Wird wohl noch behoben.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Alles anzeigen
Moin,
Wie es dazu kam?
Ich war auf dem Modern Gaming FiveM Server als Medic unterwegs, wollte ein Bett aus einem Fahrzeug holen und wurde gekickt, im Anschluss wollte ich wieder auf den Server Joinen kam der Fehlercode der unten im Bild vermerkt ist.
Was habe ich schon probiert?
Ich habe meinen Pc neugestartet, FiveM neu heruntergeladen, cache gelöscht.
Könnt ihr mir helfen?
Server wurde grad neugestellt, hat es glaube ich nicht behoben.
Ist evtl. ein Problem, was Galexrt beheben kann, falls nicht, bitte überprüfe dein Internet weitesgehend.
-
Ist das nicht schon vorgeschlagen?
Wir evaluieren das!
-
Wo kann man den Server upvoten? :)
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen Dank, dann hat sich das soweit erledigt. Dachte das wäre Serverseitig so eingestellt.
Wir werden es dann ggf. trotzdem ändern.
-
Wo?
ESC > Tastaturbelgung > FiveM
-
Du kannst ihn dir tatsächlich in den Optionen ändern.
-
-
Wird noch behoben.
Ist SaltyChat Fehler.
-
Soweit ich weiß, kann man die Sprache auf Deutsch stellen in den Settings.
Es macht aber keinen Sinn, dass alles vom Handy auf Deutsch ist (Und Französisch), aber man für die App-Namen die Sprache umstellen muss. An sich macht es auch nicht viel Sinn, dass es überhaupt verschiedene Sprachen gibt, aber auf jeden Fall sollte meiner Meinung nach alles standardmäßig auf Deutsch sein.
Das ist das Problem mit FiveM.
Gute Addons zu finden, ist schwer.
Und alles selbst zu machen, ebenso.
Wir kümmern uns drum, aber hab Verständnis mit einem Server, der literally 1 Tag alt ist.
-
Ist soweit ich weiß geplant.
-
Changelog 0.1.1:
+ Unendlich Sprint-Stamina für alle Spieler!
+ Auf 200 Slots gebumped, just in case.
* Viele Fehler behoben, die Spieler gebannt haben, aufgrund des Anti Cheats.
* Flackernde Wettereffekte behoben, die unter anderem die Client-FPS reduziert haben.
* Viele Übersetzungen massiv verbessert.
* Extrem viele Fehlerbehebungen vorgenommen.* MOTD-Texte verbessert.
Es werden weitere Fixes & Verbesserungen morgen und übermorgen erscheinen.
Bis der Server zu 100% funktioniert, wird es viel Spieleraktivität & Engagement der Serverleitung benötigen, aber wenn wir fest daran glauben, werden wir einen erfolgreichen Server in Modern Gaming führen können.
-
Dieses Updatethema hat sich in die Behausung unserer sogenannten Dev Diaries geändert.
Nach Abschluss, wird ein richtiges Changelog-Thema erscheinen.
-
-
SaltyChat ist schwer einzurichten.
Wir suchen mal einen Guide raus oder schreiben selbst einen.
Bitte gedulde dich, ich mache hier echt Überstunden. ^^
-
Vielleicht einfach unter Server verschieben?
Dort ist sowieso noch ein "freier" Platz bei FiveM.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sehen gerade neue Spieler nicht.
Es gibt keine ideale Lösung, aber wir sind keine NUR Gmod-Community.
-
Vllt. einfach die Kacheln jeweils etwas kleiner machen, wenn das möglich ist. Hab bei 1440p keine Probleme, kommt also sowieso immer auf die Monitor-Auflösung an.
Sieht bei mir so aus:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fände es persönlich auch gut, wenn man den FiveM Shop von den normalen "Spenden" abtrennt, da beim FiveM Shop ja konkrete Ingame-Artikel verkauft werden (Autos, Anwesen usw). Insofern sollte man das für die Nutzer klar erkenntlich von den normalen Spenden unterscheiden.
Mfg
Das ist obv.
-
Beheben derzeitig weiterhin alle Fehler des Servers & Verbessern unsere Schutzmaßnahmen gegenüber Modder.
-
Unmöglich, rechtlich.
Finden eventuell aber eine Lösung.
-
Wir lieben unser Anticheat.