Beiträge von mcNuggets

Heyho Community,

Da ich in letzter Zeit sehr viel Freizeit habe, gerade, weil ich mit GMod-Developing aufgehört habe, werde ich mich mit allen Servern beschäftigen und als Unterstützer agieren.

Doch werde ich nicht länger, lange, dedizierte Updates machen, doch noch an allen Servern unterstützen.

Ich agiere sozusagen, als Qualitätskontrolle, Beistand und Hilfestellung für alle Server + Communityserver.

Währenddessen werde ich mich an ein neues Projekt wagen.

MfG mcNuggets

- Habt ihr den Server vor dem Release getestet?

Sehr beschissen getestet, stimme zu.

- Hatte man wenn überhaupt genügend Tester die geholfen haben?

Hätte man gehabt.

- Wird der Release verschoben werden müssen, da der Server wahrscheinlich gerade nicht nach Vorstellung läuft?

Ich habe mich darum gekümmert.

- Wird man den Server vernünftig spielen können ohne wieder ein Passwort drauf zu machen?

Ja

Der Release war katastrophal, weil man bei vielen Dingen davon ausging, sie würden einfach funktionieren, aber ohne sie jemals getestet zu haben.

Ich habe mich den größten Problemen des Servers angenommen und diese behoben.

Ich habe den Server persönlich nicht angetestet, weil ich alleine schon durch den 8 tägigen Aufschub davon ausgegangen bin, dass der Server schon laufen wird.

Alle angesprochenen Punkte werden adressiert und die durften sich eine 1 stündige Standpauke von mir anhören.

ich werde den raum nicht entfernen.

Ich werde höchstens eine Reihe an kleinen Zellen bauen, in denen ihr dann angemessen die Objekte lagern könnt, oder so.

Edit: das stand schon länger fest, dass es einen Korridor geben soll, in welchem alle kleineren SCPs eingelagert werden sollen. Dass 1025 im Multifunktionsraum gelagert wird hätte man auch umgehen können, indem man mir sagt wie viele Objekte vorhanden sein werden. Dann wäre der Raum nämlich wieder frei und ihr hättet die Objekte zentral gesichert.

Und ich müsste mich dann nicht meinen Raum verteidigen.

Objekte haben kein Limit.

Wir fügen halt so viele ein, wie sie passen.

Update 1.7.5 (Finale):

+ SCP-294 hinzugefügt.

250 mögliche Eingaben, 123 mit 100% selbst gecodeter Funktion.

Könnt ihr alle finden?

* Art und Weise, wie Beförderungen und Degradierungen funken, neugemacht. (Bunny)

* SCP-457 startet jetzt auf Stufe 3, wenn es breached.

* SCP-457 braucht viel weniger Stärke um größer zu werden, hat dadurch aber auch weniger Überlebensdauer. (Kompensiert durch reduzierten Feuerlöscherschaden)

* SCP-939 heilen jetzt 600 Leben, statt 500 Leben, durch das Fressen einer Leiche.

* Granatenwerfern leichten Buff zugeteilt.

* MAC-11 Aufsätze Nerfs vorgenommen.

* GOC Truppen sind um 10% langsamer, aber haben alle 150 Leben.

* Respawnzeit von SCP-500 reduziert.

* M203 verbessert.

* Promote-Berechtigungen der Ethik-Kommission behoben. (Bunny)

* Bugs bezüglich des letzten Updates behoben.

Hey, das wird das letzte große Update von meiner Seite.

Ab jetzt übernehmen die Serverleiter und Developer.

Ich hatte wirklich eine großartige Zeit mit euch, aber der Server ist fertig und ich habe noch andere Projekte vor mir.

Ich habe alle meine Versprechen eingehalten und sogar noch mehr geboten.

Ich hoffe, ihr seid zufrieden, mit meiner Arbeit.

Es werden weiterhin Updates erscheinen, aber ich werde nur noch wenig daran teilhaben.

Höchstens an Ideen, Grundlagen und Code-Verbesserungen.

Bis zum 11. November bleibe ich aber weiterhin noch da, auch, wenn ich weniger für euch arbeite.

Ab dem 11. ist das dann noch weniger Zeit für euch. :/

MfG mcNuggets

Das ist bislang einer der lächerlichsten Aussagen, die ich in diesem Forum gesehen habe.

"schlecht gespielt" > 2 Headshots unter 1 Sekunde.

Das sah für mich zwar mehr wie Glück aus, als alles andere, aber wer sich im Internet damit brüsten muss, wie gut man seine rechte/linke Hand bewegen kann, hat auch Probleme.

Impliziert du.

Ergo, sieht nicht nach Aimbot (bzw. einem, der dir die Kills garantiert) aus, aber sollte man trotzdem beobachten.

Aber extrem lächerlich von Nemo, sich so unreif zu benehmen.

Zeigt mal wieder, dass manche Menschen aus ihren Fehlern nie lernen.

Closed, bis ein TM darauf antwortet.

Es sine erneut 4 Tage vergangen. Wie siehts aus?

Mach nen vollausgefleischten Vorschlag.

Das ist der Feedbackbeitrag, indem die derzeitigen Probleme des Servers elaboriert werden.

Nicht der Vorschläge-Beitrag, weil deines ein Vorschlag war.

Hör also auf zu spammen und mach mal was richtig, Nervensäge.

Aber bitte Demotes auf Rekrut Rang nicht zurückerstatten.

Danke.

True that.
    Aber Bunny denkt sicher sicher soweit.

Nein, er hätte das definitiv vergessen.

Genauso wie ich.

Daran hätte keiner der Devs gedacht, weil man an sowas nicht denkt und es ist sogar UNMÖGLICH zu skripten, quasi.

Außer man fügt ne Variable ein, bei jedem Rang, die ihn als "norefund" oder so betitelt.