Zu wenige Nuggets.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Das würde RP technisch, keinen Sinn ergeben bzw. wär das keine Bereicherung für das Roleplay.
wesshalb das denn ? im Wiki steht was anderes und zwar das Funks durchkommen jedoch schwer zu verstehen sind. Aber ja kann deinen ansatz nachvollziehen ist nur habe schon oft genug erlebt das leute in einer art "letzten sekunde Funk" es trz. durchfunken dachte mir dann das man es implementieren könne.
Ok ich nehm das Funkgerät einfach bei Betreten der PD ab, gute Idee.
-
Sollte man erstmal testen, meiner Meinung.
G2 könnte man buffen, aber ist halt immer noch ne richtige Pocket Sniper.
Shorty würde ich aber erstmal so lassen, vorallem weil der DMG ok ist.
Wenn du mit der Shorty jemanden triffst machst du vlielleicht Sieben Schaden wenn du Glück hast, auf ~5-10 Meter entfernung
Hört sich nicht objektiv an.
Und nein, so ist das nicht.
Alles getestet.
-
Akzeptiert?
Server wird wohl bald gemacht oder so.
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die HP des Perks: "1 % mehr Leben" sollte wie damals erneut auf 5 % hochgeschraubt werden, oder um 3 %.
Eine weitere Möglichkeit wäre es, sollte die Erhöhung nicht erfolgen, dass das Perk um bspw. 100k gesenkt wird.
3. Begründung:
Meiner Meinung nach, ist es übertrieben, ein Perk, welches die HP-Anzahl nur um einen Prozent steigert, für 525k (Donator++) anzubieten. Somit wäre es doch besser, den Preis dafür zu sinken, oder das Upgrade zu verbessern.
4. Inhalte:
-/
Dann kauf es halt nicht.
Wirst es am Ende eh kaufen, weil 1% bessere Chancen in nem Kampf zu haben, trotz der geringen HP Anzahl profitabel ist.
-
Die Waffe an sich ist bereits einer der starken SMGs.
Ich erhöhe den Schaden um 1, weil ich außer bei Extrem oder Sonder-Fällen, nur Schaden anpasse.
-
Das große Problem an der alten Wirtschaft war, das alles recht Billig war und auch sehr viel Geld im Umlauf war. Wie einer meiner Vorredner bereits gesagt hat, hatte man die Chance über einen langen Zeitraum die Zeit sein altes Geld sowie die Waffen in einen NPC zu zahlen.
Zu deinen anderen Punkten, ich kann verstehen das du wenn du vom alten Eisen kommst, dementsprechend das alte System vermisst. Das war bei mir fast das selbe. Jedoch bietet das neue System sowie die neuen Waffen oder die neue Wirtschaft mehrere Möglichkeiten das RP Individueller zu gestallten. Man kann seine Waffen Optimieren, und dementsprechend hat man mehr Individualität.
Aufgrund der neuen Wirtschaft rennen die Leute auch mal wieder mit Kurzwaffen rum, und so sind Kämpfe auch ballanced. Es gibt kaum Negative Aspekte an den neuen Systemen, außer das manche das einfachere, so wie es damals war bevorzugen. Ich kann dir nur sagen, das es sich lohnt es zu testen, und vielleicht findest du ja gefallen dran. In dem Update steckt viel Herzblut und mühe, welche sich auch bemerkbar macht. Ebenso werden diese Systeme auch weiterhin Optimiert, was immer neue Möglichkeiten bietet.
Wenigstens einer der mal ein gutes Argument raushaut, nicht so wie die anderen. Respekt.
Oh man, fuck.
Wir haben hier eine richtige Bitch am Werk.
Voller konstruktiven Kommentare.
Idiot des Jahres-Preis geht an dich.
Spätestens als ich den Like des Serverleiters gekriegt hab, war dein Schicksal besiegelt.
Aber nett, dass du uns angeblich mit 0/72 Spielern unterstützt hast.
Fucking hell.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenThema
CW2 durch M9K austauschen
1. Art des Vorschlages:
Neuerung.
2. Beschreibung:
CW2 sollte entfernt werden und durch M9K ersetz werden.
3. Begründung:
M9k passt mehr zu PRP, da die Aufsätze Arsenal oder die Munition Arsenal unnötige Arbeit ist. Ich mag selber M9K und ich habe Meinung von anderen User geholt und sie wollten auch das M9K wieder in PRP verfügbar sein sollte.
Durch CW2 sind viele aktive Spieler zurückgegangen, da man viel Geld ausgeben muss für Munition oder Aufsätze.
Das war meine Überlegung und ich möchte gerne…Alex Dorfer 2.013. November 2021 um 17:23 Gab die Möglichkeit sich Teile seines alten Geldes auszuzahlen lassen.
Gibt es?
Wenn die User andere Maps spielen möchten, dann ist das besser so für den Server.
Wenn du gezielte Kritikpunkte hast, kannst du diese jederzeit bei mir oder einem anderen Co-Owner oder notfalls auch Luca anbringen.
Gibt es.
ThemaCW2 durch M9K austauschen
1. Art des Vorschlages:
Neuerung.
2. Beschreibung:
CW2 sollte entfernt werden und durch M9K ersetz werden.
3. Begründung:
M9k passt mehr zu PRP, da die Aufsätze Arsenal oder die Munition Arsenal unnötige Arbeit ist. Ich mag selber M9K und ich habe Meinung von anderen User geholt und sie wollten auch das M9K wieder in PRP verfügbar sein sollte.
Durch CW2 sind viele aktive Spieler zurückgegangen, da man viel Geld ausgeben muss für Munition oder Aufsätze.
Das war meine Überlegung und ich möchte gerne…Alex Dorfer 2.013. November 2021 um 17:23 Gibt es immer noch?
Für mich scheint es so, als wärst du für kurze Zeit wieder auf dem Server gejoined ohne ihm wirklich eine Chance zu geben, da du viele DInge aufzählst welche weiterhin existieren. Schau dir bitte den Server nochmal genauer an und urteile dann, ob er sich doch so ins Schlechte entwickelt hat.
Ich war schon öfters auf diesen Server, bloß mir gefällt es allgeimein nicht. Es soll einfach so sein wie es mal wahr. Ihr könnt ja diesen Beitrag offen lassen um zu schauen was die anderen Spieler davon halten. Ein schönen Tag sonst noch.
Ah damals, als der Server leer war und wir geforced waren ein riesiges Update deshalb zu machen.
Wo warst du damals?
-
Sollte man erstmal testen, meiner Meinung.
G2 könnte man buffen, aber ist halt immer noch ne richtige Pocket Sniper.
Shorty würde ich aber erstmal so lassen, vorallem weil der DMG ok ist.
-
Ja, und mit gutem Grund.
Den administrativen Chiefs geb ich viel Credit dafür, dass das SHD und der D Trakt überhaupt mal wieder läuft, nachdem das SHD vor Monaten dem Aussterben nahe war. Weiß jetzt nicht, wo Leute, die supervisen und befördern können nicht motivieren.Adminitrative Chiefs bitte aber nur, solange normale Chiefs nicht präsent sind.
-
-
Update 1.9.3:
+ Alpha-1 Limit auf 3 angehoben und denen einen Notizblock verpasst. ( Bunny)
* D-Klassen Zeiten minimal angepasst.Weniger Zeit für Schlafens und Fitness-Zeit.
* Wissenschaftler-Limit auf 12 erhöht.
Gibt 11 Breach-SCPs, war einfach inkonsistent mit dem Hinzufügen von SCP-1048.
* Breach-Cooldowns angepasst, sodass Wissenschaftler eine Chance haben, Tests zu gestalten.
Die Cooldowns für Breaches, also der Cooldown der obliegt, nachdem ein Breach gestartet wurde, wurde dynamisch gemacht.
Jetzt ist es nicht immer genau ein 45-Minuten Cooldown, sondern dieser skaliert anhand der Anwesenheit von SCPs zu Wissenschaftlern.
Da ich ein netter Kerl bin, fangen wir mit einem Experiment von 45 bis maximal 60 Minuten an.
Der Breach Cooldown ist also bei komplett leerer Wissenschaftler-Fraktion bei 60 Minuten und bei voller, bei 45 Minuten.
Der Rest ist Geschichte der Mathematik.
* Granaten für die Granatenwerfer nachzuladen, kostet jetzt pro Granate, $100 und kann nur 2 Mal alle 6 Minuten geholt werden.
Dies soll die Kämpfe lösen, indenen Spieler sich ausschließlich unendlich lange mit Granatenwerfern bekriegt haben.
Sollte diese Änderung nicht strikt genug sein, sagt mir einfach Bescheid und ich adjustiere dies weiter.
* M203-Granaten auf 1 limitiert und dafür Schaden, die diese austeilen, erhöht.Es war eigentlich ein Bug, dass M203-Granaten doppelt geholt werden konnten.
Dadurch, dass diese aber in der Meta tief verankert sind (zumindest bei einigen), kann ich sie nicht einfach auf 1 nerfen und es somit sein lassen.
Ein Buff des Schadens war somit auch angebracht.
* Man setzt sich nicht länger auf Gegenstände, die man ebenso mit ALT benutzt.
* SCP-1048 kann nicht länger zeitgleich mit einem anderen SCP breachen.
Aber unmittelbar danach!
* Konfiszierte Gegenstände können nach Tod oder Jobwechsel nicht länger zurückgegeben werden.
* Konfiszierte Gegenstände werden nun vom NEUESTEN Spieler, der diese abnahm, überschrieben.
Somit wird nicht mehr der Fall eintreten, dass ein Spieler nur die Hälfte seiner Waffen zurückbekommt.
* Crash durch das Freezen von Autos, Effekten, Ragdolls, usw. durch Teammitglieder behoben.Das war einer der Hauptgründe für die sämtlichen Crashes in letzter Zeit.
Unser Team war nur zu inkompetent, uns das ordentlich mitzuteilen.
* Kleinere Verschönerungen und Verbesserungen am Mapvoting-System vorgenommen.
-
Du denkst nur aus der Sicht der D-Klassen, das es dem SHD vllt auch keinen Spaß macht, wenn die D-Klassen wieder machen was sie wollen hast du wieder nicht bedacht.
Spiele inzwischen ausschließlich auf Seiten des SHD und muss dir da widersprechen. Wie Lumine bereits sehr gut beschrieben hat, beruhigt es die D-Klassen nun mal wenn sie den Zugang zur Mine auch außerhalb der entsprechenden Zeiten bekommen. Ist doch für alle angenehmer wenn Ruhe im D-Trakt herrscht, oder nicht? Als Chief setze ich dann eben 2 SHDs in die Mine und alles läuft bestens, wo ist denn da das Problem?
In jedem Gefängnis der Welt gibt es Struktur. Der D-Trakt macht was er will, wenn das SHD den Zeitplan nicht durchsetzt und das ist nicht der Sinn der Sache.
Diese Regelung nimmt nur eine Minderheit der D-Klassen in Anspruch, es ist kein Hexenwerk den Zeitplan durchzusetzen und für Ordnung zu sorgen, gleichzeitig aber den 10% der Ds die in die Mine möchten, das auch zu ermöglichen. Ja, der D-Trakt macht gelegentlich was er will, aber das ist bei Gott nicht erst seit der Minenregel so und hat auch ganz sicher damit kaum etwas zu tun. I mean, jede D-Klasse in der Mine ist eine D-Klasse weniger in Nähe von der Linie, Vent und unbeaufsichtigten Lootspots. Erläutere doch mal sachlich wie das was schlechtes sein soll (vor Allem aus Sicht des SHD).
Nicht, dass das falsch verstanden wird.
Ich bin nicht für ein Verbot, lediglich eine Aufhebung der Notwendigkeit, sie in die Minen zu lassen, weil das basierend auf den Zeiten, gefährlich sein kann.
-
Wieso gibt es das coole Feature, dass Flaggen über Mapwechsel speichern, aber sie tun es auf MvT nicht, wenn sie weiß sind? :(
-
Es ist unerlässlich, dass versucht wird, der Zeitplan durchzusetzen.
Sollte dies nicht möglich sein, müssen die Co Owner es irgendwie ermöglichen.
Der Anfang ist es, den Minenzugang auf Zeiten zu beschränken.
Was eigentlich auch schon immer so geplant war.
Ich muss ehrlich sagen, dass das für mich einfach nur ein Versagen der Co-Owner und Superadmins ist, weil sie sich nicht genug eingesetzt oder bemüht haben, dass es dazu kommt, dass alle Parteien Spaß haben können.
Es geht nicht um Balancing, sondern um Spaß.
Und den Zeitplan durchsetzen zu können ist eine der Sachen, die funktionieren sollten.
-
Sie ist aber genau deshalb absichtlich so ? Du sollst den Zugang zur Mine gewähren in diesen Zeiten und in den letzten Tagen gab es da eigentlich auch 0 Probleme.
Wie kannst du das unterstützen? Das ergibt in keiner Welt Sinn, den Zeitplan zu ignorieren um immer in der Mine farmen zu können und eine Bedrohung fürs ShD werden zu können.
Ist nur Catering an die D-Klassen.
-
Farmen von Geld als Feladgent.
Das kann man dann aber auf fast jeden Beruf übertragen.
-
-
Update 2.3.1:
+ Evo City Update durch Kanister! ( Kanister)
* Neue Texturen und Modelle für einige Drogen eingefügt.* Winter-Event Editierungen, sodass es mehr Spaß für alle macht.
* Viele Fehlerbehebungen vorgenommen.- Rendering-Verbesserungen
- Familien-NPC Schriftart-Verbesserungen
- Waffenchecker-Konfiszierungen
-
Besser wäre ne Regel, dass der Hund nicht zwei Aufgaben der selben Fraktion gleichzeitig bearbeiten darf, außer bei Raids z.B.