Beiträge von mcNuggets

Wieso sollte man auch free Kills beenden ? Jeder denkt an sich, reiner egoismus. Das SHD denkt nicht an Dklassen und Dklassen denken nicht an das SHD. Es gibt auch Momente abends da wird lockdown geschalten jede dklasse umgeknallt und dann wird der dtrackt aufgegeben. 10m sind viel zu viel wieso versucht man nicht einfach 5m.

Weil 10 Minuten nicht zu viel sind, wenn tatsächlich etwas im D-Trakt abläuft und das sehr wohl getestet wurde.

Es gibt Regeln für den Lockdown, wenn diese nicht eingehalten werden, melde es.

Du bist ein Teil des Problems zu erkennen, wie du redest.

Bunny kann sich da ja administrativ etwas überlegen, aber die Zeit runterzustellen, die btw. auch den Cooldown für Lockdowns erhöht, umso länger der Lockdown nicht beendet wird, ist unsinnig, im Falle eines realen Notfalls.

Alles was ich höre, sind Crybabies ohne Argumente, weshalb ich das auch eigentlich direkt ablehnen kann, da bis jetzt kein einziges relevantes Argument gefallen ist.

Und PS:

Dein Dislike macht dich nur noch unglaubwürdiger.

Exzessives “Crouch Jumping” und “Crouch Spamming” sowie "Jump Spamming" in Kampfsituationen.

Grund: Einfach der Vollständigkeits halber, so hat man es auch einfacher im Support falls es mal vorkommt ^^

Ist schon verboten mit der Aussage, dass Bhoppen in Kampfsituationen vermieden werden muss

Bhoppen sollte immer verboten sein, wie es eigentlich war.

Das ist ein RP-Server...

Also meiner Meinung nach machen 10 Minuten keinen Sinn, da 5 Minuten alleine quasi immer ausreichen, da nach spätestens 2 Minuten alle D-Klassen die außerhalb der Zelle waren getötet worden sind, und die restlichen D-Klassen jetzt nur noch eine kostenlose 10 Minuten Einzelhaft absitzen dürfen. Außerdem würde es dann wahrscheinlich auch dafür sorgen, dass das SHD währenddessen weniger "Massendurchsuchungen" während des Lockdowns mehr durchführt, was sie ja eigentlich nicht sollen aber doch gerne mal gemacht wird. Selbst wenn vor dem Lockdown einige Sicherheitsdienstler gestorben sind oder der D-Trakt mal wieder ein Großbrand war, ist nach Lockdown + darauffolgender Razzia eigentlich immer wieder Ruhe (außer das SHD ist stark unterbesetzt versteht sich), und das wird sich bei 5 oder 10 Minuten nicht ändern, weswegen 5 sinnvoller sind.

Man kann es manuell beenden, wenn es ausreicht.

Gebt den ShDs doch einfach mal ne Chance, ich sehe sehr viele prominente D-Klassen Spieler texten und disliken hier.

Wirkt gar nicht biased oder so.

Ja was denn nun ?

Logischerweise erstmal das was Nuggets sagt.

Ich erinnere aber nochmal: Der Beitrag hier diskutiert nicht, wie was wann kommt, sondern soll das Stimmungsbild der Nutzer für die nächste Teamleiterbesprechung wiederspiegeln. Es ist nicht fix, dass die CI kommt oder die GOC geht.

Wie genau dass dann passiert ist auch Umstand laufender Änderungen. Versucht nicht, euch jetzt schon irgendwelche Slots zu ergattern.

Ich sagte 2 Player Models dürfen bleiben, wenn diese dann für 1 einzigen Event Job dienen, so sei es.

Ich denke aber eher würde das besser sein, wenn du das in den schon vorhandenen Eventberuf integrierst.

Die GOC hat als Event GOI wenig Sinn, da diese ganz anders strukturiert ist.

1 Job wie damals zu haben ist aber in Ordnung, jedoch ausschließlich einen.

Ich möchte erstmal das Feuer löschen, was ich mit meinen Aussagen getätigt hab. Keine Panik erstmal.

Der Standard-HL2 Compiler verügt über ein Hardlimit von ca. 8100 Brushes pro Map. Dies war lange Zeit so. Im Februar 2019 hat Facepunch das Brushlimit für Garry's Mod aber auf ca. 16000 angehoben, was weit weit über dem ist, was Newexton tatsächlich hat. Auch mit den Changes. Mit den aktuellen Veränderungen die wir getätigt haben, belaufen wir uns auf auf 8792 Brushes mit 52946 faces. Weit unter dem Limit des neuen Compilers!

Also alles gut soweit, zumindest mit dem Brush Limit brauchen wir erstmal nicht kämpfen. Alles in Ordnung!

Gibt trotzdem ne Menge Limits, die man noch hitten kann, daher Vorsicht.

Können eh erstmal nicht wirklich mehr hinzufügen, das Brushlimit ist bereits überstiegen worden.

Dadurch fällt das erstmal dann auch weg, genauso wie Rayens Idee, der ich aber eh nicht wirklich positiv gestimmt war, weil es dann zu viele Wohnräume gibt. Das MFH am Bahnhof würde durch die neue Straße ja dann auch mehr benutzt werden. Müssen jetzt erstmal unter das Limit kommen ohne die bestehenden Changes reverten zu müssen.

Bin kein Profi in Mapping, @MVRCK_ kann ja gerne was dazu sagen, falls er es für nötig hält.

Es gibt Stellen, an denen man Brushes reduzieren kann und Tools mit denen man Limits umgehen kann.

Er sollte selbst für sich sprechen.

Jedoch Erweiterungen sind meiner Meinung auch übertrieben.

Do it.

Wir machen nicht noch einmal den Fehler mit SCP:SL außer, du überzeugst die Community, dann mache ich eine zweite Abstimmung mit allen Fakten und 3/4 der Spieler müssen für Ja stimmen.

Es wird keine Enthaltung geben.

Hätte das Video nun fertig, soll ich dafür einen Extrabeitrag erstellen? Denn ich kann hier keine weitere Abstimmung erstellen.

Ich schon, stell das Video rein.

Es kann sein das ich da was falsch verstanden habe aber weshalb sollte man jetzt z.B. mehrere neue hand written SCP‘s für die COTBG brauchen ?

Weil es sonst das selbe wäre wie mit der GOC, nur, dass es eher an die CI rankommt.

CI ist der beste Schritt, wenn die GOC nicht mehr geht.

Weil GOIs generell shit sind.

Weiß nicht ob das so gut ist die Map so noch zu vergrößern mit Wohnmöglichkeiten.

Glaube das ist eher unpraktischer, weil sie dann zu groß wird.

Mache aber gleich eine Umfrage dazu, müsste dann aber halt schon der Großteil für sein.

Man kann paar Corners cutten, gibt viele unnötige Locations und vorallem sollte man ne MENGE unsichtbarer Wände entfernen.

Es ist einfach komplett behindert die ganze Map mit Supporträumen vollzustellen.

Hat davor auch keinen gestört, und stört in Zukunft auch keinen.

Supporträume sind immer was nices, weil du als Spieler dann nicht ständig Leute auf dem Dach stehen siehst.

Es hat keine Nachteile, stell dich doch nicht so krass dagegen.

Ist Inkonsistenz nicht irrelevant? Die Dächer sind sowieso nicht begehbar für Sterbliche. Kann aber verstehen das dein innerer Monk da nein sagt, lul. Würde aber behaupten das das an für sich egal ist, code-wise. Aber ansonsten ja, sofern der Supportraum groß genug ist wären die restlichen Supporträume nicht mehr relevant.

Apropos Supporträume, kann man auch welche im Reichenviertel, Wüste, Baumarkt und Woogong hinzufügen? Sofern das alles passt. In keinem der genannten Gebiete gibt es welche und immer in die Innenstadt zu no-clippen dauert zu lange, sofern man den regulären Weg über die Straße fliegt. Ich weiß das New Exton zwei Layer hat (ist das eigentlich änderbar?) aber sofern man straight up nach oben fliegt, kann das auf schwachen PC für freezes sorgen, teilweise ist mein Game auf meinem alten PC deshalb sogar gecrasht :(

Dass Newexton aus zwei Layern besteht ist nicht änderbar. In der Breite und Länge füllt die Map den kompletten, von der Source Engine vorgegebenen, möglichen Raum aus.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mehrere Supporträume wären technisch natürlich kein Problem.

Laut Mark aber nicht erwünscht.

Supporträume ziehen fast null Leistung, wenn sie abseits der RenderOrigin sind, daher absolut kein Problem.

Mark hat nur Tage.

Das damalige Konzept wurde vorgeschlagen als Dritte GOI, wurde dann nicht so implementiert wie es sich vorgestellt wurde, während die CI aus dem aktiven Roster entfernt wurde und deswegen waren und sind viele Leute sauer deswegen.

Es wird ja auch nie eine dritte GOI geben, weil die Slots nicht genügen.

Daher es wird keine DRITTE geben, nur einen Ersatz MAXIMAL.

Die CI sollte damals so oder so entfernt werden, egal ob mit GOC Vorschlag oder ohne, es wäre so oder so zu einer anderen gekommen.

Mehr Screenshots, weniger Reden.

Inwiefern stellst du dir denn z. B. bei einem .emergency Command ein Screenshot vor? Ich könnte alternativ ein Video zu ein paar Sachen machen ^^

Do it.

Wir machen nicht noch einmal den Fehler mit SCP:SL außer, du überzeugst die Community, dann mache ich eine zweite Abstimmung mit allen Fakten und 3/4 der Spieler müssen für Ja stimmen.

Es wird keine Enthaltung geben.

Mehr Screenshots, weniger Reden.