Beiträge von mcNuggets

mMn. macht Drogenhändler mit 500.000$/h am meisten.
    Man AFK'd die ganze Zeit und macht dann noch dazu ordentlich cash.

Methkoch hat nen dicken Nerf bekommen ( = Hoher Aufwand = wenig cash )
    Und Gärtner geht klar.
    Geht niemals Ölraffinerist.
    :thumbup:

Nein der Drogenhändler macht nicht am meisten Geld von allen.

NICHT nach keiner meiner aktuellen Statistiken, ansonsten sollte mark mir neue anfertigen, denn das wäre nicht gewollt

Server seit 3 Tagen draußen, chill Drama Queen. :w00t:

Fürs Erste können wir da nur regeltechnisch agieren, aber technisch kommt direkt danach.

Neue Regeln:

In Überfällen dürfen nur grobe Wertgegenstände und illegale Produkte gestohlen werden.

Es ist nicht legitim, einem Spieler, z.B. Muscheln oder Holz abzunehmen, außer ein guter RP-Grund ist präsent.

Ein Überfall auf die selbe Person darf nur alle 60 Minuten statt finden und alle 15 Minuten im Generellen.

In Überfällen dürfen außerdem maximal $10.000 oder $10.000 an Gegenstanden gleichzeitig pro Person werden.

Sind derzeitig dick am hustlen, aber einzelne Fraktionen müssen da ein wenig warten manchmal.

Verständlich, wäre schön wenn halt wenigstens alle Medics auf den Händler zugreifen können, da aktuell nur Rang 12 Zugriff auf die aktuellen Fahrzeuge hat, und somit alle anderen Medics nicht mal irgend einen Krankenwagen ausparken können. Aber sollte diese Änderung ebenfalls zeitaufwendig sein, sollte das kein Problem sein, haben es ja bis jetzt auch immer geschafft.

Das ist ne Haze Sache, bin zu dumm da ich das affon nicht kenn.

Changelog 0.1.4:

* OOC behoben.

* ATM Ausraubsystem neugeschrieben.

"." zum Ausrauben eines ATMs.

* Preise für die meisten Routen angepasst, um dem Balancing gerecht zu werden.

* Kokain-Route funktioniert jetzt wie gewollt.

* Bug behoben, durch den man über 100 Muscheln haben konnte.

* Auto-Entfernen Timer auf 2 Stunden angehoben. (Von 1 Stunde)

* Einige Garagenkoordinaten behoben/verbessert.

* Sprachreichweite sollte jetzt angezeigt werden.

* MG-Forum sollte nun in der /motd angezeigt werden.

* Viele Fehlerbehebungen im Hintergrund.

Sorry, dass es heute nicht allzu viel wurde.

Ich bin die nächsten 3 Tage weniger da, aber Haze und evtl. Galexrt werden weiter am Server arbeiten.

Ich bin anschließend zurück, um weitere saftige Updates mit ihnen zu machen.