Eventuell behoben schon.
Changed Map.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEventuell behoben schon.
Changed Map.
Beitrag bezüglich dies folgt bald.
Inwiefern geht das nicht?
sag mal ob morgen behoben
Um das mal kurz klar zu stellen,
Es geht hier nicht um Verrat.
Das ist lediglich leider ein großer Teil meines "Jobs" gewesen, von dem ich mich liebend gerne entfernen würde.
Das ist aber keineswegs der Grund für die Niederlegung meiner Developing-Arbeiten.
Ich will lediglich Neues ausprobieren und hoffe, dass sich die vergangenen Ereignisse nicht wiederholen.
Changelog vom 16.08.2021:
+ Kopfgeldsystem hinzugefügt. (Raphael + mcNuggets)
Woher kriegen wir eine 3 Jährige?
ja Nuggets aber ist eine Alternative aber es war vorher anders im Sinne besser weshalb ich den wieder haben möchte
Windowed Borderless ist in fast jeder Form besser und ertragbarer.
Quasi jeder Developer hat das aktiviert, weil das Raustabben absolut nervig sein kann.
Und ja, ich weiß, was du meinst.
Ich glaube, das ist eine interne Optimierung durch Windows, daher aktiviere es einfach.
Du bekommst es, so wie es vorher war, wahrscheinlich nicht wieder.
Sprechen ist in GMod einer der expensivsten Dinge, die es gibt.
Können das nicht mit unseren 90 Spielern vereinbaren.
Windowed Borderless
Meine Erfahrung war:
- Alle drei Fading-Doors bekommt man mit dem Rammbock alleine nicht schnell genug auf ohne in den Fading-Doors drin stehen zu bleiben, damit sich diese nicht wieder schließen (der Rammbock hat glaube ich einen kleinen Cooldown).
- Wenn man in den Fading-Doors drin stehen bleibt (welche nur eine Person breit sein muss), dann wird man ganz einfach von den Verteidigern beseitigt. Der Fortschritt des Aufbruches ist dann auch verloren, da keiner mehr in der Door drinnen steht. Die Verteidiger (meist in der Mehrzahl) sind stark im Vorteil
- Durch diese Methodik schafft man es vielleicht, dass maximal ein Polizist eindringen kann.
Ich versuche hier keine Nein, Doch Argumentation anzufangen. Ich hoffe nur ich kann mich verständlich für die Community ausdrücken. Wenn ich dennoch etwas nicht richtig aufgefasst haben sollte, dann tut es mir leid.
Finde ab dem Zeitpunkt, ist es schwachsinnig, immer mehr zu verbieten und zu verbieten.
Und es gibt gute Alternativen, die natürlich vorerst erkauft werden müssen. (Oder durch SEKs, die genau für sowas da sind mitgebracht werden müssen)
Türsprengladung und Keypadcracker
1. Polizei ist kein Raid-Job. SEKs sind eher dafür da, die Umsetzung der SEKs lässt aber zu wünschen übrig, weshalb wenige Spieler, diese aktiv spielen.
2. Es ist nicht wirklich unfair, sobald diese geöffnet sind, bleiben diese die normale 1 Sekunde? standardmäßig offen, bevor es verschließt. In dieser Zeit kann man durchgehen.
3. Es verhindert jegliche weitere Platzierung anderer Fading Doors.
4. Es würde dazu führen, dass alle die selben Konstrukte bauen, weil noch weniger Konstrukte möglich zu bauen sind.
Durchgehen ist nicht möglich, wenn dahinter 2 weitere sind und wenn man nicht in der fading door drin stehen bleibt, gehen die anderen wieder zu. und alle 3 kricht man nicht hintereinander auf
Wenn sie die genannte Sekunde geöffnet ist, doch klar.
Les bitte ordentlich, was ich schreibe oder reagiere darauf ordentlich.
Ich will keine "Doch, nein, doch"-Argumentation führen...
1. Polizei ist kein Raid-Job. SEKs sind eher dafür da, die Umsetzung der SEKs lässt aber zu wünschen übrig, weshalb wenige Spieler, diese aktiv spielen.
2. Es ist nicht wirklich unfair, sobald diese geöffnet sind, bleiben diese die normale 1 Sekunde? standardmäßig offen, bevor es verschließt. In dieser Zeit kann man durchgehen.
3. Es verhindert jegliche weitere Platzierung anderer Fading Doors.
4. Es würde dazu führen, dass alle die selben Konstrukte bauen, weil noch weniger Konstrukte möglich zu bauen sind.
5. Eine Türsprengladung öffnet diese soweit ich weiß mit einem Schlag, zumindest ist das so intended.
Polizisten dürfen diese nutzen.
Es gab in der Vergangenheit viel unfairere Konstrukte und ab diesem Punkt denke ich, muss man einfach sagen, dass die Raider ohne diese Tricks zu sehr in den Nachteil rücken würden.
Ein simples Verbieten würde so enorm viel Gameplay zerstören.
Hört auf meinen Server zu crashen, scheiß TMs xC
Update 1.5.5:
+ Es ist nun möglich, nach einem erfolgreichen Ausbruch, einen gefälschten Ausweis zu kaufen und ein eingebürgerter Zivilist zu werden.
Nur GOIler können einen enttarnen, die Foundation lässt einen damit in Ruhe.
Zivilisten dürfen:
- Sich gegenseitig raiden und bestehlen, wenn diese Wertgegenstände haben.
- Sich bis zu 4 Spieler gruppieren.
+ Gefälschte Ausweise hinzugefügt.
Werden als Zivilist freigeschaltet und dienen dem reinen Roleplay und der Identifikation vor Anderen.
* Kaufautomaten erlauben nicht mehr als 2 Gegenstände einer Art gleichzeitig vom selben Spieler aktiv. (Abgesehen von Waffen natürlich)
* ShD-Slots sind jetzt dynamisch und abhängig davon, wie viele D-Klassen da sind.
Ab 20 D-Klassen kommt jeweils alle 2 D-Klassen ein ShD-Slot dazu.
* Razzien-Cooldown auf 45 Minuten angehoben.
Es gab zu viele Razzien, die D-Klassen davon abgehalten haben, sich ein minimales Vermögen anzusammeln, um Ausbrüche vorzubereiten.
* F4-Menü Popup-Design angepasst. (König)
* Testweise auf 90 Slots angehoben.
* Ziffer-Agenten haben wieder stählerne Handfesseln (KiwontaTv)
* GOC Director hat eine Level 4 keycard (KiwontaTv)
Update 1.5.6:
* Wissenschaftler können Tests auch ohne ausgewählte Testobjekte starten.
* Fehler mit dem Update behoben.
Werde einen Look taken.
Kleines Speed Increase ist möglich.
No shit sage aber nur das es absolut besser wäre es einfach zu verbieten.
Bin ich anderer Meinung.
Die Vielfalt ist größer und Basen viel kleiner. Außerdem fetzen sich meist auch mehr Leute.
Kämpfe sollen nicht verkürzt werden.
Goes without saying dass ich mir das selbstverständlich auch Ingame angeschaut habe - Hat teilweise nen kleineren Impact gehabt als gedacht. Medics waren immer noch im Vordergrund, und so viele Kits kann sich auf Dauer keiner leisten.
Tbh sowas ist echt tryhardy und sollte man schon verbieten, vorallem wenn alle User dafür sind.
Geht mir dabei eher darum, dass man gefühlt jedem Job 1-2 Slots mehr zu geben, anstatt dass dann wie gefühlt jeden Tag 28+ D-Klassen da sind.
^ Kann nur auf meinen obigen Post verweisen.
Werde definitiv für die insgesamte Erhöhung von 10 Slots jedem Beruf + 1-2 Slots gewähren ^^
Werden dann auch die Jobspezifischen Slots erhöht?
![]()
Wenn mir welche einfiehlen würden, welche eine Erhöhung benötigen würden, gerne.
Also da muss dann auch wirklich Mangel existieren.