Beiträge von mcNuggets

Das ist korrekt. Wie mcNuggets auch schon erwähnt hat, wird es keine Updates mehr von seiner Seite aus geben. Unser Developer, Raphael , ist nun dafür zuständig. Dafür benötigen wir als Team aber im besten Fall noch eine Sitzung mit Nuggets, um den Rahmen festzulegen, in welchem wir uns dort bewegen dürfen, ohne sein Werk dabei in den Dreck zu ziehen. Dies werden wir aber intern ermitteln.

Konkrete Beispiele für genanntes "Neues Zeug" bitte wie gewohnt in die "Vorschlag"-Kategorie posten!

Ich werde mit euch keine verdammte Stammesratssitzung über potenzielle B&F Updates führen.

Macht eine Forumkonversation auf und bitte schlagt etwas Sinnvolles vor.

Wie oft habe ich jetzt schon Vorschläge von "Mehr Rechte" gesehen, dessen Verwendungszweck so marginal ausfällt, dass es sich nicht mal lohnen würde darüber nachzudenken.

Ich glaube, dass viele aus dem Team sehr genau wissen, welche Items du meinst. Ich stimme dir zu, dass einige kosmetische Items durchaus nervig sein können, um gegen sie zu spielen. In ein paar freien Stunden werde ich mich mal hinsetzen und diese genannten Gegenstände austesten und ggf zur Entfernung vorschlagen. Letztes Wort steht dabei natürlich wieder Nuggets zu.

Wir entfernen nichts, weil Leute anfangen, kosmetische "Just For Fun"-Elemente unseres Servers zum Schwitzen zu benutzen.

Es ist eure Aufgabe als Team euch um Spieler zu kümmern, deren alleinige Aufgabe nur das Annulieren jeglichen Spaßes ist.

Ich weiß, dass die Gaming-Szene sich die Jahre gewandelt hat und Schwitzerei in jedem Spiel mittlerweile schlimmer als denn je ist, doch unendlich lange, Dinge anzupassen, um dagegen zu wirken, bis am Ende überhaupt keiner mehr Spaß hat, ist überhaupt nicht die Lösung für das Problem.

Aber hier ebenso, ist niemand wirklich zu mir gekommen, außer bei einem Gegenstand, welchen ich persönlich als nicht allzu problematisch empfand.

Was die Player Models angeht, habe ich ein Werkzeug dafür geschrieben, eben gegen diese zu arbeiten, die sich eine kleinere Hitbox unter anderem zu Nutzen machen, das dann dementsprechend erlittenen oder ausgeteilten Schaden erhöhen kann.

Von daher, sowas müsste man an mich melden und es müssten genügend Spieler solche Verstöße begehen.

Dass man hier liest, dass legendäre Waffen zu stark wären, ist das lächerlichste von allem.

Legendäre Waffen waren damals mal stark, bis ich gezwungen war, alle auf ein niedriges Level runterzubringen, weil sich "neuere Spieler" von ihnen gestört fühlten.

Ergo: In PvP-Spielen ist Grind heutzutage einfach nicht mehr gewünscht, was zu der Zeit in der B&F rauskam, aber völlig anders war.

Zu der Zeit, in der B&F erschien, war Grind in PvP-Spielen völlig normal.

Ich werde ein paar Anpassungen vornehmen, weil ich einige der wenigen Punkte nachvollziehen kann.

Doch, müsst ihr am Besten akzeptieren, dass die Minigame-Szene von Garry's Mod einfach ausgestorben ist und der Server dafür rein nichts kann.

Das ist einfach, wie es ist und es ist schwer zu akzeptieren, dass niemanden irgendeine Schuld trifft, aber so ist es.

Selbst mit den Änderungen werdet ihr nicht mehr Spieler anlocken oder den Server wieder füllen.

Lieber Doppel,

ich bin ja nicht so oft auf Build & Fight. Jedoch wenn ich ab und zu mal da bin kommt es oftmals zum Ragequit. Der Grund dafür sind diese "coolen" Minen.

Diese Minen werden von fast jedem an den Teleportern platziert. Man betätigt den Teleporter und direkt ist man tot. Verstehe nicht wieso das noch nicht verboten ist. Vielleicht könnte man das verbieten? :)

MfG Jerry

Welche Minen genau?

Update 2.1.9:

* Spielhallenchancen angepasst:
    - Mittelgroßer Buff für Wheel Of Luck, der dafür sorgen soll, das man nicht so oft nichts bekommt. (5 Punkte von der Chance ein X zu bekommen entfernt)

- Leichter Buff für Mini Roulette, der Row-Betting um 5% besser auszahlt.

- Leichter Nerf für Double Or Nothing, der verhindern soll, dass der Jackpot so rasant steigt. (Von $1,250 Jackpot-Erhöhung pro Spin auf $1,000 reduziert)

* Bluteffekt für getaserte und schlafende Spieler hinzugefügt.

Wir haben die letzten Monate für die Expansion unserer Commumity Geld gespart und angesammelt.

Wir haben die Idee, um einen High Quality Server zu erweitern. Leistungstechnisch.

Doch, es kamen leider nicht genug Spenden ein, womit wir uns jetzt leider ein paar weitere Monate gedulden müssen, da das Ganze sehr kostspielig für unsere Community ist.

Es tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat.

PoliceRP hat auch am Meisten eingebracht, was auch ein Problem darstellt, da wir davon fast nichts behalten. ^^

Es gibt kein Gut und Böse.

Jeder Mensch ist ein egoistisches Monster, aber am Ende des Tages kann man trotzdem versuchen anderen das Leben zu verbessern, statt dauernd nur zu verschlechtern.

Man sollte Helikopter und Panzer nicht mit normalen Waffen abschießen dürfen, weil man diesen so keinen Schaden machen kann nur die Insassen rausschießen kann, also um so präventiv Bug Abuse vorzubeugen es einfach zu unterbinden, APCs sind hier absichtlich ausgelassen da diese schaden kriegen.

Teammitglieder sollten sich nicht nach dem Tod instant Respawnen da ich schon von vielen Leute gehört habe (inklusiv mir selbst) dass es

1. Erschreckend wirkt wenn man jemanden tötet und er sich direkt danach wiederbelebt.

2.Ein Beispiel von heut: Ich schieße einen Scharfschützen an dieser Fällt einen Berg runter dass sehe ich aber net suche nach seiner Leiche, finde keine Funke durch dass noch ein Scharfschütze lebt merke dann später dass er sich Respawned hatte.

(wenn diese Administrative Arbeit haben sehr wohl verständlich und sollte erlaubt sein doch kann ich mir nicht vorstellen dass es immer der Fall war so oft wie es in letzter Zeit vorgekommen ist.

Leute rausschießen müsste man wirklich fixen

Man sollte Helikopter und Panzer nicht mit normalen Waffen abschießen dürfen, weil man diesen so keinen Schaden machen kann nur die Insassen rausschießen kann, also um so präventiv Bug Abuse vorzubeugen es einfach zu unterbinden, APCs sind hier absichtlich ausgelassen da diese schaden kriegen.

Teammitglieder sollten sich nicht nach dem Tod instant Respawnen da ich schon von vielen Leute gehört habe (inklusiv mir selbst) dass es

1. Erschreckend wirkt wenn man jemanden tötet und er sich direkt danach wiederbelebt.

2.Ein Beispiel von heut: Ich schieße einen Scharfschützen an dieser Fällt einen Berg runter dass sehe ich aber net suche nach seiner Leiche, finde keine Funke durch dass noch ein Scharfschütze lebt merke dann später dass er sich Respawned hatte.

(wenn diese Administrative Arbeit haben sehr wohl verständlich und sollte erlaubt sein doch kann ich mir nicht vorstellen dass es immer der Fall war so oft wie es in letzter Zeit vorgekommen ist.

Hallo McNuggets,

Ich werde jetzt erstmal auf deinen Beitrag eingehen. Ich kann deine Bedenken und deine Probleme nachvollziehen. Ich habe mich erneut mit meinem Team besprochen und bin auf einen Entschluss gekommen, einen Kompromiss. Wie wäre es denn, weil ja eben viele (73) für diesen Server waren, wir den Server für ca. 30 Tage gestellt bekommen. Wir übernehmen auch gerne jegliche Kosten für diese 30 Tage. In diesen 30 Tagen bereiten/bauen wir alles auf und setzen unser komplettes Konzept auf dem Server in die Tat um. Diese Zeit benutzen wir dann, um dir und der Community zu Zeigen, das wir, das was wir geplant haben auch qualitativ umsetzen können. Wir werden dann alles so machen wie wir es für den Normalen Server geplant haben. Dann kannst du, oder generell die Community sich ja den Server / unseren Fortschritt anschauen und dann diesbezüglich entscheiden ob der Server so gut funktioniert oder nicht. Falls das alles dann ein Reinfall wird (was ich nicht glaube) Trägt Modern Gaming keine Kosten und es war nur ein Versuch. Falls es aber gut Funktioniert und sich abhebt von anderen Servern, hat Modern Gaming einen guten Wachsenden StarwarsRP Server mit einem Guten Konzept der sich eine neue Spielerbase aufbaut.

Mfg,

Backy.

Dafür braucht ihr keinen Server, weil das alles auch lokal gehen würde.

Wir würden nur unsere Arbeit darein stecken, etwas völlig fertig aufzusetzen, was am Ende nicht mal funktionieren würde.

Versucht doch erstmal ein Grundgerüst aufzubauen.

Das ist wirklich nicht viel verlangt, vorallem, weil wir euch anschließend mit mehr als gutfunktionierenden Skripten überhäufen, die euren Server, wie alle unsere anderen Communityserver auf neue Level geschlagen haben.