Beiträge von mcNuggets

Weil es keinerlei Chance für die Bürger lässt, außer wie du bereits sagtest durch Revolten und sowas.

Das Perk Diktatur macht ja genau das...
    "Der Bürgermeister kann über einen gewissen Zeitraum nicht degradiert werden, dabei ist es egal welche korrupten Machenschaften er pflegt."

Ja, aber ohne großen negativen Einfluss auf die Bürger, würde das aber einen haben, so ist das nur noch ein reiner Abfuck, kann mir kein "RP" darunter vorstellen.

Ich habe den Server kreiert, ich weiß am besten, was ich mir dabei dachte, also spar dir deine Mühe mich belehren zu wollen.

Weil es keinerlei Chance für die Bürger lässt, außer wie du bereits sagtest durch Revolten und sowas.

Ja, habe es mir angeschaut, aber die von Nuggets angesprochene Umsetzung welche es schon auf GitHub gab, war nicht besonders gut, weil die komplett clientside ist, was bedeutet, dass Spieler, welche neu connecten, die platzierten Absperrungen nicht sehen würden. Das bedeutet, dass man das serverseitig alles verfolgen und an die neuen Clients senden muss, für diese Umsetzung hatte ich bisher leider keine Zeit.

Nein?

Du spawnest alles clientside und der Server winkt das dann durch.

Ehm, soweit ich das weiß ist das bei fast jeder Rolle so gewesen, zu meiner Zeit.

Certainly jeder MTF-Job hatte seine Spawnwaffen zum Kauf parat.

Nimmer so, weil es mal zu viel wurde (Vor Multipage). Und jetzt ist das so eingefleischt.

Ja aber gibt keinen Grund, es nicht wieder hinzuzufügen, einfach permanent waffenlos zu sein ohne etwas dagegen tun zu können ist eine Lücke im Server.

SCP-131 und SCP-999 sind von den Grund-Eigenschaften vollständig verschiedene Wesen.

Es sind aber nunmal auch die "Standard"-SCP's die Bestandteil eines jeden SCP-Server sein sollten.

In gewissermaßen sind SCP-131 und SCP-999 zwar nun nur noch die SCP's für WS-Anfänger und in gewissermaßen die Haustiere der FD, aber die haben ihren eigenen Reiz.

SCP-073 ist nur ein Mensch der Schaden reflektiert und eine hohe Intelligenz besitzt, mit dem man sich also zwischendurch unterhalten kann.

Frei herumlaufen ist auch wieder eine Sache. Wie bereits erwähnt müsste man dann eine Regel einfügen, dass er sich nicht in aktive Gefechte einmischt, da dies sonst zu overpowered wäre.

Bis wir unseren SCP-Server aufgesetzt hatten, war das nicht der Grundbaustein jedes SCP-Servers.

Jetzt schon, guess why.

Für Entwickler: SCP-073 in der Form in der es laut Lore beschrieben wird, ist bereits auf WerwolfGaming verfügbar, falls ihr etwas Orientierung braucht.

Ich habe keine Probleme mit Implementationen.

Bin halt quasi der einzige Developer, der tatsächlich Spieler-SCPs ordentlich programmieren kann.

Doch, falls ich irgendwas für euch mache, will ich was besseres als das hier.

Weil es ist nicht üblich ist, Loadout-Waffen den Automaten hinzuzufügen. Ich würde mir schwer tun, die Einheitlichkeit zu brechen.

Ehm, soweit ich das weiß ist das bei fast jeder Rolle so gewesen, zu meiner Zeit.

Certainly jeder MTF-Job hatte seine Spawnwaffen zum Kauf parat.

Hatten wir uns nicht dagegen ausgesprochen?

Es ist unnötig jemanden für die Arbeit, die er zu erledigen hat, doppelt zu bezahlen, nur weil ein Arbeitsfeld nicht immer nur Rumgeballer ist.

Wenn wir anfangen jeden zu spoon-feeden, entwickelt sich das noch weiter in die Richtung, in die ich den Server nicht gehen sehen will.

Gab eigentlich auch in Vergangenheit wirklich wenig Vorschläge bezüglich Regeln, glaube nicht das es jetzt anders ist.

Vielleicht in Zukunft?

Naja, was gibt es denn zu verlieren? Mit so einem Beitrag kann man wie Nono schon sagte das fördern. Eventuell kommt da ja was gutes bei rum, wenn man so etwas anbietet. So ein Beitrag kann es ankurbeln, ähnlich wie der "was fehlt MRP momentan" Beitrag, wo dann richtig viel an Vorschlägen rum kommt, wenn man explizit danach fragt. Ich mein kann natürlich auch floppen und es bleibt leer, aber man hat es dann wenigstens probiert.

Ne Menge nerviger Säcke, die sich über Regeln aufregen, die Sinn ergeben.