben, müsste man genau wissen, wann das passiert und wie man das reproduziert.
Es ist Technisch nicht Möglich, [vllt mit viel komplizierten code] gewisse türen für ein scp unzerstörbar zu machen. Auch wenn man 008/049-2 es code technisch verbietet, türen aufschlagen zu können, könnten sie keine türen mehr aufmachen und der spielspaß geht kaputt.
Actually ist der Code dafür relativ einfach, allerdings haben wir keinen für diese Instanzen, weil diese ja den vorherigen Job behalten.
Denke auch nicht, dass eine diesbezügliche Änderung jetzt die beste Idee wäre.
Sie sind nämlich trotzdem schwer aufzubrechen.