Beiträge von mcNuggets

Aber eine technische Lösung würde existieren.

Alle Leute checken in Tür checken und die die höchste Spielzeit als Kriterium für "du darfst raiden" nutzen.

Weiß nicht ob jenes so nice ist.

Aber evtl ist es das beste.

Das sollte aber auch die SPielzeit der Einbrechenden Person checken.,

Z.b alle unter 12 Stunden dürfen bei Personen unter 12h einbrechen, alle darüber nicht.

@mark272

Mir fehlt definitiv der Schutz für neue Spieler.

Ich habe heute die Erfahrung gemacht wie ein neue Spieler mit nicht mal einem Tag Spielzeit und Startgeld 4-5x in 3h geraidet wurde. (Das ist leider kein Einzelfall)

Als ich mich mit ihm darüber unterhalten habe klang er sehr danach als würde er sich Mühe geben auf dem Server voran zu kommen was jedoch nur schwer bis gar nicht möglich war dar dieser bis zum geht nicht mehr ausgebeutet wurde.

Eine Regel fände ich hierbei sehr angenehm um es neuen Spielern zu ermöglichen einen halbwegs angenehmen Start für MRP zu bieten oder zumindest das dies etwas strenger gesehen wird wenn Raider neue Spieler derart ausbeuten.

Das sollte sich das Team ansehen, kann ich mir aber gut vorstellen.

@mark272

Update 2.3.3:

+ Die alten Gelddrucker sind zurück.

Ihr Modell wurde auf das Ursprüngliche zurück gesetzt.

Wenn ihr das Neue wieder zurückwollt, erstellt einfach einen erneuten Vorschlag und überzeugt mich in einer Abstimmung!

* Neue Funktionen und kleinere Verbesserungen am Gelddrucker vorgenommen.

* Gelddrucker-Mods "leiser Motor" und "großer Speicher" massiv verbessert.

* AFKler beeinflussen nicht länger die maximale Spieleranzahl bei Abstimmungen über das RTV-System.

* Wenn jemand für eine neue Map stimmt, wird im Chat der Befehl angezeigt, um ebenso für eine neue Map abzustimmen. (Für neue Spieler)

Wichtig ist vorallem, dass ihr dem Server eine Chance gebt, und das mehr als 1 Woche.

Wir werden sehr aktiv am Verbesserungen und Updates arbeiten.

Der Server ist jetzt schon verdammt gut, aber wir werden ihn jedes Update noch besser machen und hervorheben.

Wir brauchen nur die Möglichkeit, indem ihr darauf spielt. :wink:

Ich hoffe einfach mal, dass der Server dick durchstartet und Modern Gaming weiter voran bringt.

Wir haben da sehr viel Geld reingesteckt alle.

Um die 1000 EUR werden schon locker drin sitzen.

Ich hoffe ihr habt Spaß und bemerkt die Liebe, die drin steckt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist ein Prototyp des wiederhergestellten Designs.

Ich konnte das Design nicht zu 100% wiederherstellen, dafür ist dieses schneller und sieht ähnlich aus.

Wenn ihr dieses wollt, bitte antwortet unter diesem Beitrag oder gebt Kritikvorschläge.

Ich weiß nämlich nicht mehr, was ich hieran noch groß ändern kann.

Die damalige Entfernung fand wegen ner Menge Gründe statt, aber wenn ich das auf die alten Gelddrucker reworken würde, würde das neue System mit den alten Modellen vielleicht Hand in Hand funktionieren.

FPS Freundlich ist es, da die Banknoten-Animation dann wegfällt.
    Zudem fand ich die alten Printer-Cases übelst niceee.
    Freue mich schon auf das End-Resultat in 4 Tagen! :D

Die alten Gelddrucker haben um Mengen mehr Leistung gefressen.

Zirka 4x mehr.

Die Animation frisst nix.

Gabs damals auch, genauso. :)

Errungenschaften kamen damals schon nicht gut an und die Ideen sind jetzt auch nicht gerade konstruktiv.

Es gab aber schon welche.

Wenn man die aber erledigt hat, war es das dann auch schon wieder.

Immens viel Arbeit für im Endeffekt wenig Reward.

Ihr könnt ja einen Vorschlag stellen.

Nochmal, um das klar zu stellen.

Ich habe über 4 Jahre lang aktiv Modern Roleplay gespielt und kann all eure Belange verstehen und nachvollziehen.

Nur bitte gebt mir ordentliche Begründungen und vorallem, wenn es ein längeres Thema ist, stellt es als Vorschlag, damit es niemand übersieht oder vergisst.

An Vorschlägen orientieren wir uns und koordinieren uns für unsere Arbeit.

Modern Roleplay liegt uns immerhin allen am Herzen und der Server soll für die Zukunft weiterhin so gut laufen, wie er es derzeitig tut.

Deshalb hören wir auch auf jeden individuellen Nutzer, sofern er respektvoll und sinnvoll argumentiert.

Ich habe versucht, die bisherigen Beschwerden und Vorschläge zu meinen besten Fähigkeiten zu beantworten.

Wie ihr damit umgeht oder darauf antwortet, ist euch überlassen, aber jeder Feedback, gerade schriftlich, zählt!

Einige Kritiken sind schon hier umgesetzt:

mcNuggets
    16. Dezember 2021 um 13:52

Zudem möchte ich noch was wegen den Printern sagen.
    Die neuen Printer sind Fett, passen schwer in Basen rein und 4 - 5 Spieler reichen um ne eigentlich große base zu schrumpfen.
    Die Alten waren auch Kompakter usw. und Ja generell wäre es schöner wenn das Model geändert wird, denn das ist was man eigentlich will.

M A C H E I N E N F O R U M V O R S C H L A G.

Ich denke dass das Stacken von Items oder Waffen auf ein Limit von 3 ein bisschen "übertrieben" ist.
    Habe oft gehört dass dies damalige Spieler vergrault hat.
    Waffen sind generell teurer geworden also sollte man ja auch ein bisschen mehr Luxus gönnen.

Das ist wirklich zu viel Luxus.

Das hat zu Waffen horten und dem Aussterben des Waffenhändlerberufs geführt.

Das will ich ungerne erneut haben,

10 ist schlichtweg einfach zu viel, finde ich.

Es gibt auch keine gute Begründung, weshalb das so hoch sein sollte.

Ebenso denke ich sowas wie Erfolge oder Meilensteine wären cool.
    Einfach etwas, wofür Leute für das spielen belohnt werden.

Gab es mal, fanden die Nutzer aber jetzt nicht so knorke.

Und mir fiehlen auch keine weiteren Meilensteine mehr ein. ^^

Aber ich würde schon sagen dass es Leute gab die aufgrund von kleinigkeiten wie Printer, Limits, Preise oder 24/7 Maps gegangen sind.

Gelddrucker kann man wie gesagt vorschlagen.

Limits ungerne, aber wenn dann maximal 4 oder 5, aber ich finde schon, dass das wie es ist, mehr als ausreichend ist.

24/7 Maps > Nutzersache, weil wir echt viele Nutzer schon verloren hatten, indem wir das frei machten.