Das Spiel ist bei mir auf einer SSD
Oh RIP, habe persönlich immer 144 FPS.
Wir können uns das gemeinsam gerne die Tage anschauen, wenn ich die gröbsten Bugs raus habe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Spiel ist bei mir auf einer SSD
Oh RIP, habe persönlich immer 144 FPS.
Wir können uns das gemeinsam gerne die Tage anschauen, wenn ich die gröbsten Bugs raus habe.
Ok ich kann darauf nicht zugreifen, schade.
Intel Core i7 8700
16GB RAM
RTX 3060 12gb
Edit: Habe gerade gesehen das ich miese CPU spikes im Taskmanager auf 100% bekomme. Gibt es da eine Lösung? Irgendwas, was ich umstellen kann das es weniger auf CPU geht?
Wenn das passiert F8 > Tools > Profiler > Record 500 ms > View Last Recording und Link hier reinschicken,
Mach VSync an.
Brauchst mehr als 8 GB Ram.
Alles anzeigen Alles anzeigen
Grundregeln - §22.1 Razzien
Als Razzia wird eine polizeiliche Übernahme auf ein Privatgrundstück oder (illegalen) Routenpunkt bezeichnet.
* Eine Razzia muss immer bei der Fraktionsverwaltung angefragt und genehmigt werden (Ticket im Discord an Fraktionsverwaltung).
* Das Durchführen einer Razzia muss immer einen guten und nachvollziehbaren Grund haben.Das bedeutet im Prinzip, jetzt das Gangs eine Grund Immunität, gegenüber dem PD/FIB hat, da diese jetzt stundenlang AFK Farmen können ohne in Gefahr zu laufen bei ihren Illegalen Aktivitäten erwischt zu werden. Und der weg über die Fraktionsleitung kann sich auch teils über stunden ziehen. Dies bietet Gangs einen sehr unfairen Vorteil, nicht nur gegenüber dem PD & FIB, sondern auch gegenüber Zivilisten, da sie bessere Farmingrouten zu dem gleichen (nicht vorhandenen) Risiko genießen können.
Die ganze Zeit alle illegalen Routen abzuklappern ohne jeglichen Grund außer Leute hopps zu nehmen, die farmen > Kein Spaß für Personen, die nicht deiner Fraktion angehören.
Das PD ist dafür da, Menschen zu helfen, nicht durchgehend anderen den Spielspaß zu vermiesen.
Lasst andere doch erst ihre Fraktionen aufbauen, bevor ihr anfangt auf Vs zu gehen.
Wird nur falsch angezeigt, ist fixed
DarkRP Bug ig?
Man soll sie untereinander verkaufen, nicht an den Verkaufsplattformen.
Schaden speichert.
Werden wir besprechen, aber ich denke nicht.
Handy ist encrypted, können wir nicht editieren.
Also ob man jetzt die Animation 4x für einen Barren durchlaufen lässt und das ganze dann 25x macht oder ob man sagt, jo bro 1x für 25 Barren ist schon ein ziemlich grosser Unterschied was die Quality of Life angeht.
Das farmen kann gerne umständlich und nervig sein, aber ich sehe nicht wirklich die Qualität dahinter eine unnötige Animation zu loopen um das Spielerlebnis auszustrecken.
Wenn man damit zu viel Geld verdienen sollte, dann soll man das ganze da einfach dahingehend verschlechtern, aber so wie es jetzt gerade ist sehe ich das schon als Vorschlag mit Berechtigung an.
Das ist nicht GMod und wir können das auch so nicht handhaben.
Es ist abgesprochen und es waren bis jetzt so ziemlich alle, die in der FiveM-Szene zuvor aktiv waren, dagegen.
Vorallem öffnet das Türen und Tore für Modder, weil diese sich durch die ganzen Orte teleportieren können und nein, das können selbst die besten Server nicht erkennen.
Nach Absprache mit 2 Teamleitern nicht geplant.
Wird aber nochmal angesprochen.
Ist in der FiveM-Szene halt üblich.
Und allzu viel Inhalt abseits von Fahrzeugen gibt es ja sowieso noch nicht.
Geduldet euch.
Ist in FiveM tatsächlich extrem schwer AKKURAT nachzuvollziehen. (Einzige wirklich funktionierende Uhr ist serverside)
ist daher niedrige Priorität wird aber wahrscheinlich irgendwie in der Zukunft umgesetzt.
Kurzsicht at its finest.
Habs mal gemacht.
Kannst auch direkt nen TL kontaktieren bei sowas.
Konnte ich nicht reproduzieren, nach mehrfachem Ausparken.
Wenn du das abschleppen meinst, dann ist das derzeitig so.
Muss bald darauf umsteigen, die Autos serverseitig zu erfassen.
Das ist aber relativ schwer halt.