werde ich nicht fixen, weil ich nicht weiß wie, sollte es ein Dev fixen, dann bitte richtig und über keinen Hack.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Müsste man wie beim Rammbock dann machen.
Finde ich persönlich aber unnötig.
-
3 Shdler oder genügend Spieler.
Du vergisst da aber was.
Ihr überdramatisiert, geht halt ShD.
-
Wir werden nicht den OOC deaktivieren!
Weil?
Mir selbst ist bekannt das der OOC Chat ein doch wichtiges Element auf jedem Server ist
-
Wir werden nicht den OOC deaktivieren!
-
Heyho Community,
Wir sind auf der Suche nach 1-2 neuen Communitymanager(n).
Die Aufgaben des Communitymanagers beschränken sich auf folgende Arbeiten:
- Events gestalten & Server unterstützen, die derzeitig nicht so gut laufen
- Beschwerden bearbeiten
- Rat geben
- Seelsorge für Nutzer
Communitymanager sind Leitungsmitglieder von Modern Gaming und werden in viele der Entscheidungen miteinbezogen, sollten sie sich als Communitymanager gut machen.
Dieses Mal wollen wir aber sicherstellen, dass der Posten des Communitymanagers an die richtigen Personen fällt (anstatt, dass nach Anfrage zu verteilen), daher werden wir eine Kategorie im Forum für die Bewerbung als Communitymanager temporär öffnen.
Diese sollte sich direkt unter den Server-Vorstellungen befinden.
Sprich:
Eine Bewerbung ist benötigt und genügend positive Communityresonanz, um für diesen Posten in Betracht zu kommen.
Auf eine gute Zukunft! ^^
MfG mcNuggets
-
Kann ich nicht reproduzieren.
-
Code überprüft und Änderungen angefragt.
-
Code überprüft und Änderungen angefragt.
-
Die Skins sind perfekt aufgeteilt, so wie sie derzeitig sind, sodass, wir genau fast alle ordentlich nutzen.
Sonst müssten wir seriös aufteilen.
-
Zum Moven in andere Channel von TMs wegen einer Einweisung hört sich super an.
Aber ich glaube, dass Teamspeak nicht so konfiguriert werden kann, dass nur die RICHTIGEN Personen gemoved werden können, sondern unter anderem, jeder Nutzer, jedes TM, usw.
-
Ist es nicht FailRP, wenn sich der Auftragsmörder umbringt, damit der Auftrag abgebrochen wird?
Glaube nach einer gewissen Zeit ist das erlaubt worden.
Zumindest im alten Regelwerk.
-
Das ist extra so, damit man nicht jeden Auftrag annimmt.
Die Meta hat sich aber dahingehend entwickelt, dass Leute dazu tendieren, ihre Aufträge als Ausrede für schnelle Kills zu nutzen.
Wenn überhaupt minimal nach 30 Minuten, finde ich aber immer noch lückenhaft.
-
Ziemlich boring.
Wäre lustiger, wenn er alle Waffen fallen lässt, dafür ist sie one use und blockiert einen Slot.
Stimme zu, wäre lustiger, allerdings hätte man dann einen Flächen T-Tester, da dann zusätzlich Traitor Waffen fallen gelassen werden.
Man kann ja machen, dass die nicht fallen gelassen werden, außer sie sind ausgerüstet.
-
Ziemlich boring.
Wäre lustiger, wenn er alle Waffen fallen lässt, dafür ist sie one use und blockiert einen Slot.
-
Das mit dem Cooldown an der Munitionskiste existiert nicht.
Das ist nur der Cooldown vom Zurückgeben.
-
Liegt an CW2 und wie das mit Viewmodels arbeitet.
Das ist ein simuliertes Viewmodel, um einigen GMod-Bugs aus dem Weg zu gehen.
Dafür ist es leider nicht mit dem Server synchronisiert.
-
In dem Sinne außer mcNuggets nimmt den Server jetzt ohne "Showcase" an, Ziehe ich unsere Servervorstellung zurück. Ich habe nicht mit so vielen Fronts und geflame gerechnet und dachte es freuen sich viele auf den Server. Ich finde es sehr schade für die Ca. 100 Leute die für Ja gestimmt haben, aber man sieht ja deutlich das alle wichtigen Personen in der Community absolut dagegen sind. Ich werde mir meinen Fortschritt abspeichern und vielleicht irgendwann mit einem noch besseren Konzept u.o Ähnliches erneut eine Servervorstellung machen. Mir wird das hier zu viel und eure Vorstellungen in vielen Ansichten, z.B die Aufgaben eines Serverleiters, sind anders als meine.
Glaube es liegt hauptsächlich daran, dass wir einfach schon so viele GMod-Server haben und noch ein weiterer unnötig wäre.
Vorallem aber auch, weil du in der Community nicht allzu bekannt bist.
Hat wahrscheinlich multiple Faktoren.
Ich persönlich würde dir ja eine Chance geben, sehe aber in GMod nicht die Zukunft.
In 1-3 Jahren ist das Spiel halt nun mal leer gefegt und erneut ein Projekt zu beginnen, würde uns in the long run schaden.
-
Das System unterstützt keine standardmäßign Funks und das wäre ein riesiges Kuddelmuddel, für jede Fraktion, einen Standardfunk einzustellen.
So wie ich das sehe, hängt es von der Reihenfolge ab, in der die Kanäle erstellt werden. Der Notrufkanal wird vor dem WS Kanal erstellt. Ähnliches Ding beim CT, welches im MTF & CT Funk startet. Demnach müssten der CT sowie WS Funk nur weiter nach oben und das wäre es gewesen.
do it
-
Das System unterstützt keine standardmäßign Funks und das wäre ein riesiges Kuddelmuddel, für jede Fraktion, einen Standardfunk einzustellen.