Ich laufe hier aber keiner Drittpartei hinterher, es hat sich ja mal wieder gezeigt das sich sowas extrem in die Länge zieht.
Deshalb habe ich jahrelang alles alleine gemacht ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch laufe hier aber keiner Drittpartei hinterher, es hat sich ja mal wieder gezeigt das sich sowas extrem in die Länge zieht.
Deshalb habe ich jahrelang alles alleine gemacht ![]()
Als mark272 zuletzt geschaut hatte, waren die Fehler soweit ich weiß noch da.
Die Regel gibts nicht ohne Grund - Das Capture the Flag ist eine reine Endgame, PvP-Beschäftigung. Hier geht es eigentlich ausschließlich darum, sein Können zu vergleichen.
Ich glaube tatsächlich, dass es nicht wirklich um etwas geht.
Es ist auch nicht Endgame. Es ist einfach nur PvP. Es hat keinen Sinn. Wird es auch nie richtig haben.
Hat man mal auf NvT probiert, lief nicht so gut.
[Ohne dich würde ich niemanden kennen, den ich jetzt kenne]
Nice.
Ich liebe es Wingman zu sein und nie relevant.
Wofür?
Stupide.
Am besten ganzes Scoreboard nur noch mit [REDACTED]
Man sieht die aber als FDler dort nicht, huehue
Ik
Wofür?
Stupide.
Am besten ganzes Scoreboard nur noch mit [REDACTED]
SCP:RP nicht behoben
Du kriegst jetzt auch nur noch einmal Schaden.
War mit dem mehrfachen Schaden sehr seltsam geregelt.
Wie wäre es wenn man jetzt Ernst bleibt und nicht trollt? xD
Ich bin ernst? Mit nuggets sex haben ist gut.. so hat ja Bunny serverleitung bekommen.
Adios.
Ich bin ernst? Mit nuggets sex haben ist gut.. so hat ja Bunny serverleitung bekommen.
Wo er recht hat hat er recht
Adios.
Hey Nuggets, das ist ja alles schön und gut aber ihr habt mich vergessen! wie könnt ihr das ohne mich tuen? das ist voll gemein.
Also wenn sich das so anbietet würde ich auch gerne mitmachen.
Achso du auch.
Ja, indeed. Keine Sorge - Sowohl Nuggs und ich machen das für euch. Auch wenn wir uns manchmal in den Haaren haben, werdet ihr da nicht darunter leider müssen
Naja es wurde ja fast "Nicht Geplant" durch der Auseinandersetzung. Also leiden wir ja drunter xD
Wäre das nicht passiert, würdest du dir jetzt täglich ausversehen selber Blut abnehmen.
Wir hatten Sex
lustig
Ruiniers nicht.
Wir hatten Sex
Hacker werden immer mad, wenn sie erwischt werden.
90% leere Worte würde ich darauf tippen, auch, wenn ich wirklich hoffe, dass du dich ändern würdest.
Gabs schon als Idee.
Aber ohne, dass es einen Grund für diesen Flammenwerfer gibt, also einen Nutzen, haben wir uns dagegen entschieden.
Dadurch, dass das CT schon eine Spezialeinheit hat, fällt das auch komplett weg jetzt.
Forum-Thema zum News-Artikel „Bann-Reset für alle GMod-Server“.
Heyo Community,
Wir haben uns entschieden erneut alle Banns, die nicht aufgrund zu schwerer Vergehen verhangen worden sind auf allen Servern zu bereinigen.
Diese Tradition führen wir seit Jahren aus verschiedensten Gründen durch.
Einer davon wäre die Sauberhaltung unserer Bannliste, dem zweite Chance geben von Spielern, die einen längeren Bann erhalten haben und dem potenziellen Bereinigen unberechtigter Banns, wobei der Nutzer sich weigerte, Entbannungsanträge zu stellen.
Hoffen wir mal, dass ihr eure Chance erneut zu spielen nutzt und weiterhin entbannt bleibt.
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…241566357821891
Wäre aus Fairnessgründen offensichtlich, da die Assaults das äquivalent zu den D5ern, und vorallem
zu den CI Infanteristen sind. Dementsprechend gibt es keinen Grund dagegen.
Nein sind sie nicht.
Alle Klassen haben verschiedene Statistiken.
Die CI ist für Mobilität bekannt, die SH für Stärke, die Foundation ist einfach nur ein Balancement aus Beidem.
CI hat dafür weniger Leben für die Heavys und die Commander.
Außerdem wäre eure Speedy Klasse die Supporter.
Die aber aufgrund von Balancinggründen keinen Speedbuff haben.
Ihr habt statt der Geschwindigkeit mehr Leben für Heavys und Commander. 6 Truppen haben also 50 Leben mehr.
Aber die CI Infantry erhält einen Nerf auf ihre Bewegungsgeschwindigkeit, weil diese auf 115% liegt, statt auf 110%, was entweder ein Fehler oder ein verzweifelter Balancingversuch von damals war. (Da sogar die Sprunghöhe uneditiert zu den 115% ist, denke ich eher ein Fehler)
Die 2 GOIs sind korrekt gebalanced nach dem Prinzip her, aber gegen die Foundation werdet ihr natürlich alleine von den Gadgets nicht mit puren Statistiken ankommen.
Heyho Community,
Kurzes Statusupdate zu Geschehnissen auf den Garry's Mod-Servern heute/gestern.
Der offizielle Tebex-Code, welchen wir für unsere Plattform als Shop nutzen, hatte einen vor zirka 1 Monat erkannten Exploit, den sie uns leider nicht mitgeteilt haben, weswegen man diesen bei uns ausnutzen konnte.
Damit wurde getrollt und versucht so viel Schaden wie möglich anzurichten.
Zur Sicherheit haben wir ( Galexrt) ein Backup des Servers hochgeladen, den Exploit auf allen derzeitig aktiven GMod-Servern behoben und wünschen euch eine weitere schöne Zeit bei euch.
Keine eurer Daten waren je in Gefahr, genauso wenig private Daten, wie IP-Adressen, da wir sehr vorsichtig mit denen umgehen.
Macht euch daher um absolut nichts Sorgen und genießt weiterhin unsere selbsterstellten Inhalte auf unseren einzigartigen Servern.
Ich schließe den Beitrag hier einmal, um unnötige Diskussionen und Aussagen zu vermeiden, wie "Diese bösen Leute, zeigt ihr die an?".
Die kommen mit solchen Ankündigungen leider immer. Fühlt euch frei, die Shoutbox für eure sinnlosen Aussagen zu missbrauchen.
Es haben sich schon sehr viele zu dem angeblichen Hack als Schuldige bekundigt, ironischerweise.
Wer das aber im Endeffekt war? I don't care and I don't give a fuck, irgendein Hater oder Troll.
Danke für alle, die dabei geholfen haben, dieses Problem zu lösen.
Das Forum und alle weiteren Plattformen waren nie betroffen.
MfG mcNuggets