Außerdem sehr unoptimiert.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Ist halt aufwendig.
Relativ sogar und ich weiß die Spielerschaft macht ne menge fehler
-
gmod ist 32 bit, kann max 4gb RAM nutzen
Nutzt meistens 1,5
-
das ist technisch nicht möglich
-
Ich merke in vielen Bereichen der Community, das ich unerwünscht bin. Ich weiß auch das es Personen gibt, die auf meinen Namen "spucken"
Glaube, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, melde dieses Verhalten.
Es ist nicht nur unerwünscht, sondern auch toxisch.
Solche Menschen haben im Leben halt nichts wichtigeres zu tun.
-
Es wird doch grad mal 1 Sek gestunned
-
Duplikat, ist schwer umzusetzen.
-
-
- Wiederaufstehzeit auf 6 Sekunden verringert. (Sollte immer noch fürs Töten reichen, wenn es edge cases gibt, indenen das nicht der Fall ist, bitte melden)
- KR-Einheit erhält nur noch 10 Schaden die Sekunde, statt 15.
- Erholungszeit um 25% verringert. (Hat sich genauso schnell regeneriert, wie das initiale Stalking)
-
das haben wir jz 2 tage gemacht und man kann das problem auch anders lösen, das ding ist du kannst auf gf werden wenn du keine waffen etc dabei hast
Wenn man als Person Zivi wird, kann man frei an der OF sein und wirklich niemand wird einen anfluxen.
Sollte man jedoch Waffen kaufen (sich droppen) und damit herum rennen, hat man es sich halt verspielt.
Wir hatten das heute und schon vorher oft genug das D-Klassen Zivi werden und mit ihren Waffen einfach nur herum rennen.
Indem man diesen Vorschlag durchzieht sind die Personen vielleicht etwas mehr vorsichtig.bin mir ziemlich sicher dass dann die meisten dklassen einfach nur mit dem Gedanken jeden zu töten "ausbrechen", ich meine wieso sollte man raus kommen wenn du entweder direkt vom mtf geschnappt wird? Da baller ich doch lieber das HM um oder so... Ich denke ich spreche da für alle dklassen die jemals das als zivi an der of mit mir gemacht haben. Ich weiß nicht wie oft ich unlucky an der of gestorben bin ist halt einfach schnell schnell um die tryhards fern zu halten aber die suchen sich dann auch was anderes zB m/hm töten oder jeden in der lcz töten sowas.
Gerade weil du mit Dislikes spammst, nur damit diese Änderung nicht durchkommt, genau deswegen alleine werde ich das umsetzen.
-
Ehrlich gesagt, habe ich nur 0bersehen, dass getötete Zivilisten nicht als D-Klasse neuspawnen. Mache das bald.
-
Glaube gab technische Limits.
-
(ich hab paar Leute gefragt)
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
dass das ursprüngliche Konzept der GOC, welches seit 8 Monaten bestehen bleibt, nicht einmal annähernd durchgesetzt worden ist oder wird.
Dann ist das ein zu adressierender Punkt.
CI kommt als Raid GOI nicht wieder, weil es simpel nur PvP-Aspekte und kein Roleplay bietet.
Wir sitzen in Zukunft mehr an RP und weniger an PvP, so thats a no.
-
Sollte fixed sein morgen, weiß aber nicht ob 100%.
-
Dev Diary Eintrag 2 - Die Liste:
Seit dem letzten Dev Diary haben wir als Team eine Menge Listenaufgaben abgearbeitet, um weiterhin auf den Release hinzuarbeiten.
Diese Woche haben wir Folgendes erledigt:
- Sämtliche verbesserte und behobene Übersetzungen
- Kompletter Rework aller Blips auf der Karte (Markierungen auf der Karte)
- Ducken hinzugefügt
- Fehlerbehebungen an dem Skin-Menü
- Rework der Chatbox
- Rework der Einreise
- Rework der Läden
- Einführung von Itemlimits
- Vieles mehr
Führe leider nicht allzu gut Buch über die gesamte Thematik, es hat sich eine Menge mehr getan, als das.
Man sieht sich dann nächste Woche! :)
-
Update 2.0.2:
+ Lootsystem sperrt Spieler für 10 Minuten, nach dem Tod. ( Bunny)
* SCP-1048 Buff:
- Minimaler Schaden der Projektile auf 10 angehoben. (War 5)
- Explosionsschaden von 300% auf 200% verringert.
- Entfesslungsstärke verdoppelt.
* !unnlr-Befehl eingefügt.* Schaden von Gasgranaten um 1 erhöht.
* Fehler behoben, durch den die Gefängniszeiten nicht richtig funktionierten.
* Einige Fehler mit dem Beförderungsmenü behoben.- !sslay-Befehl entfernt.
-
Indeedy. Besonders motivierte Nutzer haben die neue Meta des SCP-während-des-Breach Fesselns vorangetrieben. Muss mir mal überlegen, wie das am Besten zu handhaben wäre, aber wohl durch Scriptänderungen.
Meisten SCPs sind dagegen geschützt.
Wenn es welche nicht sind, anderen Vorschlag stellen.
-
1. Wird nicht korrigiert. @mark272 kann aber die andren 2 machen
Aus reiner Neugierde: Wieso wird das erste nicht korrigiert? Mit Komma statt "und" würde es schon mehr Sinn ergeben
Weil wir nicht Zeugs ändern nur um 100% korrekt zu sein, der Sinngehalt wird verstanden.
Einfach viel zu nitpicky
-
Wie kriegen die den den gefesselt?
Kann machen, dass er sich schneller befreit.