Beiträge von mcNuggets

Psychiater sind ein RP-Beruf, wie viele weitere.

Dass er "tot ist", liegt nicht daran, dass er kein eigenes System hat, sondern weil es ein RP-Beruf ist, die casually immer mal wieder aussterben, um dann irgendwann wieder ins Leben gerufen zu werden.

Diese Probleme werden von der Serverleitung ordnungsgemäß adressiert, eine einfache Lösung dafür ist aber nicht existent.

Größere schriftbasierende Systeme wie diese sind nicht von mir zumindest geplant, sowas muss eigentlich über externe Quellen erfolgen.

Gerade große Dateimengen lokal zu speichern, ist eine komplizierte Aufgabe für den Server, ebenso das Abrufen.

Das beim WS-System ist schon eine Ausnahme gewesen und tatsächlich nicht allzu leicht erweiterbar, weil das WS-System nie dafür gedacht war, auf diese Weise erweitert zu werden.

Bin dementsprechend (relativ doll) dagegen.

Uhm.

Player Models sind Modelle, die Spieler-Animationen unterstützen.

Such im Workshop nach "Player Model" hinter dem SCP-Namen und du wirst eventuell fündig.

Niemand ist hier böse mit dir.

Wir chillen alle.

Ok ich nehme mir heute nacht die Zeit und schreibe eine sehr ausführliche Beschreibung von Ton Modell platz etc ok?

Nein, wir brauchen auch Referenzen.

Quasi Workshop-Modelle für das Player Model, ehm, sein Aussehen und so.

Töne sind natürlich nur optional, non the less, aber cool.

Ansonsten eine kleine Beschreibung, die knackig ist.

Das wärs.

(Wir spammen gerade ne Menge, will Mod mergen?)

Ich habe ein Link reingeschickt er erklärt alles es würde denn Rahmen sprengen alles zu schreiben und es ist schwierig es in worte zu fassen. Das sollte auch kein Front sein ich meine nur ein Scp das man spielen kann wenn man Lust dazu hat . Ich schätze eure Arbeit sehr das ihr so aktiv Sachen rausbringt nur mir gefällt das Konzept man muss sich so und so lange benehmen auf dem Server das man auf Scps Zugriff bekommt. SCP-2521 ●●|●●●●●|●●|● (SCP Animation) - YouTube

Was ist mit Modellen, Referenzen, einer kleinen Beschreibung?
    Ich kann mir die Zeit nicht nehmen, das alles durchzugehen, wenn ich nicht mal weiß, ob ich Interesse überhaupt habe, sowas zu implementieren.

Im Grunde muss das SCP ja auch seinen Platz finden und verdienen, Sinn ergeben ,usw.

Hoffe, du verstehst, was ich meine.

Ich finde nur 662 kann man nicht so häufig verwenden und 066 wäre dann halt das einzige scp für das man sich bewirbt und danach immer spielen kann.

Ja, das ist richtig, aber wenn wir ein riesiges Konzept und Entwicklung um ein SCP formen, was man dann nicht der ganze Server wirklich spielen kann, ist kinda unnötig.

Vorallem, weil es bis jetzt noch keine unsafe SCPs gab, die Bewerbungspflichtig sind.

Zudem verstehe ich dein Konzept nicht und es fehlen Modelle, Töne und eine bessere Beschreibung.

Sollte das geändert werden, wäre das dann auch nicht mehr so, ig.

Ist ne gute Idee per se.

Vorallem aber limitieren mit Spieler Cooldown z.B.

Wurde sehr oft vorgeschlagen, bereits.

KR-Buffs, usw.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es tut mir leid, aber nichts, was du heute geschrieben hast, war für mich so aufzufassen, wie du es jetzt repräsentierst.

So oder so, tut mir leid, falls es ein Missverständnis gab.

Nicht meine Entscheidung gewesen.

Hier ist hauptsächlich positives Feedback zum Nerf dazu und soweit ich weiß, ist ein One Hit auf den Kopf deine Idee gewesen.

Einziges Kontra kommt von den Scharfschützen selbst oder Leuten, die sich daran bereichern.

Aber wer denkst du, hat Bock, ohne Counterplay einfach tot umzufallen und das wars dann einfach?

Ich habe niemals indoktriniert, nicht auf die eigenen Nutzer zu hören, nein, im Gegenteil.

Ich sagte, selbst die leiseste Stimme zählt.

Dreh mir nicht meine Worte im Mund um.

Und testen, schön und gut, aber es ist obviously Trash, da muss man nix testen.

Ein One Hit ohne Counterplay und das nur, weil man einen gewissen Job hat, ist kinda lächerlich.

Es macht den Job attraktiv ja, aber das fördert keinen Skill, sondern Salz, wie man hier sieht.

Selbstverständlich hab ich alle Meinungen gelesen, aber die Erhöhung von Scharfschützengewehren fänd ich nicht gut.

Ich habe auch alles gelesen, aber leider habe ich diesen Punkt nicht wirklich wahrgenommen.

Was ist mit meinen Punkten? Was spricht gegen sie?

Distanz > Mehr Schaden

Oder nur erhöhter Schaden, wenn man sich hinlegt.

Mehr sage ich dazu nicht, aber eine Lösung muss her und ich erwarte, dass du eine Entscheidung zsm. mit dem Team fällst.

Es gibt genügend Alternativen, aber dein Job, als Serverleiter, bzw. auch @Keksie's wäre es, hier zu sagen, dass Änderung herbei muss.

Die Userschaft war sich mehr als einig, wie sie zu diesem Vorschlag stand. Auch zeigt mir die Resonanz, dass eine Entfernung nicht gewollt ist. Ich werde es daher nicht entfernen.

Ich werde das System jedoch dahingegend verändern, dass man auf höherer Distanz mehr Schaden (auf den Kopf) macht. Das würde short distance onehitting verhindern.

Es ist dumm, soetwas wie One Shots zu behalten.

Weil es für 1 Partie keinen Spaß bringt und einfach nur unfair ist.

- Schadensmultiplikator ÜBER Distanz, der trotzdem kein dummer One Hit Kill ist, sondern maximal verdoppelt als Beispiel.

Überleg dir gut, ob du wirklich das Feedback Einzelner (oder auch einer Mehrheit) ignorieren willst, um die negativen Kommentare, Dislikes der großen Mehrheit (die nicht durch diesen Vorschlag betroffen sind), die bis jetzt keinerlei konstruktiven Vorschläge, Verbesserungsmöglichkeiten, usw. gebracht haben, über eine Nutzergruppe zu stellen.

So würde ich niemals handeln.

2 leichte Fix ohne seinen Arsch ab zu deven:

- Scharfschützen-Skills, die Schaden, Präzision usw. erhöhen.

- Schadensmultiplikator ÜBER Distanz, der trotzdem kein dummer One Hit Kill ist, sondern maximal verdoppelt als Beispiel.

Es ist nicht skillful an einem Ort zu campen und jeden zu one hitten, nur weil man weiß, wie man seine Maus bewegen muss.