Update 2.1.5:
+ 2 komplett neue Effekte (Müsst ihr wohl finden) zu SCP-294 hinzugefügt.
+ Ein paar namentliche Ergänzungen zu SCP-294 hinzugefügt.
+ Riot Troopern, Zugriff auf den Notfall-Channel gegeben. ( Bunny)
* Rückstoß-Verhalten für Spieler-Treffer modifiziert.
Vor kurzer Zeit wurde der Rückstoß, den jeder Spieler erhält, wenn er Schaden nimmt, für den Server modifiziert.
Das sah wie folgt aus: 50% Reduzierung von Rückstoß an allen Spielern und 80% für die SCPs.
Diese Änderung sollte eigentlich nur Kugeln betreffen, betraf aber alle Schadensarten.
Das Verhalten wurde modifiziert, dass in Zukunft nur noch Kugeln betroffen sind von dieser Änderung.
* SCP-1048 macht doppelten Schaden an Schilden.
Aufgrund seines geringen Schadens hatte er Schilden viel zu wenig Schaden gemacht, ob das jetzt besser ist, ist jedem selbst überlassen.
Zumindest sollte es sich minimal gebessert haben.
Solche Fixes gefallen mir persönlich nicht, weil sie so fake sind, ich hoffe aber, dass es etwas bringen wird.
* Buff für alle MGs vorgenommen.
* PKM, M249-Magazingröße verändert.
* Eine Menge Balancingänderungen bezüglich Waffen und Aufsätzen vorgenommen.
* Änderungen an den Beförderungsberechtigungen des CTs vorgenommen. ( Bunny)
* Effekt vom Kotzen & Husten verbessert. (Unnötig, ich weiß.)
* Bugs zusammenhängend mit dem Rückerstatten von Waffen beim Zivilisten und beim !refund-Befehl behoben. (Ich & Bunny ?)
* Bug behoben, durch den sich Wissenschaftler, Leben mittels des Panzer-Chips duplizieren konnten. ( Bunny)
* Bug behoben, durch den der Bildschirm-Text, wenn man z.B. schläft oder von SCP-096 umgerannt wurde, seltsam aussah.
* Bug behoben, durch den SCP-966 zu sehen war, wenn dies nicht der Fall sein sollte. (Ich & Bunny)
* Bug behoben, durch den man mittels /sleep in der Nähe von Wasser in Wände und Sonstiges teleportiert wurde.
* Bug behoben, durch den man bei Beförderungen/Degradierungen, Sachen des alten Rangs behalten konnte. ( Bunny)