Beiträge von mcNuggets

Update 2.1.5:

+ 2 komplett neue Effekte (Müsst ihr wohl finden) zu SCP-294 hinzugefügt.

+ Ein paar namentliche Ergänzungen zu SCP-294 hinzugefügt.

+ Riot Troopern, Zugriff auf den Notfall-Channel gegeben. ( Bunny)

* Rückstoß-Verhalten für Spieler-Treffer modifiziert.

Vor kurzer Zeit wurde der Rückstoß, den jeder Spieler erhält, wenn er Schaden nimmt, für den Server modifiziert.

Das sah wie folgt aus: 50% Reduzierung von Rückstoß an allen Spielern und 80% für die SCPs.

Diese Änderung sollte eigentlich nur Kugeln betreffen, betraf aber alle Schadensarten.

Das Verhalten wurde modifiziert, dass in Zukunft nur noch Kugeln betroffen sind von dieser Änderung.

* SCP-1048 macht doppelten Schaden an Schilden.

Aufgrund seines geringen Schadens hatte er Schilden viel zu wenig Schaden gemacht, ob das jetzt besser ist, ist jedem selbst überlassen.

Zumindest sollte es sich minimal gebessert haben.

Solche Fixes gefallen mir persönlich nicht, weil sie so fake sind, ich hoffe aber, dass es etwas bringen wird.

* Buff für alle MGs vorgenommen.

* PKM, M249-Magazingröße verändert.

* Eine Menge Balancingänderungen bezüglich Waffen und Aufsätzen vorgenommen.

* Änderungen an den Beförderungsberechtigungen des CTs vorgenommen. ( Bunny)

* Effekt vom Kotzen & Husten verbessert. (Unnötig, ich weiß.)

* Bugs zusammenhängend mit dem Rückerstatten von Waffen beim Zivilisten und beim !refund-Befehl behoben. (Ich & Bunny ?)

* Bug behoben, durch den sich Wissenschaftler, Leben mittels des Panzer-Chips duplizieren konnten. ( Bunny)

* Bug behoben, durch den der Bildschirm-Text, wenn man z.B. schläft oder von SCP-096 umgerannt wurde, seltsam aussah.

* Bug behoben, durch den SCP-966 zu sehen war, wenn dies nicht der Fall sein sollte. (Ich & Bunny)

* Bug behoben, durch den man mittels /sleep in der Nähe von Wasser in Wände und Sonstiges teleportiert wurde.

* Bug behoben, durch den man bei Beförderungen/Degradierungen, Sachen des alten Rangs behalten konnte. ( Bunny)

Weil du keinerlei Informationen darüber hast, als Client, zu dem Zeitpunkt.

Kann man nicht entweder die kurze Zeit den Spieler einfach warten lassen, während das abgefragt wird, oder, wenn diese Drittelsekunde wirklich so unmöglich ist, auf das erstellte Panel nachträglich :SetText callen und den Wert einfügen?

Bitte call mal SetText auf ein Derma_StringRequest.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dazu kommt, dass es derzeitig keine serverseitige Funktion zum Abfragen dieses Wertes gibt.

Ist einfach mega umständlich und aufwendig, für sowas kleines.

Ich weiß natürlich nicht, wie genau das funktioniert, aber wenn man mehr abheben will, als man zur Verfügung hat, kommt ja eine Fehlermeldung, dass man nicht genug Geld hat, also wird ja dort dann auch irgendwo der Kontostand abgefragt

Nein?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wenn du abbuchst, führt es eine Funktion im Server aus, die dir dann eine Fehlermeldung zurückgibt, alles serverseitig, hat nichts mit dem Client zu tun.

Bitte belehr mich nicht über meinen eigenen Code.

Wie bitte?

Wie kann man überhaupt darüber debattieren?

Das ist offensichtlich eine Gruppe, die sich zum Ziel gemacht hat, andere Menschen zu belästigen, wenn nicht sogar fertig zu machen.

Sowas dulde ich hier nicht und es wird Konsequenzen geben.

- Elyas erhält einen 2 wöchentlichen Ts³ Bann.

- Magsi erhält einen 2 Monate Ts³-Bann.

- TOKKA erhält einen Monat Ts³-Bann.

Bitte so durchdrücken.

Absolut peinliche Gestalten.

Da ich von Umut, trotz seiner Beteiligung an diesem peinlichen Asozialenfest keinerlei Fronts bemerken konnte, bleibt er erstmals verschont, sein Verhalten wird aber weiterhin beobachtet.

Ich bezweifle, ob ihr etwas dazu lernt, zu bemerken an eurer Dislikepolitik auf eure eigene Beschwerde, ihr peinlichen Kreaturen.

Man sieht sich.

+ mark272 ist kein Ts³-Moderator und logischerweise hat er kein Interesse, diese Themen zu bearbeiten.

Das machen Ts³-Moderatoren oder wie in diesem Falle, der von euch angewiderte Owner.

Meine Zusammenarbeit mit Elyas ist erstmals beendet, nachdem ich seine Verhaltensweisen gegenüber meiner Teammitglieder gesehen habe.

Ich war mehr als gnädig, hier eine riesige Zeitspanne gegeben zu haben, bei der nach JAHREN immer noch kein Server auftauchte.

Den finanziellen Schaden, hätten wir ihm tatsächlich ohne irgendwelche Belege für einen funktionierenden Server, eine Plattform zu geben, will ich mir nicht ausmalen.

Abgelehnt, bis irgendwas relevantes hier jemals noch einmal auftaucht.

Ebenso solltest du dir überlegen, wie du mit Menschen umgehst und mit welchen Menschen du dich abgibst.

Dev Diary 22 - Fast da und gestolpert:

Wir sind sehr nah am Release dran, aber genau dann, als wir fast da waren, kamen einige neue Hürden, die wir zunächst überbrücken werden müssen.

Das Meiste davon ist teamintern, daher erspare ich euch die unnötigen Worte, ich informiere euch über das Thema, wenn wir wissen, was wir als nächstes tun.

In der Zwischenzeit arbeiten wir alle fleißig am Server weiter, bis er für uns perfekt ist. Allzu lange dauert es nicht mehr.

Ich gehe von einem Monat aus, aufgrund der Probleme, die kürzlich auftreten.

Diese Woche ist folgendes geschehen:

+ Angefangen, am Gefängnissystem zu arbeiten.

Unser Gefängnissystem wird kein gewöhnliches Gefängnissystem sein, sondern in diesem wird es eine Reihe an Aufgaben geben, die man durchführen kann, um seine Haftzeit zu reduzieren.

Ebenso gibt es die Möglichkeit, zu craften und schlussendlich sogar auszubrechen.

All das wird derzeitig noch verbessert & einige der Features überhaupt programmiert.

+ Alle Autohändler zu einer Ressource vereint.

+ Adminfunktionen für das Geben und Entfernen von Autos hinzugefügt.

+ Mehr Waffenkomponenten hinzugefügt, die hauptsächlich optisch ansprechen sollen.

* Man zahlt beim Auto-Tuning und Auto-Händlern mit der Karte, wenn man nicht genügend Geld dabei hat.

* Verbesserungen an Menüs und Menüpunkten vorgenommen, sodass alles ein wenig intuitiver ist.

* Keine unnötigen Töne mehr in der Stadt. (Hauptsächlich nervige Ambient Sounds)

* Viele Verbesserungen vorgenommen, die die Qualität des Servers zu Release erhöhen sollen.

Wie immer, fehlt da eine gigantische Menge, gerade, weil der Server wie gesagt noch nicht öffentlich zugänglich ist.