Während ich deine Aussage prinzipiell nachvollziehen kann und auch lieber andere Vorschläge tuen würde (Generell neue Waffen für die NU7) sind meine Hände in dem Aspekt gebunden, da man nicht gerne Waffen austauscht, dahingehend die Waffen so anzugleichen das diese für uns einen Nutzen haben ist der erste Schritt den ich/ wir jeweils gehen würden.
Wie du redest, macht mich eigentlich so sauer, muss ich mal anmerken.
Man liest richtig raus, wie alles, was du hier machst, ausschließlich dir und deiner Fraktion nützt.
- Neue Waffen für meine Fraktion
- Neue Einheiten für meine Fraktion
- Neue Waffenverbesserungen für meine Fraktion
- Neue Player Models für meine Fraktion
^ Zusammengezählte Ereignisse deiner Präsenz hier
Es ist bei deinen Vorschlägen eigentlich immer das selbe.
Wir haben über 100 Waffen im Server. Wahrscheinlich sogar um die 150.
Irgendwann ist genug. Deine Fraktion hat ebenso genug.
Sie braucht kein kleineres Player Model, damit ihr besser gewinnen könnt, wenn ihr 250 Leben habt und ihr braucht keine besseren Waffen oder gar neue.
An diesem Punkt appliziert sich, "get good" und hör auf zu versuchen, zwanghaft etwas zu verändern was dir nützt, alleine deine durchgehende Präsenz in diesem Vorschlag ist beängstigend und lässt mich wirklich daran zweifeln, wem das hier so nützt.
Diese dauerhaften Anpassungen an Loadout und Waffenbalancing, was wir als Serverleitung dauerhaft über uns ergehen lassen müssen, ist absurd.
Das ist nicht normal, dass eine Community so viel nach Balancing protestiert & heult, wenn der Server locker der am besten balancierte Server der gesamten SCP:RP-Szene in GMod ist.
Es ist mittlerweile ermüdend, wenn jeder 4. Vorschlag ein "2% Rückstoßverringerung für Waffe X" ist.
Aber nochmal als Abschluss, ich weiß jedermann will gewinnen, aber ich denke, dass das im Internet nicht mehr Priorität sein sollte.
Wenn jede 2. Person cheated, unfaire Vorteile ausnutzt und wirklich alles macht, um zu gewinnen, ist es doch tatsächlich im Prinzip schon geschehen um den Spielspaß in dieser Situation, oder? Ich verstehe nicht, wie man sich das durchgehend antun kann...