Ich kann mir in keiner Welt vorstellen, dass das realistisch ist.
Hätte das schon lang gemacht, aber es ist einfach nicht realistisch.
Da muss es andere Dinge geben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kann mir in keiner Welt vorstellen, dass das realistisch ist.
Hätte das schon lang gemacht, aber es ist einfach nicht realistisch.
Da muss es andere Dinge geben.
Unsere Datenbank ist so konzipiert, dass wir keine Möglichkeit sehen.
Gewollt ist das nicht. Vielleicht kann ich's entfernen, vielleicht aber auch nicht. Gucke ich mir an.
Es ist 1 HP xD
Ist nicht viel Arbeit, aber naja gibt ja auch unnlr, der auch quasi nix macht lol.
Hass Counter Raids?
Haben Counter Raids keinen 1 stündigen Cooldown oder sowas?
Und true, man muss auf die Prioritäten der Foundation achten, aber darunter sollte nicht nur das CT leiden.
Warte mal eine Sekunde. Das CT counter-raided?
Okay, ich ziehe mich zurück in meine Höhlen.
Der Server hat sich wieder ohne mich entwickelt.
Geht nicht anders, sieht sonst u-scheiße aus.
Pack Visier drauf.
Es geht darum dass D-Klassen nicht einfach zu Bestellungen hingehen um diese dann zu essen.
Sagen wir du hast Geld ausgegeben, hast Hunger und dann kommt eine D-Klasse vorbei gerannt und frisst den Truthahn einfach weg und rennt direkt weiter.Ja halt ein asshole move aber ist es denn so anders von echten Knast Szenarien ? xD
Dennoch joa hast recht.
Ja, in anderen Knästen kommen die nicht an die Kantine und schlürfen dir dein Essen vor der Nase weg.
Bin mir ziemlich sicher, dummer Vergleich, danke.
Moin,
Angenommen man ist eine D-Klasse die knapp an Kasse ist und sieht einen Truthahn weshalb sollte dies als Trolling gewertete werden ?
(Ich rede nicht davon gleich 5 Steaks und 3 Truthähne zu essen sondern vereinzelt)
LG Nihilus
Ist eh nach neuemUpdate nicht mehr möglich.
Köche sollten allerdings nicht absichtlich Essen verbrennen, außer z.B. ein Kunde ist asozial.
Update 2.2.1:
+ Eventgegenstände: Spawnpoint und Healthstation eingefügt.
+ Köche können kein Essen mehr servieren, dass nicht mindestens 50% durch ist oder zu sehr verbrannt ist.
Im Falle des Verbrennens wird der Essensgegenstand zerstört. (Bitte noch um Regeländerungen zu absichtlich verbrannten Essens ohne Roleplayaspekt oder nicht ganz durchem Essen einführen Cinaya)
+ Köche können jetzt einen Besitzer für ihr hergestelltes Essen festlegen, nur dieser, einschließlich dem Koch kann dieses Essen dann über einen Zeitraum von 30 Sekunden anheben oder essen.
Anschließend ist beides wieder möglich.
Kann ebenso über diese Zeit nicht in Tasche gepackt werden.
+ Hinzugefügt, dass man sich zu Benachrichtigungslisten einfügen lassen kann, die einem bei betretbaren Job benachrichtigen. ( Bunny)
* Balancingänderungen an den Preisen fast aller Aufsätze vorgenommen.
Sollten jetzt besser basierend auf ihrer Stärke vergeben sein.
Ich glaube es ist relativ eindeutig, was mit Bedrohung gemeint ist.
Keinerlei Interesse das zu verbessern, lasst euch nicht von Nutzern verarschen.
Crouching kann man ebenso hinzufügen, weil nach einem GMod Update das tatsächlich als Problem kam.
Hört sich schon danach an als sollte man etwas dagegen tun, aber auch gegen das klauen der bestellungen
Ich sehe das genau so, aber auf Grund dessen, dass es Leute gibt, die meinen als Köche zu trollen oder als D-Klasse die Bestellungen zu klauen, dann zu sagen, man dürfe dem Koch nicht erlauben, wie in meinem Vorschlag erwähnt, mit z.B. einem MTFler o.ä. in der EZ zu kochen und seinem Beruf nachzugehen, wo der Koch dann unter Aufsicht arbeitet, finde ich ein bisschen weit hergeholt
Nein, das heißt nicht, dass ich DIR zustimme.
Hört sich schon danach an als sollte man etwas dagegen tun, aber auch gegen das klauen der bestellungen
Wie siehts eigentlich mit den Top-Donis bzw. Top-Käufern aus?
Besteht noch die Möglichkeit diese weiterhin aufzulisten und zu "ehren", also so, wie es vorher war?
Nope. Altes System gone
Gib einen besseren Vorschlag ab?
Es zu entfernen würde Ausnutzung nicht verhindern.
Hallo ich habe eine Frage bezüglich zum Shop und zwar wann kann man mit Paysafecard im Shop bezahlen?
Sollte ich mal anmelden.
ooooooooooo
Sind das zwei ineinander?
Benachrichtigung unten rechts ist am besten.
Wenns mehrere Sohn-Files zu ihm gibt kann man das dann ähnlich wie bei 049 hinzufügen.
Solange der Code ordentlich ist :D
krass professioneller Vorschlag, fucking Respekt
Er traute sich