Beiträge von mcNuggets

Ihr immer mit euren "Diese Waffe ist -5 - +5 % stärker"-Debatten, die fehlenden Skill ausgleichen sollen.

Die marginalen Unterschiede zwischen den Waffen sind lächerlich, dieser Server ist nicht kompetitiv.

So eine Diskussion mit Dislikespam und Likespam ist ein Kindergarten der großen Macker.

AK-74 war sowieso im Raster verschlechtert zu werden, daher passiert dies auch.

Das Medic RP würde sich dadurch auch minimal erweitern.

Nachdem ich mich MedicRP gespielt habe und jetzt Erfahrung darin habe, kann ich mitteilen, dass es für den Patienten absolut langweilig und eintönig ist und man sich die ganze Zeit nur fragt, wofür das Ganze.

Ordnung reinbringen in das Ganze, ist ja schlimm zu lesen.

Dass du nie weißt, ob dein Gegenüber nicht gleich einfach eine Waffe zieht und dich umbringt, während du keinerlei Intentionen der Art hast.

Kann mich daran noch allzu gut erinnern und fand das immer kacke.

Achso, ja klar, das war immer nervig, aber dem Gegenüber keine Chance zu lassen der Verhaftung zu entkommen ist das äquivalente "kacke" für den Gegenüber.

Klug wäre es eben wenn der Cop mit SEK ankommt, wodurch der andere sein Leben sinnfrei riskieren würde wenn er eine Waffe zieht, weil das SEK schon auf ihn zielt. Sogesehen "FearRP" heraufbeschwören.

Wenn ein Cop alleine einen Gangster (oder sogar mehrere!) festnehmen möchte und da alleine hinrennt sollte er auch merken dürfen dass das wenig klug ist.

Hat darin resultiert, dass die meisten Verhaftungen in Kills enden, entweder vom Polizist oder von der anderen Partei.

Wenn du legit verhaftet wurdest und dir deine Rechte vorgelesen werden, sollte es vorbei sein für dich außer ein Freund hatte vorher schon eine Waffe draußen, meiner Meinung.

Manchmal muss man einfach das L akzeptieren und weiter machen.

Verstehe den Vergleich nicht so ganz, inwiefern passt das zu Rust oder DayZ?

Dass du nie weißt, ob dein Gegenüber nicht gleich einfach eine Waffe zieht und dich umbringt, während du keinerlei Intentionen der Art hast.

Kann mich daran noch allzu gut erinnern und fand das immer kacke.

Vor allem, hat jeder Polizist damals, damit gerechnet, das er jetzt gleich angeschossen werden könnte, da er einen Kollegen bzw. den Spieler jetzt inhaftiert und die das verhindern möchten. Hat eigentlich ganz gut geklappt damals. Weiß tbh gar nicht wieso das so streng geändert wurde. Hat aber vllt. auch einen plausiblen Hintergrund, idk.

Absolut nicht, war wie Rust oder DayZ.

Ich bin immer noch des Todes mad. Ich finde es unglaublich, das gerade so etwas von ihm kam.

Es tut mir leid für meine Wortwahl.

Das obrige Angebot steht logischerweise noch.

Nachtrag:

Er wurde tatsächlich vor dem C-Bann schon vom Server gebannt, weil er ein Teammitglied beleidigt hat.

Mir fehlen die Worte, bzw. ich will sie sagen, aber ich will nicht wieder, dass ich dafür angemacht werde.

Der Trashtalker in Person kehrt zurück aus seiner Goblinhöhle um Mal wieder Scheiße zu labern.

Keine Sorge, mein Volk, ich bin ja da, um ihm das Maul zu stopfen.

Btw. deshalb sage ich mark272 immer, es ist dumm, diese Art von Feedback für Modern Roleplay einzuholen.

Simpel, weil nur Scheiße bei rum kommt und nur die Leute antworten, die nicht mal unsere Zielgruppe sind.

Es macht mich so traurig zu sehen, dass du wieder diese Richtung einschlägst, gerade wo ich dachte, dass du über den Egotrip hinweg gekommen bist, der zu deinen mehreren C-Banns, Game-Banns und mehr geführt hat.

Keine Sorge, wir zensieren deine "Kritik" nicht, die nichts aussagt außer, dass wir angeblich deine Kritik zensieren würden und dass der Serverleiter mit 17 Wochen Spielzeit mal auf seinem eigenen Server spielen sollte.

Natürlich sind die Nutzer auch noch von uns unterdrückt und haben Angst ihre Meinung zu sagen.

Wieso auch nicht? Selbstverständlich sind wir ein totalitäres Regime, was nur auf Unterdrückung aus ist, man sieht an dir als Beispiel am Besten, wie viel Angst du vor uns hast.

So viel Angst, dass du uns glatt eine Menge Dinge vorwirfst, die absolut unwahr sind, selbstverständlich ohne Beweise, weil, wer braucht die schon, hm?

Und ja, die armen "Stammspieler", die um 6 Uhr morgens online kommen um neue Spieler zu raiden, wovon du doch ebenso einer warst.

Wie sehr wir diesen armen Seelen, die definitiv Opfer in dieser Situation sind und absolut nicht die Täter, die den Server zerstören würden, würden wir sie lassen, doch nur benachteiligen.

Kurzgehalten:

- Wir zensieren Kritik, wie man ja anhand letzterer Beiträge sehen kann (wovon kein einziger zensiert wurde)

- Gespräche treffen auf taube Ohren, während du in der Vergangenheit multiple Lösungsgespräche mit mir geführt hast, indem du der warst, der massive Scheiße von sich gegeben hat, was in auch in einen Hacking-Bann erfolgte, weil du ein verdammter Cheater bist.

- Anscheinend behandeln wir unsere Nutzer auch von oben herab, was man natürlich direkt mit Beispielen belegen konnte, während die gesamte Community zuvor in meinem Kritikbeitrag das genaue Gegenteil gesagt hat.

- Wir sind geldgeil, weil neue Spieler etwas kaufen und heben sie deshalb in den Himmel. Du willst mir also sagen, dass mark272 das macht um Geld zu erhalten, während ich das gesamte Geld kriege?

Das alles reicht mir.

Du bist nicht länger Teil dieser Community und du wirst es auch nicht mehr sein.

Du hast mich oft genug getrashtalked, du hast mark272 oft genug getrashtalked, du spielst nicht einmal aktiv, du warst die längste Zeit außerhalb der Community und kommst wieder um uns zu trashtalken.

Keine Beweise, keine Belege, nur Trashtalk und ein wütender Mann mit kleinem Penis, der unbedingt gegen das totalitäre Regime von mcNuggets ankämpfen möchte.

Genieße deinen C-Bann und komme nie wieder zurück.

Wir brauchen keine Menschen, die uns sowas vorwerfen.

Das ist absurd, das ist ekelhaft, das ist unmenschlich.

Ich habe das mit meinem Herz über 10 Jahre aufgebaut.

Und du kommst hier her und tust so als könntest du das in irgendeiner Weise besser.

Nein, kannst du nicht.

Alles, was du je an Projekten angefangen hat, ist wegen deiner ekelhaften Arroganz und Uneinsichtigkeit eingefallen, wie die Tomaten im Garten meiner Mutter.

Ich fühle mich angewidert von deinen Worten.

So haben wir noch nie gehandelt, so werden wir nie handeln, wie du es uns vorsagst und wenn wir angeblich so schlimm sind, wieso zum Fick bist du dann noch hier?

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich dich fast einen Freund nennen durfte.

Doch deine Dämonen haben dich komplett übernommen und ich erkenne nichts Positives an deiner Präsenz hier mehr, wenn du so über uns schreibst.

TL;DR

Raus aus meiner Community, das ist mein Hausrecht, meine Community und ich will dich hier nicht.

Doch, ich will nicht so sein und deine Kritik verwerfen, selbst, wenn es keine war.

Jeder, der erzähltes erlebt hat und kein komplettes Arschloch im Augen der Community ist, kann mir gerne davon berichten.

Schreibt mir einfach im Forum und wir treffen uns im Ts³.

Wir sprechen alles durch und ich werde basierend darauf Änderungen ins Leben rufen.

Das hier aber:

Nein...

Keine Sorge, niemand anderes wird für seine Meinung einen C-Bann erhalten. Absolut niemand. Versprochen.

Seine Vergangenheit und gerade seine vielen Banns und die Realisierung, dass diese Person keinerlei positive Rolle je wieder in dieser Community spielen wird, hat mir diese Entscheidung abgenommen.