ansonsten kann sowas durch dich
Okay könnte ich machen. Nur die frage ist halt... Wo? :)
idc
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenansonsten kann sowas durch dich
Okay könnte ich machen. Nur die frage ist halt... Wo? :)
idc
Wenn überhaupt, dann eine Abstimmung
Hört sich gut an. Wo wird diese Abstimmung sein?
Keine Ahnung.
Hat für mich keine Priorität.
Wenn ich Zeit habe, mache ich etwas in die Richtung, ansonsten kann sowas durch dich, nen TM oder Sonstiges erfolgen.
Ich bin mir halt nicht sicher, ob wir unseren ikonischen Sound so simpel gehen lassen können.
So oder so wäre das im Endeffekt wieder eine vom Spieler zu konfigurierende Einstellung im MG-Menü.
Wenn überhaupt, dann eine Abstimmung.
höre mir den später mal an, solche Änderungen sind meist aber extrem unnötig.
Kann die meisten Türen aufbrechen, wenn welche nicht gehen, müsste das ein Mapfehler sein, den ich evtl. irgendwie umgehen könnte.
Klassischer Fall von "Habe mich wie eine Bitch verhalten, das heißt aber nicht, dass ich die Konsequenzen dafür tragen muss."
Würde für jedes andere SCP aber die selbe Scheiße returnen.
Tut es aber nicht. Deswegen verwirrt es mich. Alle anderen SCPs bekommen die Tür zurück.
?
Komische Angelegenheit.
Die Ohren von SCP-1048 tracen bei genau diesen Checkpoint-Türen ein "prop_dynamic". Nur in seltenen Fällen gibt das die Tür zurück.
Da nicht die richtige Tür sondern ein Prop getraced wird kann dieses auch nicht geöffnet werden.
Bei den anderen Checkpoints funktioniert es, bei einem PlayerTracing mit anderen SCPs funktioniert es auch.Ich muss jedoch davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine Map-Issue handelt. KiwontaTv
Ggf. kann man das auch mittels des Tracings selbst etwas schlauer machen, das würde ich dann aber Nuggets überlassen.
Würde für jedes andere SCP aber die selbe Scheiße returnen.
20 voll ok, aber ich buff ihn, um zu gucken, wies ankommt.
aber tbh deine vorschläge meist einfach nur reinnerv ohne statistik, info oder sonstiges.
Ist doch schon so, oder?
Gibt zu wenige Skins dafür.
Stört mich schon dass die weiblichen Skins 3 MAL!!! in verschiedenen Jobs reused werden.
Mülleimer sollten im Generellen nicht allzu weit voneinander entfernt sein. ^^
Verstehe wie oft die Massendislikes nicht.
Wenn man was zu sagen hat, sollte man die Eier haben und das auch tun.
Sich hinter nem Mob an Ärschen zu verbergen und alles Positive mit Disliles zu annullieren, ist kindisch.
Ist mir unabhängig von der Person aufgefallen und würde besser finden, wenn man, wenn man ein Problem hat, es auch offen anspricht, gerade dass der Bewerber bei Antworten auf Fragen oder Aussagen zu Massen ohne irgendwelche Erklärung gedisliked wird, ist total unverständlich und toxischen, egoistischer Natur.
Schrottplatz ist entfernt.
Wird eine komplett neue Inventarstruktur geben, die das ganze ersichtlich machen wird.
Die Art wie man stirbt würde mich interessieren - Oder ein Video. Auf gut Glück kann man das schwer debuggen, außer man schreibt den Code neu.
Ja, mehr Infos.
Diese Infos sind mager bis gar keine.
Bin kein großer Fan dieser Idee, weil die Teile viel FPS ziehen, aber mal ehrlich, werden die oft so voll sein?