Groß buffen kann ich es nicht, da es bereits strong ist und die Nachteile minimal sind.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Auch ist es mir ein Rätsel, warum auf fast jeden der Attachments ein Wert angegeben ist und beim Bipod leider nur Wörter wie "erheblich" benutzt werden, bei welcher ich nicht sagen kann, ob sich das Attachment lohnen würde.
Tut es.
Immer über 50% mehr Präzision mindestens.
-
Bitte ordentliche Reproduktion.
Gibt dafür Konsolen-Logs.
Bitte die Konsolen-Logs sehen.
-
Nah fam.
F4 Menü ist das einzige was man verschönern könnte.
Funkgerät finde ich vollkommen ausreichend und Skillmenü ebenso.
-
Aber wieso drei, wenn SP nur 2 hat?
For the glory of satan, of course.
Ich will RP Berufe allgemein etwas ausbauen und erweitern, damit diese mehr Möglichkeiten im RP haben. Das ist halt nunmal der erste Schritt.but what is difference?
-
Aber wieso drei, wenn SP nur 2 hat?
-
Ja, der ist nächstes Update behoben, seltsamerweise kam der bei mir nie.
-
Der Bug ist bei mir seit Jahren
-
-
Habe das mit der Munition behoben.
-
Dass das Inventar vermischt wird, dagegen kann man nichts machen, liegt daran, in welcher Reihenfolge die Waffen dir gegeben werden, so werden sie auch sortiert.
-
Wenn man das System nach mehrfacher Erklärung in der Dev-Gruppe bis heute nicht checkt, hat man es nicht verdient.
Es dient ausschließlich zur Speicherung von MG Props.
Und wenn du Reproduktion aufweisen kannst, dass, wenn der Tisch ein gespeichertes MG Props und das Objekt SCP ein gespeichertes MG Prop ist, dass es nicht spawned, dann gucke ich es mir an.
Das was du gezeigt hast, ist lediglich ein Fehler damit, dass da steht er wurde entspeichert, obwohl er nie gespeichert war.
-
Habe mich für eine Reproduktion Infiltrator gesetzt.
Einmal zum Vergleich mit dem männlichen sowie weiblichen Model.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Getestet, geht es bei mir perfekt.
-
Wieso sollte er die anzeigen lassen?
Es ist seine standardmäßige Ausrüstung.
Die wird nicht angezeigt.
Das ist gänzlich normal.
-
Jo passiert auch bei anderen
Ich bezweifle aber stark, dass es nur das Playermodel macht.
-
Das hat nix mit dem Modell zu tun.
Ist es reproduzierbar durch andere Spieler?
-
Alles anzeigen
Heute wurde eine Nuke gezündet. Sprich - alle sind gestorben und es gab einen Reset. Nachdem alle wieder am Leben waren wurde natürlich der D-Trackt durch die D-Klassen durchsucht. All diejenigen, die das gemacht haben, haben einen Warn wegen "NLR-Bruch" erhalten - inklusive mir.
Ich halte diese Regel, im Falle einer Nuke, für unnötig, da somit ALLE D-Klassen am Spielgeschehen gehindert werden und so gut wie nichts machen können für mindestens 10 Minuten.
Diese Regel aufzuheben stellt weder einen Vorteil für die D-Klassen, noch einen Nachteil für andere Fraktionen dar. Ich fordere eine Ausnahme für den Fall eines Massensterbens.
Die D-Klassen werden nicht am Spielgeschehen gehindert, sondern es wird verhindert das alle D-Klassen sofort versuchen abzuhauen wärend der ganze Betrieb innerhalb der Foundation wieder aufgefahren wird.
Und das Ganze hat einen großen Nachteil, in diesem Fall spezielle für SHD und MTF, da diese beiden Fraktionen dann die Vents, LCZ, HCZ durchsuchen dürfen.
An sich könnt ihr ja normal im D-Trakt weiter spielen und RP betreiben... ist ja kein Problem, ihr dürft halt nur nicht die Sachen durchsuchen oder einen Ausbruchsversuch tätigen.
Die Regeln extra zu ändern nur weil man nicht diese kurze Zeit abwarten kann, wird das RP nicht fördern sondern ist einfach nur ein Buff für die D-Klassen die ausbrechen wollen.
Ich liebe diesen Spruch und kann ihn hier ebenfalls nur einbringen: ''Wir sind kein Breach-Server''.
Achja und Beiträge in einer Diskussion zu disliken, nur weil jemand Argumente gegen dich bringt ist jetzt nicht nötig oder?Er wird ja auch massiv gedisliked, I mean, kinda understandable.
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für die Arbeit, die du da reingesteckt hast :)
Nur kurze Anmerkungen/Änderungsvorschläge von mir:
1. Der HVAT-Aufsatz für die RPG war zuletzt bei +95% Schaden, was meiner Meinung nach eigentlich gut gebalanced war im Kampf gegen Panzer & APCs. Jetzt ist er nach dem Rework auf +65%. Es wäre schön, wenn man den wieder auf die +95% setzen könnte, da meiner Meinung nach zuletzt der "Sweet Spot" erreicht wurde im Kampf Panzer/APC gegen Pioniere mit dem +95% Schaden HVAT Aufsatz.
2. Die Granatwerfer Kugeln des Unterlaufaufsatzes explodieren nicht, wenn man diese in die Nähe von einem selbst schießt, sondern bleiben dann einfach auf dem Boden liegen (Sie explodieren aber bei größerer Entfernung), keine Ahnung ob das beabsichtigt ist oder nicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Ich verstehe den "Schrapnell" Aufsatz der Shotgun noch nicht so wirklich oder vielleicht ist da ein Fehler? Da steht -30% Schaden, aber im Endeffekt hat die Waffe den gleichen Schaden wie zuvor, nur halt 4x12 statt 6x8, dafür aber 100% Oberflächenpenetration und geringere Gruppenstreuung (einziger Negativeffekt ist dann der vertikale Rückstoß).
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit freundlichen Grüßen,
Sako
Nichts was du angesprochen hast, außer der Schrapnell, haben sich mit dem Update geändert.
Ich hab die Raketenwerfer nicht berührt.
Die Schrapnell Kugeln erhöhen die Schüsse nicht immer automatisch auf 14, sondern 50%.
-
Ist jetzt auch soweit ich weiß auf MvT und folgt auf PRP.
-
ich finde das, das eine gute/Interessante Idee ist jedoch Sachen die ich vorziehen würde bezüglich dessen ist legendlich halt das Weibliche Skins nur von "Weiblichen" Menschen bzw. Geschlechtsneutralen nach beliebig getragen werden dürfen daher es sonst nur persönlich zur Verwirrung kommt ebenso zu Chaos, sollten die das jedoch nicht tun werden die darauf hingewiesen das sie ihr Geschlecht anpassen sollen.
Verwirrung in welcher Form?
Männliche Stimme = keine Frau?
Wenn nur Frauen-Modelle von Frauen gespielt werden, hat der 16 jährige Kevin viel bessere Möglichkeiten, Frauen auf unserem Server sexuell zu belästigen.