Beiträge von mcNuggets

GMod und Updates, schon lange nicht mehr.

Wäre es denn denkbar die Flugzeuge eventuell um Importflieger zu ergänzen, um diesen Aspekt auszugleichen?

Besserer Vorschlag;
    Einfach alle Importfahrzeuge langsamer machen, damit man auch noch guten Gewissens die GTA Fahrzeuge kaufen kann, außer um zu farmen.

Abgelehnt.

^ Zu oberem, für Flugzeuge ist das eigentlich eher nicht geplant.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, gewisse Fahrzeugklassen zu verschnellern, würde ich diese nutzen.

Klar kann man Handling.metas von Klassikfahrzeugen anpassen, aber es ist eine unschöne Praktik.

Während ich deine Aussage prinzipiell nachvollziehen kann und auch lieber andere Vorschläge tuen würde (Generell neue Waffen für die NU7) sind meine Hände in dem Aspekt gebunden, da man nicht gerne Waffen austauscht, dahingehend die Waffen so anzugleichen das diese für uns einen Nutzen haben ist der erste Schritt den ich/ wir jeweils gehen würden.

Wie du redest, macht mich eigentlich so sauer, muss ich mal anmerken.

Man liest richtig raus, wie alles, was du hier machst, ausschließlich dir und deiner Fraktion nützt.

- Neue Waffen für meine Fraktion

- Neue Einheiten für meine Fraktion

- Neue Waffenverbesserungen für meine Fraktion

- Neue Player Models für meine Fraktion

^ Zusammengezählte Ereignisse deiner Präsenz hier

Es ist bei deinen Vorschlägen eigentlich immer das selbe.

Wir haben über 100 Waffen im Server. Wahrscheinlich sogar um die 150.

Irgendwann ist genug. Deine Fraktion hat ebenso genug.

Sie braucht kein kleineres Player Model, damit ihr besser gewinnen könnt, wenn ihr 250 Leben habt und ihr braucht keine besseren Waffen oder gar neue.

An diesem Punkt appliziert sich, "get good" und hör auf zu versuchen, zwanghaft etwas zu verändern was dir nützt, alleine deine durchgehende Präsenz in diesem Vorschlag ist beängstigend und lässt mich wirklich daran zweifeln, wem das hier so nützt.

Diese dauerhaften Anpassungen an Loadout und Waffenbalancing, was wir als Serverleitung dauerhaft über uns ergehen lassen müssen, ist absurd.

Das ist nicht normal, dass eine Community so viel nach Balancing protestiert & heult, wenn der Server locker der am besten balancierte Server der gesamten SCP:RP-Szene in GMod ist.

Es ist mittlerweile ermüdend, wenn jeder 4. Vorschlag ein "2% Rückstoßverringerung für Waffe X" ist.

Aber nochmal als Abschluss, ich weiß jedermann will gewinnen, aber ich denke, dass das im Internet nicht mehr Priorität sein sollte.

Wenn jede 2. Person cheated, unfaire Vorteile ausnutzt und wirklich alles macht, um zu gewinnen, ist es doch tatsächlich im Prinzip schon geschehen um den Spielspaß in dieser Situation, oder? Ich verstehe nicht, wie man sich das durchgehend antun kann...

immernoch

immer noch*

Ja, aber ich entscheide doch, was ich mit dem Vorschlag mache, oder?

Das tust nicht du. Du hast mir gezeigt, dass das MK48 ein wenig overperformed, mehr als es sollte.

Du kannst debattieren, dass es wenig Spaß macht, eine Waffe zu haben, die entweder zu hohen Rückstoß hat und daher schwer zu kontrollieren ist oder eine Waffe, welche ein wenig zu lange zum Rausholen braucht.

Da das jetzt wieder mal eine Beschwerde über den Rückstoß des MG3s ist und mir auch selbst aufgefallen ist, dass in Low FPS-Situationen die Bedienung besonders schwer ist, habe ich den Rückstoß ein wenig verringert.

Bei der M249 kann man leider nicht viel machen, weil sie nur eine Rausholanimation hat.

Nachdem ich mich damit auseinander gesetzt habe, wie man diese ein wenig beschleunigen kann, habe ich das ebenso getan, ohne, dass es lächerlich aussieht.

Das MK48 hat auch einen kleinen Nerf, wie angekündigt bekommen, jedoch keinen allzu großen.

Was mich allerdings immer wieder ankotzt, ist wie Spieler diese Balancingvorschläge schreiben und es sich wirklich nur um Änderungen im 5%-Bereich dreht und wir uns als Serverleitung danach richten müssen.

Irgendwann reicht es auch mal mit Balancing. Wir befinden uns an einem Punkt an dem wir die Waffen einfach nur zu Duplikaten machen, wenn wir weiterhin alles nerfen, buffen und editieren, was nicht der Norm entspricht.

Daher versuche ich wie immer, das Original und das Gefühl der Waffe aufrecht zu erhalten und werde bei so minimalen Änderungen auch nicht länger meine Zeit verschwenden. Natürlich bei größeren Problemen immer noch, aber bei Sachen im -5%-+5% Bereich, nein.

CSGO Knives ergeben halt wenig Sinn, weil es über 80+ Items sind und im Endeffekt hat man in B&F bereits tausende Möglichkeiten zur Verfügung an Nahkampfwaffen und ein und die selbe nur mit einem anderen Skin reinzubringen wäre, wenn diese on top noch nicht allzu gut ist, sinnfrei.

Changelog vom 17.10.2022:

+ Die SPAS-12 ist nicht länger eine Traitorwaffe.

Sie ist einfach zu unspektakulär um weiterhin als Traitorwaffe durchzugehen und ist für jeden Nutzer verwendbar.

* Granaten haben nun einen automatischen Feuermodus.

Sprich: Sofern du die linke Maustaste gedrückt hältst, egal wann, wird nach Ablauf der Rausholanimation der Wurf der Granate eingeleitet.

* Buff an Cloaking Device vorgenommen.

Nutzungsgeschwindigkeit nach dem Rausholen auf 1 Sekunde reduziert.

* Buff an Newton Launcher vorgenommen.

Aufgeladene Schüsse schießen Spieler jetzt um bis zu 25% höher (Z Achse), anstatt nur weiter.

* Buff an Holy Handgrenade vorgenommen.

Reichweite wurde von 300 auf 320 angehoben.

Schaden wurde von 300 auf 400 angehoben.

Reichweite des Discombobulator-Effekts von 500 auf 440 reduziert.

Props werden jetzt auch von der Holy Hand Grenade rumgeschleudert.

Entstehende Feuer aus der Explosion von 10 auf 12 erhöht.

Reichweite des Holy Hand Grenade-Detonationstons um 400% reduziert.

* Nerf an Shurikens vorgenommen.

Shurikens machen zu ihrem Schaden (hoffentlich) nicht länger Propschaden.

Schaden über Distanz um 10% reduziert.

Edit Nr 2: Der Jump Boost aus dem Shop bringt nur wirklich was auf Waterworld und um bei Rooftops auf die Parker Türme zu bringen und man kann das jetzt nicht mehr weil er scheinbar generft wurde also pls ein kleiner buff weil er ansonsten keinen Nutzen hat

Nein wurde er nicht. Du meinst die Sprungkraft und die bleibt so.

Spas 12 wird nie benutzt. Vllt mehr Damage machen? kp wie man die verbessern könnte.

Ist jetzt eine normale Waffe.