Es wird mit 60+ maps geworben, aber es sind nur 58 verfügbar.
Sind 60.
1 wegen Blacklist von letzter Runde.
1 wegen derzeitig gespielt.
60+ heißt eigentlich nur "Ja, 60 oder mehr."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs wird mit 60+ maps geworben, aber es sind nur 58 verfügbar.
Sind 60.
1 wegen Blacklist von letzter Runde.
1 wegen derzeitig gespielt.
60+ heißt eigentlich nur "Ja, 60 oder mehr."
3. Stellung zu deine Ausschlüssen geben, bspw. dein C-Bann o.ä.
Sowas ist hinfällig.
Er hat Scheiße gebaut, ihm wurde vergeben.
Würden wir jedem der Mal Scheiße gebaut, ihre Fehler hinterhertragen, hätten wir niemanden, der diese Community anführt oder auch moderiert.
Keine Props als Beispiele und Nutzungsgründe unzureichend.
Meine Frage ist wie groß ist die Hitbox von 096 wenn es triggert? Mir kommt es so vor das man ihm nur auf die Knie schauen muss um es zu triggern...
Ja, das ist aber gewollt so und es gab auch schon einige Bugreports zu dem Thema.
Wäre das nicht so, wäre SCP-096 bei Breaches unspielbar.
Kommt halt auf FOV an.
Auch die Normalen Formatierungen wie Fette Formatierung?
Das weiß ich nicht ganz, aber ich denke, selbst das.
Farbiger Text im Generellen, gerade nur etappenweise ist in GMod unmöglich, weil die Unterstützung dafür fehlt.
Das ist kinda hard, bzw. relativ unmöglich ohne gigantsiche Arbeit.
kann man logischerweise "fixen"
Betreten = Durchqueren
Höheres Teammitglied hat gesagt, dass es legitim sei, da die Einheit ja nicht für VERTEIDIGUNGSZWECKE (des D-Traktes) betritt.
Spieler und auch TMs biegen die Regeln dauernd zu ihren Gunsten.
So wie es ihnen in ihrer Rolle am meisten Spaß macht.
Einer der Gründe, wieso viele der unbeliebteren Rollen jetzt kleinere Aufgaben und weniger Spaß haben.
Meine Vision war stets unabhängiger.
Sämtliche Berufe der MTF…
- dürfen den D-Trakt zu Verteidigungszwecken betreten, wenn die Riot Trooper nicht gerufen werden können oder diese versagt haben. Ebenso dürfen diese nicht den D-Trakt durchqueren, um in den Lüftungsschacht zu gelangen.
- Geiselnahmen sind hiervon nicht betroffen.
^ Selbiges für das CT.
Es ist einfach frustrierend, wenn man sich als D-Klasse mit anderen eine Strategie zusammen baut, in den Vent schließlich gelangt, looted, und dann innerhalb von 20 Millisekunden von einer MTF/CT-Einheit im Vent / Redroom umgefraggt wird.+ Würde das das Campen an den Ventausgängen verhindern, da die Sicherheitskräfte dann nicht 24/7 wissen, wo dieser endet.
Betreten = Durchqueren
zu sehen wurde nicht umgesetzt KiwontaTv
Musst neben dem Isvalid einfügen was ich oben schrieb.
Also ist kein Bug, war so, weil globaler Funk sonst oft wie ein IC/OCC genutzt wurde und sich die Leute dagegen gesträubt haben, dass wir es ändern.
Wäre literally nur ein "and radio:GetDeviceStatus()" Hinzufügsel.
Das System des Radios ist zu 100% komplett in TTT integriert.
Das heitß, es ist nicht editierbar, leider.
Da müsst ihr wohl interne Regeln für finden, tut mir leid.
Ist da kein Cooldown drauf?
Geht auf unbegrenze Reichweite
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jedoch nichts in den Logs zu finden
Danke dir fürs Testen.
Scheinbar macht das wohl doch keinen Schaden, was mich echt verwundert hätte, sondern ist rein visuell.
Ja ist unfixbar, soweit ich weiß.
Ja aber das sollte keinen Schaden machen
Verstehe die Problematik gerade nicht ganz.
Es kamen jetzt riesig viele Spenden in den letzten Tagen, aus mir unerklärlichen Gründen.
Kann mit Freuden verkünden, dass unserer Ressourcen endlich für ein Upgrade reichen.
Ich werde mich mit Galexrt in Verbindung dafür setzen.
Voraussichtlich in einer Woche bis zwei Wochen.
Auch finde ich es ein bisschen naja, das man es Leuten gönnt die erst 1 Tag vorher einen 4 Wochen Ban gekriegt haben oder deren Entbannungsantrag aus gutem Grund abgelehnt wurde...so als krasse Beispiele.
Die haben dann viele Verwarnungen und kriegen höchstwahrscheinlich erneut einen Bann bei einem neuen Verstoß.
Genauso sind 4 Wochen-Banns in fast jeder Situation übertrieben.
Wir können uns einfach nicht mehr leisten, Leute wirklich lange zu bannen, außer z.B. es sind keine Deutschen, die dann eh nur Scheiße bauen würden.