Haben das mit 40 Maps mal geändert gehabt, aber Totobiii, die Legende selbst wollte es rückändern lassen und die Mehrheit der Spieler auch.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Heisst das wenn man Permanent zu dieser Möglichkeit ändern würde, würden dann der Modern Gaming TS3 Server & der ModernV TS3 Server verschmolzen werden?
Der FiveM TeamSpeak bleibt nach derzeitigem Stand erstmal noch erhalten und dient weiterhin der FiveM Organisation
Oder wird irgendwann mit dem anderen verschmolzen, who knows.
-
Forum-Thema zum News-Artikel „ModernV nutzt nun Ingame Voice“.
ModernV nutzt nun Ingame Voice
Heyho Community,
ModernV ist jetzt mit Ingame Voice und nutzt nicht länger SaltyChat (aka Ts³) zum Reden im Spiel.
Das Ganze ist ein erstmaliger Test, um zu überprüfen, wie gut das alles ankommt und wie gut es funktioniert.
Die ersten Tests waren auf jeden Fall erfolgreich, also kündige ich das vorerst hier ebenso an.
MfG mcNuggetsQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…992251247548535
-
Mein Geschw. Rework.
Bunny guck du mal, aber nichts kaputt machi.
-
funktioniert nun wieder, nachdem ich den Befehl benutzt habe, obwohl das ganze in den Optionen bereits so ausgewählt war.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe selbst mitbekommen, wie du oft zu leichtsinnig Dislikes vergibst.
Nimms hin und versuche deine Dislikes tatsächlich sinnvoll einzuteilen und zu informieren, statt nur stumpf zu disliken.
Wenn eine Person etwas falsches behauptet, stell halt die richtige Tatsache dar.
-
wie ich sehe werde ich nicht als Forum Mod akzeptiert, da ich mit unlegit was mache.
Sehe mich zurecht gezwungen die bewerbung zu löschen, da es nix bewirkt.
Finde ich zwar schade, da ich es gern machen wollte, aber macht halt nicht viel sinn die Bewerbung weiterhin offen zu lassen.
Ja, eher, weil du eine Person unterstützt, die für DDoS, Doxxing und Schlimmeres bekannt ist und sich damit auch noch brüstet.
Nicht, weil du nen Kollegen hast.
Das ist so, als wäre ich mit Putin befreundet sein und ein LGBTQ+-Cafe leiten.
-
Muss mal schauen, ob das mit der Leistung so hinhaut. Sonderlich komplexer will ich das eigentlich nicht machen, weil die Rechenleistung bei sowas exponentiell zu den Spielern steigt, die als HM ler herumlaufen.
Rede hier von Clientside Lags.
Es ist jetzt schon dumm aufwendig, da macht ne kleine if Abfrage den Braten nicht fett.
-
Nils Maybe machen du dies?
-
-
Wäre für eine Verkürzung auf 1 Woche.
Ist doch am Verwarnungslimit und würde bei Wiederholung sowieso wieder gebannt.
-
Wir sollten das Forum eher komplett einstellen, außer Teamleiter.
pls not
FiveM ist ja trotzdem ein Teil von Modern Gaming und sollte im Forum vertreten sein
Aber ist es im Ts doch auch nicht und viele der TMs haben hier keine Ränge und müssen im Forum ebenso nichts machen.
-
Wir nutzen das Forum doch eh nicht wirklich.
Wir sollten das Forum eher komplett einstellen, außer Teamleiter.
-
Heyho Community,
Hier mal ein Jahresrückblick von mir, obwohl ich sowas nur selten mache.
Das vergangene Jahr beinhaltete nur wenige positive Momente für mich, weil es sehr stressig war und es immer etwas zu tun gab.
Unter anderem waren das RL-Treffen mit Daui, Tune, Ferid, Eller, Austria & co.
Allerdings auch z.B. der Start von ModernV und MilitaryRP, wie auch wertvolle Momente mit KiwontaTv und Bunny zu später Nacht.
Doch trotz, dass Modern Gaming eine stetig ansteigende Nutzerschaft aufweist, stresst mich die Community im insgesamten immer mehr.
Es wird immer schwerer dafür zu sorgen, dass alle Server einen gewissen Qualitätsstandard aufweisen und in vielen Projekten bin ich nicht einmal mehr involviert.
Und das obwohl diese Community auf den Idealen aufgebaut wurde, nutzerfreundlich und nutzernah zu sein, fühle ich mich unserer Nutzerschaft ferner als je zuvor.
Es gab im vergangenem Jahr eine Menge Fehler von der Communityleitungsebene.
Genauso viele Änderungen gab es aber auch in den jeweiligen Internetszenen, wodurch Internetrambos unter anderem schlimmer & nerviger als je zuvor waren.
Diese Veränderungen, die man derzeitig wirklich in der gesamten Internetszene (Anstieg an Cheatern in Onlinespielen unter anderem) haben uns verleitet, radikaler und schneller vorzugehen, wenn es um Bestrafungen geht.
Ich habe noch nie ein Jahr gehabt, indem so viele Spieler gebannt wurden, wie dieses.
Der ModernV-Start lief angenehm, brachte uns aber auch in die FiveM-Szene, die umso radikaler ist, als die von Garry's Mod.
Für das nächste Jahr würde ich mir wünschen, dass wir es irgendwo hinkriegen, mit diesen Faktoren besser umzugehen und dahingehend eine Lösung zu finden.
Genauso aber auch einen Wandel in der Nutzerschaft, der uns diese Problematik erleichtert. Ich sehe teilweise so viele toxische Nutzer im Forum, die Hass in geringen Mengen verbreiten, aber eben zu wenig, um davon von einem unserer Moderatoren belangt zu werden. Das finde ich traurig, wenn man es mit dem vergleicht, was noch vor wenigen Jahren hier im Forum los war. (z.B. die Minispiele im Forum)
Mit dem nächsten Jahr werde ich mich also auf eine freundliche Umgebung für die gesamte Community fokussieren, einen dritten Communitymanager finden wollen und weiterhin an ModernV arbeiten.
Es werden versprochene Modern Roleplay & SCP:RP-Inhalte weiterhin kommen, aber nur noch in größeren Abständen von meiner Seite, da ich mich auf ModernV fokussieren möchte.
Genauso möchte ich daran arbeiten, selber einige Punkte an mir zu adressieren, die mich derzeitig noch stören.
Das wäre unter anderem, dass ich zu oft wegschaue, wenn etwas passiert, was meiner Meinung nach nicht rechtens ist, in der Hoffnung, dass sich das Problem von selbst löst.
Ebenso sollte ich mir anschauen, einige gewichtige Entscheidungen in Zukunft schneller und ordentlicher zu treffen, als zuvor.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass wir weiterhin mit unserem Netzwerk überzeugen können, selbst, wenn dieses Jahr am wenigsten auf einer sozialen Ebene optimal lief, wie zuvor.
Wenn man uns die Chance gibt, werden wir eine Menge besser machen können, denke ich.
Trotzdem denke ich, dass wir im Großen und Ganzen ordentliche Arbeit geleistet haben, auch, wenn ich einige Punkte gerne bei uns ändern wollen würde. (Und tun werde)
MfG mcNuggets
-
Habe die Kalibrierung von Geschwindigkeiten neugemacht und hier wohl etwas übersehen.
-
Es ist doch möglich, ihn fallen zu lassen.
Nur halt eben nicht, wenn du Props gebaut hast, die noch rumstehen, um Duplikationen zu verhindern.
-
Man kriegt eine Nachricht glaube ich.
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen