Das muss so, weil er ja auch Props machen kann, die stacken können.
Ohne größere Rewrites ist das nicht abänderbar.
Ist eher so ne "Wollen wir noch eine Config dafür einführen, wie BuildOnTop = false für dieses Konstrukt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas muss so, weil er ja auch Props machen kann, die stacken können.
Ohne größere Rewrites ist das nicht abänderbar.
Ist eher so ne "Wollen wir noch eine Config dafür einführen, wie BuildOnTop = false für dieses Konstrukt.
mein derzeitiges Problem ist, das selbe wie Tokkas und synteks.
Woher wissen wir, ob ihr das qualitativ umsetzen könnt?
Bereitet doch etwas vor und showcased es uns.
Das kann man alles lokal auf einem Listen Server machen und wenn ihr das Grundkonzept habt, wirklich nur das Grundkonzept, kann man sich das ja erneut ansehen.
Wir würden anders reagieren, wäre der Anklang für einen neuen Gmod Server groß, was er aber mmn nicht ist.
Hallo mcNuggets,
Ich habe bereits StarwarsRP und sehr viele GmodStore Scripts im Wert von 700$ in meinem Besitz und deswegen wird es keine Internen kosten für Addons/Scripts für die Modern Gaming Community geben. Unteranderem ein Keypad Script für die Sicherheitsfreigaben, ein Script für unser Charaktersystem und noch viele mehr.
Nur weil du dies als Beispiel genommen hast, wir haben bereits ein sehr gutes Lichtschwert Script für Garrys Mod. https://wiltostech.com/creations/gmod/alcs
Backy.
Wir haben selbstverständlich auch unsere Bibliotheken an durchaus wertvollen selbsterstellten Skripten, die bei einer Annahme in euren Besitz fallen würde.
Jedoch, zuerst:
Muss die Community überzeugt sein.
Soweit ich weiß, sind StarWars RP Server immer mit immensen Kosten zusammenhängend, zum Beispiel dem Lichtschwertsystem, für das man eine ordentliche Summe hinblättern muss.
Da wir als Modern Gaming zwar, unsere Server bereitstellen würden, aber nicht unbedingt eine Massen Anreihung an Geld, für einen Server, von dem wir nicht mal wissen, ob dieser Erfolg hat, da dieser Nutzergebunden erscheint, würde ich gerne wissen, was ihr als Ersatz nehmt oder wie ihr erreichen wollt, dass ähnliche Qualität geschaffen wird.
fand PPSH ganz gut, bekam auch positives Feedback von scp
Auf SCP:RP auf 60%
Ein Kompromiss!
Metereinheiten in GMod sehr ungenau.
Müsste man angleichen.
Gibt dazu eine genaue Rechnung.
ply:GetPos():Distance(pos) * 0.0254 = In Metern, fast punktgenau
Hätte noch was:
Die Standart Sniper auf MvT, z.B. die M40A5 bei den Kurdischen Scharfschützen, haben eine effektive Reichweite von 145m.
Das ist meiner Meinung nach viel zu niedrig für die großen offenen Flächen von MvT und fast jede andere Waffe, auch Sturmgewehre und Maschinengewehre, haben eine höhere effektive Reichweite. Scharfschützen sollten ja aus Entfernung effektiv sein, da bringt es nichts, wenn die eigene Waffe eine deutlich niedrigere effektive Reichweite hat, als ein Sturmgewehr.
Mit einem Schadensabfall von 45% kommen von den 70 Base-DMG also nur 38,5 DMG beim Ziel an. Das wird dann natürlich noch verrechnet bei Kopfschuss o.ä., aber ich fände es gut, wenn alle Scharfschützengewehre eine effektive Reichweite von mindestens 400m hätten, da auch fast alle Sturmgewehre (ACR CQB usw.) bei dieser Reichweite liegen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin dir weit voraus, heute erkannt und behoben.
Ist derzeitig nur in Dev Branch.
Keksie müsste Gönnung betreiben und auf MvT ziehen.
"Ich wünsche mir mehr Waffen für die Thanatos!"
"Ok, tauschen wir diese beiden miteinander aus
"
Die Werte müsste man ja maximal runterstellen, bleibt realistisch.
Plastikhandschellen Gameplay ist auch eher für nach der Barracke und nicht für Tötungen zu benutzen.
Sollte man wohl wie bereits erwähnt, besser direkt Waffen finden.
Wegen Meta Gaming wird das nicht gemacht.
- Geölte Ketten: Panzergeschwindigkeits-Skill für 10% mehr Geschwindigkeit
- Manöver: Flugzeugmanöver-Skill für 15% erhöhte Wendigkeit eines Flugzeugs und Helikopters.
- Zurück in den Kampf: Wenn man über 30 Sekunden unter 20% (2% x Tier) der Leben, wird man zurück auf 20% Leben gesetzt.
- Rückenschild: Treffer in den Rücken während man still steht, machen um 25% weniger Schaden.
Ein neuer Beruf?
Ein Skill?
So oder so, überflüssig.
Ein neuer Skill für Köche, dass der Nährungswert von Essen um 10% steigt, wäre eventuell angebracht, mehr aber auch nicht.
Habe viele Probleme adressiert, guckt euch das Balancing erneut an.
Für mark:
Kann man mittels addCustomEntity machen und customEntityLimitReached.
Stichwort: Getränkeautomaten
Es wird mehr Glückspiel folgen, aber zuerst noch ein paar andere Dinge.
Wenn ihr mich auf dem Ts³ könnt ihr mich gerne anschreiben und mir dabei helfen, ordentlich zu balancen.
Ihr seid mit eurer Kritik nicht wirklich fair.
Die Developer und Serverleiter haben viel Arbeit in den Server gesteckt und nur, weil euch eine höhere Qualität bekannt ist, namentlich durch mich, heißt das nicht, dass der Server nicht funktionieren wird oder kann.
Wenn man dem aber von Anfang an keine Chance gibt, wird sich das selbstverständlich in eine negative Richtung entwickeln.
Ich habe Ihnen 3 Monate Zeit gegeben, während ich selbst für SCP:RP deutlich mehr Zeit hatte und der Server bei Release trotzdem eine Menge Fehler und Konzeptprobleme hatte.
Dort wurde sich nicht so darüber ausgelassen, wieso auch immer, stattdessen halfen die Nutzer bei der Verbesserung des Servers.
Gebt dem Server ein paar Wochen für die Entwicklung und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kann man immer noch den Kopf in den Sand stecken.
Mich stört die Kritik an sich nicht, aber diese Tonart.
Die Leute von PrisonRP hatten keine Developing Erfahrung zuvor und haben sich das alles selbst beigebracht.
Ich für meinen Teil bin stolz, dass sie es überhaupt geschafft haben.
Ich ging davon aus, deren Server wird nicht mal an gehen.