Beiträge von mcNuggets

Aktuellste Statusmeldung zu ModernV,

Der Server ist in einem releasebereitem Status, doch fehlt uns das Anticheat und die Shopimplementation, wie auch einige Verbesserungen & Bugfixes für den Server.

Wir wollen Sonntag um 17 Uhr veröffentlichen.

Sollten wir bis dahin nicht alles zu unserer Zufriedenheit fertig gestellt haben, setzen wir das Datum auf Donnerstag um 16 Uhr um.

Wir geben das allerdings bekannt und dann erfolgt auch eine breitfächrige Ankündigung.

Es ist nun mal so, dass wir den selben Fehler vom letzten Release nicht wiederholen werden.

Und das werden wir nicht.

Erwartet im Discord weitere Statusberichte.

Wir brauchen eigentlich nicht für alles Regeln.

Wenn man sowas anttäuscht ist es logischerweise ein Regelverstoß, weil du jemand anderen zu einem Regelverstoß ermutigst, bzw. deine Absicht ist jemanden einzuschüchtern oder bannen zu lassen.

Kann man unter Trolling nehmen.

Bin seit 9 Jahren in der Szene.

Niemals ist das legit.

Das ist auch kein Lag, wenn du innerhalb 1 Frame nach unten ziehst.

Das ist menschlich nach standardmäßígen Einstellungen nicht möglich.

Und wieso man hacken sollte?

Sich besser fühlen als andere, sonst würde es doch keiner machen, oder?

Schwache Argumente.

Wäre aber aktuell eine gute möglichkeit, wieder den Job "Koch" einfach wieder ein bisschen Leben einzubringen, damit der Job auch wieder öfters besetzt ist. Auch wenn es vielleicht ein paar Minuten dauert, könnten die Köche vielleicht etwas warten und diese Zeit einfach schonmal was vorbereiten wie bspw. Kaffee kochen etc. bedeutet kurz: Der Job kann dadurch wieder aktiver werden, so lange man kein Koch hat, so meine Meinung.

Was???

Seit wann hat dir KR-Einheit Zugriff auf Recontainment? Soweit ich das weiß, war das immer verboten.

Siehe alte Vorschläge.

+ das mit den Stahlhandfesseln ergibt keinen Sinn, ich hab den Server gemacht und mir wäre neu dass die zu jeder schweren Einheit gehören würden.

KR ist eigentlich nicht fürs Containment gedacht und sollte nix davon können.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Extrakosten sind anscheinend keine vorhanden :wink:

Ja doch für mich dann :sleeping: :crying:

Es hat seine Zeit gedauert, aber unsere Anmeldung für Paysafecard wurde akzeptiert.

Für die Modern Gaming Garry's Mod-Server ist es von nun an möglich, mit Paysafecard im Shop zu zahlen.

Für mögliche Extrakosten kann ich nichts für und ich kann diese auch nicht entfernen.

An jeder Stelle an der Extrakosten anfiehlen, habe ich versucht diese auf mich zu nehmen.

MfG mcNuggets

Um Galexrt's Rainbow Six Siege Turnier nicht im Weg zu stehen, müssen wir entweder idealerweise Mittwoch oder Donnerstag releasen oder danach.

Ich glaube nicht, dass wir das bis Mittwoch oder Donnerstag schaffen, daher wird wahrscheinlich darauffolgende Woche veröffentlicht.

Ich denke, das Ganze wird über eine Abstimmung erfolgen.

Das gibt uns auch Zeit, die paar Tage noch mehr Feinschliff in den Server zu stecken.

Wenn wir vorher fertig werden, geben wir euch Bescheid und werden noch einige Tester zulassen, ebenso eventuell ein paar Events starten.

Ich gehe streng davon aus, dass dies der Fall sein wird.

Ich bitte euch, die Diskussion in die Talk Lounge des Discords zu verschieben.

Dort würde ich gerne von euch hören, wann ihr es am idealsten finden würdet, wenn wir releasen, logischerweise, nach Galexrt's Turnier.

Wieso wir nicht einfach mitten drin releasen?

Wir als Modern Gaming standen schon immer für all unsere Nutzer ein und wollen gerade großen Turnieren oder Spielwettstreiten nicht im Wege stehen, vorallem, wenn es nicht wirklich notwendig ist.

Ein Release ab Sonntag z.B. wäre möglich, bitte fangt das Thema im Discord an, ich werde dann eine Abstimmung basierend auf der Diskussion im Discord machen, die das Releasedatum bestimmen wird.

Vielen Dank für all die, die gewartet haben, ich garantiere euch, es hat sich gelohnt und das ist nicht der Ende, sondern ein Anfang.

Tester dürfen weiterhin Reviews verfassen, ich wollte nur lediglich diese News mitteilen.

Kein Interesse, das umzusetzen, weil es ein weiteres unnötiges HUD-Element wäre für Cooldowns, die man sowieso nicht ausnutzen sollte, weswegen ebenso gewollt ist, dass man keinen Indikator dafür hat.

Edit: Ich weiß nicht in wiefern die Preise des Krämerladens angepasst werden/wurden aber vlt. hilft der Text irgendwie.. Tut mir leid wenn etwas schon im Thread hier vorkam. (Kontext siehe Bearbeitungsgrund)

Die Preise im Krämerladen wurden vermehrt runtergesetzt und sind jetzt mehr als erschwinglich, abgesehen vom Zeug, für das man wirklich investieren muss.

Und 800k für einen Delorean ist nicht teuer ffs

Ich glaube nicht mal, dass es ein wirkliches Problem gibt, es kommen halt keine neuen Spieler.

Nur Stammspieler halt.

Das wird auf jedem Server zum Problem.

Zuerst auf B&F und TTT, jetzt auch schon ein wenig mehr bei uns.

GMod kriegt nicht allzu viele neue Spieler mehr, nur Stammspieler und nach 2 Wochen durchgehend MRP hat dann auch dieser keine Lust mehr.

Es kommen bestimmt wieder Wellen an denen neue kommen und man muss halt darauf achten, es für diese neuen gut zu gestalten.

Derzeitig werden sie halt oft durch toxische Stammspieler ausgenommen, die auch sonst nix beitragen.

Ist derzeitig echt keine Option, da wir unsere Systeme in Fällen von neuen Spielern sehr simpel halten müssen.

Dieser Vorschlag würde keine Abwechslung reinbringen, keinerlei wirkliche Verbesserung, da die derzeitigen Lagermöglichkeiten schon relativ großzügig sind und es hier sowieso nur um Zwischenlagerung geht.

Wenn du also ein Problem mit diesem hast, kannst du doch dahingehend eine plausible Änderung vorschlagen, wie z.B. erhöhte Slots.

Aber ein System drum rum zu schreiben, wovon keiner profitiert. Bin dagegen und denke nicht, dass der Server das in geringster Weise brauchst.

Die Hälfte deiner Argumente ergeben ebenso wenig Sinn, wie z.b der Mathematik Teil.

Wir haben Statistiken zu diesen Sachen und die verschiedenen Arten sind mehr als zufriedenstellend.

Wenn du da aber Balancingvorschläge hast, nur her damit.

Aber es soll logischerweise nicht alles zu 100% gleich sein, das ist nicht die Definition von Variation.