Seltener machen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Oder einfach bestrafen lmao.
Ob jetzt OOC oder globaler Funk doesnt make any diference.
-
Dieser Beitrag war nie dazu gedacht, die Serverleitung/Bunny zu bashen. Ebenfalls wollte ich nicht, dass er ein Sprungbrett für Kritik und Frust aller Art ist. Ja, man kann durchaus seine Meinung in den Kommentaren da lassen, aber aus meiner Sicht eskaliert das Ganze ein wenig in eine Richtung, die nicht mehr konstruktiv ist.
Ich hoffe ja wohl kaum, dass du mich meintest.
Ich ging nämlich direkt auf dein Thema ein, das Thema was deinen Beitrag unteranderem veranlasst hat.
Großflächige Reworks.
-
Finde es eher bedauerlich von dem was ich mitbekommen habe, das leichte Konzeptänderungen wie Reworks behandelt wurden, was durch ein paar Regeländerungen, Aufgabenerweiterungen und einem erzwungenen Waffenwechsel keineswegs der Fall ist.
Wenn man danach strebt etwas zu verbessern, verbessert man es stückweise und reisst nicht etwas auseinander, um es zwangsweise neu zusammen zu setzen.
Denn im Endeffekt was verbessert sich? Nichts.
Ne Menge Nutzer sind sauer und die Änderungen hätten ohne den gesamten Stress und den großen Arbeitstitel "Rework" genauso durchgesetzt werden.
Denn diese dauerhaften "Reworks" hören sich für mich eigentlich nur wie ein Publicity Stunt an, der im Endeffekt viele Spieler wütend zurücklässt.
Falls ihr euch an meine Zeiten erinnen könnt, so gab es NIE einen wirklichen Rework, sondern lediglich Erweiterungen oder selten, wenn etwas gar nicht funktioniert hat, eine Entferung eines Berufs.
Ich erinnere mich daran, seltener Kritik zu diesem Prinzip lesen zu müssen.
Meine Devise war es nämlich immer, kleine Änderungen zu pushen, auf die Nutzer zu warten und sie reagieren zu lassen, um dann weitere Änderungen vorzunehmen.
Beides hat seine Vor und Nachteile, aber bei diesen "Reworks" macht man sich so viel unnötige Arbeit für ein paar minimale Änderungen.
z.B. der CT-Rework war einfach nur zum Ursprungskonzept der CTs zurückzukehren, was schon lange vorher von mir etabliert wurde und dann leider unabgesprochen geändert wurde, über die Zeit. Davon bekam ich aber herzlichst wenig mit.
Doch was diese Konzepte so gerne hervorheben ist, dass Person X hier Macht und da Macht hat, Person Y diese Aufgabe besitzt und Person Z auf Person A hören muss.
Es hört sich einfach nur wie ein langer Suck an, was ich mit meinen Konzeptionierungen versucht habe, zu verhindern.
Dort waren Aufgaben nach Dringlichkeit und nicht nach Aroganz zugeteilt.
Zu meiner Zeit war das Management nie ein Haufen machtgieriger Killer, die jeden hingerichtet haben, der sie nur seltsam angeschaut hat.
Außerdem gab es für die leichtesten Verstöße nicht immer eine Foltersession, was für eine sehr lange Zeit auf dem Server aber so der Fall war.
Jeder Beruf hat eigentlich nur für sich gearbeitet, nachdem ich gegangen bin, was ich schade finde, weil ein Gemeinschaftsgefühl jetzt fehlt.
Es fühlt sich nicht so an, als würden alle Fraktionen kooperieren und das jeder seine Rolle hat, sondern, dass es lediglich ein Schieben von Schuld auf den anderen ist und keiner sich für irgendwas zuständig fühlt.
Vor 2 Monaten habe ich mich damit stark auseinander gesetzt und von dort habe ich noch diese Informationen.
Aber das nach so lange Zeit, immer noch Menschen nachtragend gegenüber der Reworks sind, die ich ebenso so scharf in der Form kritisiert habe, bestätigt meine Annahme, dass sie keine gute Idee waren, selbst, wenn die Inhalte gute Ideen beinhaltete, weil es eine überstürzte Implementation beinhaltete, worauf niemand vorbereitet wurde und auch nicht kann, ohne, dass es etappenweise erscheint.
-
War teil des CTF
Seperier es halt.
-
Panzer verschlechtern die Leistung, aber nicht so immens, wie gesagt wird.
Basierend auf dem Panzer, der implementiert wird.
-
Kein Name genannt + Wir haben niemanden, der diese Munitionstypen erstellt.
Unser letzter Gundev ist seit sehr langer Zeit weg.
-
SCP-939: Aufgrund dessen das bald ein Soundmenü für 106 erscheint, finde ich es gut, dass SCP-939 auch so was bekommt. Zudem kann das RP dadurch etwas erweitert Werden.
Nein, nicht noch weitere dumme Soundmenüs.
Absolut unnötig und selbst bei Verwendung relativ schnell überflüssig.
SCP-049s Soundmenü kam nur raus, weil diese Sounds relativ schwer mit der menschlichen Stimme herzustellen sind.
Selbst bei SCP-106 (welche Taste man da wohl drücken muss) hat das ein ähnliches Kaliber (wohl hoffentlich erhält er das selbe Soundmenü wie SCP-049), aber bei den restlichen.
Alle menschlich nachmachbar.
Ebenso mehr Necksnaptöne?
Der erste hört sich genauso an wie der derzeitige und der zweite absolut grauenhaft schlecht.
Nein, danke.
Das ist schon eine strenge Art von Quality of Life, die das Erlebnis aber nicht einmal verbessern würde.
-
Naja, eine Überlegung, da ich den Berufen des Managements keine Anreize geben möchte, sich selber im Kampfe einzumischen, was erfahrungsgemäß immer wieder mal passiert ist.
Werde dann später mal schauen und die Rüstungen hinzufügen. Damit zu starten, aber keine Möglichkeit zu haben diese nachzukaufen, ist komisch.
Dafür gibts Regeln.
+ Wie gesagt, sie rejoinen, /afken, lassen sich Rüstung kaufen oder respawnen einfach.
Damit zu starten, aber keine Möglichkeit zu haben diese nachzukaufen, ist komisch.
Das war die gesamte Argumentation zusammengefasst.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn sie mit Rüstung spawnen, sollten sie sie nachkaufen können.
Wo ist das Problem? Ja, sie sind kein Kampfjob, aber für sowas gibt es im RP Regeln und Restriktionen.
Doch seine Rüstung zu verlieren wird nur für Reconnects, /afk oder Selbstmorden sorgen, die uns genauso wenig weiterhelfen.
Die Spieler kriegen auf die ein oder andere Weise immer das, was sie wollen, wenn sie die möglich haben, es sich selbst zu holen.
Eine legale Alternative zu bieten ist immer besser.
Als Beispiel nehmen wir Serien, viele Serien sind nicht mehr erreichbar, weshalb wir auf illegale Weisen zurückgreifen müssen, um diese zu schauen.
Würden diese aber einfach in ein Streamingportal aufgenommen werden, müssten wir das nicht.
Sie können sich die auch von Kampfeinheiten kaufen lassen, wie alle anderen auch.
Der Grund warum ich das nicht sofort geschlossen habe ist, dass ich noch schauen möchte ob die Rüstungen fürs HM irgendwo zugewiesen sind. Ggf. würde ich diese dann auch hinzufügen, auch wenn ich viel lieber die Rüstung vom HM enfernen würde.
Die haben die, damit die schwer zu erledigende Ziele sind.
Bitte fusch nich am Prinzip des Servers rum, wenn du tatsächlich nicht weißt, was der Intent hinter der ganzen Sache war.
-
Wir sind zwar kein Kampf Beruf, aber wir müssen und doch Rüstung kaufen können. Wir können doch nicht ohne Rüstung herumlaufen?
Man kann sich keine Rüstung an den keycard Automaten kaufen.
Eh, doch? Indem ihr euch beschützen lasst?
Wenn sie mit Rüstung spawnen, sollten sie sie nachkaufen können.
Wo ist das Problem? Ja, sie sind kein Kampfjob, aber für sowas gibt es im RP Regeln und Restriktionen.
Doch seine Rüstung zu verlieren wird nur für Reconnects, /afk oder Selbstmorden sorgen, die uns genauso wenig weiterhelfen.
Die Spieler kriegen auf die ein oder andere Weise immer das, was sie wollen, wenn sie die möglich haben, es sich selbst zu holen.
Eine legale Alternative zu bieten ist immer besser.
Als Beispiel nehmen wir Serien, viele Serien sind nicht mehr erreichbar, weshalb wir auf illegale Weisen zurückgreifen müssen, um diese zu schauen.
Würden diese aber einfach in ein Streamingportal aufgenommen werden, müssten wir das nicht.
-
Leider nicht genügend Interesse seitens der Community & Leitung vorhanden.
Sorry.
-
Sorry.
-
Sorry.
-
Sorry.
-
Sorry.
-
Auch, wenn du ein sehr beliebter Kandidat warst, sind wir uns nicht gänzlich sicher, ob du ausreichend Motivation für den Posten aufgewiesen hast.
-
Innerhalb der internen und nutzerbedingten Like-Abstimmung hast du leider nicht ausreichend abgeschnitten, um Communitymanager zu werden.
Vielen Dank für die Bewerbung und dein Interesse, vielleicht ja das nächste Mal.
-
Charmanter Kerl, aber wir erachten ihn nicht in dieser Rolle:
Der größte Grund wohl dafür wäre seine fehlende Zeit & ggf. Motivation.
-
Als zweite Wahl wird Nick herhalten, den wir aufgrunddessen annehmen, da unsere Community stetig wächst und er die zweite vernünftige Wahl dieser Abstimmung ist.
Innerhalb der internen Abstimmung war er mitunter Dieter Duby ein Favorit.