Beiträge von mcNuggets

Auch ist es mir ein Rätsel, warum auf fast jeden der Attachments ein Wert angegeben ist und beim Bipod leider nur Wörter wie "erheblich" benutzt werden, bei welcher ich nicht sagen kann, ob sich das Attachment lohnen würde.

Tut es.

Immer über 50% mehr Präzision mindestens.

Wenn man das System nach mehrfacher Erklärung in der Dev-Gruppe bis heute nicht checkt, hat man es nicht verdient.

Es dient ausschließlich zur Speicherung von MG Props.

Und wenn du Reproduktion aufweisen kannst, dass, wenn der Tisch ein gespeichertes MG Props und das Objekt SCP ein gespeichertes MG Prop ist, dass es nicht spawned, dann gucke ich es mir an.

Das was du gezeigt hast, ist lediglich ein Fehler damit, dass da steht er wurde entspeichert, obwohl er nie gespeichert war.

Habe mich für eine Reproduktion Infiltrator gesetzt.

Einmal zum Vergleich mit dem männlichen sowie weiblichen Model.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Getestet, geht es bei mir perfekt.

Er wird ja auch massiv gedisliked, I mean, kinda understandable.

Nichts was du angesprochen hast, außer der Schrapnell, haben sich mit dem Update geändert.

Ich hab die Raketenwerfer nicht berührt.

Die Schrapnell Kugeln erhöhen die Schüsse nicht immer automatisch auf 14, sondern 50%.

ich finde das, das eine gute/Interessante Idee ist jedoch Sachen die ich vorziehen würde bezüglich dessen ist legendlich halt das Weibliche Skins nur von "Weiblichen" Menschen bzw. Geschlechtsneutralen nach beliebig getragen werden dürfen daher es sonst nur persönlich zur Verwirrung kommt ebenso zu Chaos, sollten die das jedoch nicht tun werden die darauf hingewiesen das sie ihr Geschlecht anpassen sollen.

Verwirrung in welcher Form?

Männliche Stimme = keine Frau?

Wenn nur Frauen-Modelle von Frauen gespielt werden, hat der 16 jährige Kevin viel bessere Möglichkeiten, Frauen auf unserem Server sexuell zu belästigen.