Weiß nicht ob man das ändern kann.
tatsächlich ist es bei sehr vielen FiveM Servern so. Möglich wäre es.
Notruf kommt vom Handy mit DRM, no talki shiti
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeiß nicht ob man das ändern kann.
tatsächlich ist es bei sehr vielen FiveM Servern so. Möglich wäre es.
Notruf kommt vom Handy mit DRM, no talki shiti
Weiß nicht ob man das ändern kann.
mMn. macht Drogenhändler mit 500.000$/h am meisten.
Man AFK'd die ganze Zeit und macht dann noch dazu ordentlich cash.Methkoch hat nen dicken Nerf bekommen ( = Hoher Aufwand = wenig cash )
Und Gärtner geht klar.
Geht niemals Ölraffinerist.
Nein der Drogenhändler macht nicht am meisten Geld von allen.
NICHT nach keiner meiner aktuellen Statistiken, ansonsten sollte mark mir neue anfertigen, denn das wäre nicht gewollt
Zur Info: Werde mich da nun genauer dem Thema widmen, um das irgendwie zu unterbinden. Die Crashes kommen nämlich aus gleicher Quelle. Muss man nur noch einen Weg finden, es halt zu beheben.
Vielleicht sind die Crasher bereit uns zu sagen, was sie genau machen? ?
Alles anzeigenMan sollte nicht an einem Verkäufer campen und Leute komplett bis aufs letzte Hemd abziehen.
Spieler farmen Stunden lang um sich Autos oder anderes zu finanzieren und Leute campen sich egal um welche Uhrzeit neben den Verkäufer und ziehen dann das Geld und alles andere ab. Genau so wie man ein Limit an Zeit setzen sollte, wann man wieder eine Person ausrauben darf.
Meiner Meinung nach entwickelt sich dieser Server gerade in eine Gambo-Richtung und das einzige RP was passiert, ist dass sich Leute nur gegenseitig abziehen und Schießereien ohne irgendeinen Hintergrund gestartet werden. Man kann nicht einmal ohne Sorgen richtig zu einem Zivilisten gehen, da man nach meiner und anderer Erfahrung nach, ca. zu 80% nur abgezogen wird.
Einfach nur ekelhaftes RP, was sich nur auf den Eigengewinn auslebt und nichts damit zu tun hat richtiges interessantes RP zu führen, wobei es für jeden Höhen und Tiefen geben kann.
Personen die unbewusst sind dürfen nicht wiederbelebt werden um Festgenommen zu werden oder getötet zu werden.
Warum? Ganz einfach es macht für spieler keinen spaß in einem beendeten Kampf wiederbelebt zu werden und daraufhin festgenommen zu werden oder auch getötet zu werden.
Man wird getötet -> 10 min Warten -> man wird wiederbelebt -> man wird wieder getötetIch glaube du hast nicht ganz den Grund dahinter verstanden, warum man Leute wiederbelebt. Dies machst du um dann mit der gegenüberstehenden Fraktion das Gespräch zu führen, um Forderungen zu stellen oder halt einfach Sachen zu klären, da dies meist vorher nicht möglich ist.
In der Situation heute, wo du getötet wurdest nach dem du wieder hochgeholt wurdest, warst du respektlos und hast noch die Leute ausgelacht, die dich mit Waffen bedroht haben und wenn du so aufs RP eingehst wirst du natürlich dann auch noch exekutiert.
Leute die sich dann benehmen oder eine Nachricht weitergeben sollen zum Beispiel werden dann auch laufen gelassen, das Töten von hochgeholten Leuten wird ja nicht ohne Grund gemacht.
Server seit 3 Tagen draußen, chill Drama Queen. ![]()
Fürs Erste können wir da nur regeltechnisch agieren, aber technisch kommt direkt danach.
Neue Regeln:
In Überfällen dürfen nur grobe Wertgegenstände und illegale Produkte gestohlen werden.
Es ist nicht legitim, einem Spieler, z.B. Muscheln oder Holz abzunehmen, außer ein guter RP-Grund ist präsent.
Ein Überfall auf die selbe Person darf nur alle 60 Minuten statt finden und alle 15 Minuten im Generellen.
In Überfällen dürfen außerdem maximal $10.000 oder $10.000 an Gegenstanden gleichzeitig pro Person werden.
Sind derzeitig dick am hustlen, aber einzelne Fraktionen müssen da ein wenig warten manchmal.
Verständlich, wäre schön wenn halt wenigstens alle Medics auf den Händler zugreifen können, da aktuell nur Rang 12 Zugriff auf die aktuellen Fahrzeuge hat, und somit alle anderen Medics nicht mal irgend einen Krankenwagen ausparken können. Aber sollte diese Änderung ebenfalls zeitaufwendig sein, sollte das kein Problem sein, haben es ja bis jetzt auch immer geschafft.
Das ist ne Haze Sache, bin zu dumm da ich das affon nicht kenn.
Changelog 0.1.4:
* OOC behoben.
* ATM Ausraubsystem neugeschrieben.
"." zum Ausrauben eines ATMs.
* Preise für die meisten Routen angepasst, um dem Balancing gerecht zu werden.
* Kokain-Route funktioniert jetzt wie gewollt.
* Bug behoben, durch den man über 100 Muscheln haben konnte.
* Auto-Entfernen Timer auf 2 Stunden angehoben. (Von 1 Stunde)
* Einige Garagenkoordinaten behoben/verbessert.
* Sprachreichweite sollte jetzt angezeigt werden.
* MG-Forum sollte nun in der /motd angezeigt werden.
* Viele Fehlerbehebungen im Hintergrund.
Sorry, dass es heute nicht allzu viel wurde.
Ich bin die nächsten 3 Tage weniger da, aber Haze und evtl. Galexrt werden weiter am Server arbeiten.
Ich bin anschließend zurück, um weitere saftige Updates mit ihnen zu machen.
Alles schon Passiert
Durch das Funkgerät heute noch Schlimmer geworden
Muss an deiner Ts-Version, SaltyChat-Version liegen.
Nicht viel, was wir machen können.
Sind die für den anderen Spieler sichtbar und können die gekauft werden?
Meine Frage war recht präzise, deine Antwort allerdings recht wage.
Ist Clientside, bzw die Person die es als Beifahrer macht sieht es nur. Falls möglich wäre es trotzdem praktisch dies zu deaktivieren.
Logo
Sind derzeitig dick am hustlen, aber einzelne Fraktionen müssen da ein wenig warten manchmal.
Die Veränderung die man macht werden auch angezeigt, also man nicht nur das Menü öffnen, sondern auch Änderungen vornehmen.
Sind die für den anderen Spieler sichtbar und können die gekauft werden?
Meine Frage war recht präzise, deine Antwort allerdings recht wage.
Kannst du das Fahrzeug dann tunen? Eig. sollte das doch nur der Besitzer können, oder?
Bitte als Vorschläge neuposten, dann.
Weiß wirklich nicht, woran das liegen könnte.
Maybe mal clean install von TS.
64 Bit ausprobieren, GTA neuinstallieren.
Windows updaten, usw.
Davon gibts wahrscheinlich einige, bitte immer melden.
Ist jetzt nur noch alle 2 Std, bevor wir Boys einen Rework wagen.
Schwer, weil das Addon ein DRM hat.
Vielleicht fällt Jonas später was dazu ein.
Wir ersetzen das Anticheat hoffentlich bald.
Dieser Fehler ist aber leicht zu beheben und das muss dann aber der gute alte Hase machen.
Galexrt erhustled da etwas.
Kuss.