Die Dislikes sind alles Forum-Mods. ![]()
Beiträge von mcNuggets
-
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ging vorher aber auch schon.
Was ist jetzt falsch hieran?
-
Man sollte dann aber noch beachten, dass der Knebel nach Tasern/Schlafen weiterhin dran bleibt
???
-
Sollte eigentlich gehen, eher ein Bug.
-
Ich wäre Potentiell dafür, dass man das eher selber umbinden kann
No
-
Sie stimmen wieder nicht.
-
Komme mir wirklich vor wie in der 7. Klasse, wenn einer der Schülergruppierungen wieder Scheiße gebaut hat und die frühpubertierenden Schnurbartträger mit 14 ihre Kollegen decken und auf einmal alle einen auf Opfer schieben, während sie die Täter sind.
Typischer Fall, dachte nur, dass das man das ungefähr mit 15 ablernt.
-
Evtl. behoben.
-
Skill vorzutäuschen indem man cheated, ist echt armselig.
Im Generellen sich über das Internet zu profilieren, ist armselig.
Zu erkennen, dass jeder Mensch gleich ist und keiner irgendetwas zu Beweisen hat, ist allerdings ein Chad-Move.
So oder so, ich bin für eine Entbannung, unter Aufsicht.
-
Changelog vom 14.03.2022:
+ Piano hinzugefügt. (Raphael)
+ 4 neue Items in den Shop eingefügt.
* Mülleimer-Item fairer gestaltet.
* Einige Preise editiert.
* Kleinere Verbesserungen vorgenommen.
-
Dev Diary 8 - Eine Menge Verbesserungen:
Diese Woche wurde aktiv an Verbesserungen und gerade Quality of Life für den Server gearbeitet.
Dieser Changelog umfasst nicht alle Änderungen, aber die größten:
+ Alle Menüs und Designs neugemacht, damit diese besser aussehen und mehr zu uns passen. (SpigotWorkspace)
+ Shopsystem neugemacht.
+ Ladenraub in großem Maße neugeschrieben.
+ ATM-Raub komplett von Grund auf neugeschrieben.
+ Bankraub vom gesamten servseitigen Code und teilweise clientseitem Code neugeschrieben und an vielen Stellen perfektioniert.
Durch was ich gehen musste:
Altes System war wie gewohnt durch den alten Serverleiter als kaputter Leak dem Server hinzugefügt worden.
Simple Googlesuche offenbart den Leak und das war dann auch vorhanden.
Durfte also 80 Euro~ für das Original zahlen, was dann voller Exploits und Fehler war, die ich genauso beheben musste, yay.
+ Reparaturkasten als Gegenstand für den Supermarkt fertig gestellt.
Wird benutzt um Autos binnen 15 Sekunden zu reparieren.
Unterstützt eigene Animation und Ladebalken.
+ Funktionierende Sperrzonen in den Server hinzugefügt. (Für LSPD und FIB)
/sz, /szr mit verschiedenen Radius-Einstellungen.
* Kritische Exploits des Spiels behoben.
z.B. das Abspielen einer Animation während einer Interaktion, um diese zu umgehen.
* Kleinere vom Team angefragte Änderungen in den Server implementiert.
Hunderte hiervon, leider zu mühselig zum niederschreiben.
* Viele interne Systemänderungen vorgenommen.
-
Nur mal als Anmerkung:
Das sieht endsgeil aus.
-
> Wenn sowas eingeführt wird, muss es definitiv einheitlich für jede der 3 Raid-Fraktionen so sein, als Anmerkung an Bunny. (Allein für die zukünftige Ordnung)
-
-
Keine Multivorschläge.
Vorschlag 2 davon kann ich vorab bereits ablehnen.
Es gab nie ein gewünschtes 5/5/4 Konzept durch die Serverleitung, das vorherige war temporär (und nicht wirklich von uns allen besprochen, bis wir das Raidsystem fertig hatten) und die selbe Anzahl Spezialeinheiten, wie gewöhnliche Kampfeinheiten zu haben, ist erstmals nicht gewünscht.
Außerdem ergibt es im Kontrast zur Foundation keinen Sinn.
-
gamebreaking
Muss morgen gucken
-
1. Ist nicht allzu groß erhöht.
2. 1:30h
3. Normal, ohne Raidsystem
-
Alles anzeigen
Raidupdate 2.1.0
[ + ] Einführung eines automatisierten Raid-Systems. Dieses kann für alle Raidteilnehmer mittels /raid aufgerufen werden.
- Teilnehmende Mitglieder des Containment-Teams werden nun automatisch ausgewählt. Die Liste erlaubter Teilnehmer des Containment-Teams kann mittels /raid aufgerufen werden. Ausgewählte Raidteilnehmer werden nach einer bestimmten Zeit neu erwählt. Diese werden fortan nur noch vom System gewählt um zu garantieren, dass jeder Spieler die gleiche Chance hat, an einem Angriff teilzunehmen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moin,
Ich hätte ne frage.
Bei der Vorschau ist ein CT-Pionier zusehen, heißt dies das CT Pios bei Angriffen auch teilnehmen können oder ist dies immernoch nicht gestattet ?
Und falls ja nehme ich an das CT-Pios garnicht erst aufgerufen werden können also per system oder ?
Danke für die Antwort.
LG NihilusOH STIMMT, dürfen die nicht.
-
Es gibt keine wirklichen Standardfunks.
Es nimmt den ERST erstellten Funk, soweit ich weiß.
Man kann somit höchstens die Reihenfolge ändern.
Das müsste Bunny mit Vorsicht tun.
-
Die Schreie der trollenden D-Klassen, die unbedingt brechen wollen.